Beiträge von Deady

    Ich habe so das Gefühl, dass das hier schon wieder alles viel zu weit geht..


    Wir haben hier weder nen Hakenkreuz, Schwarze Sonne oder einen Bärtigen Verrückten als Bild und man muss das Shirt ja nicht kaufen. Die Leute interpretieren immer irgendwas rein, also von daher..
    Wems gefällt, der kauft es und wem nicht, tja der kauft es eben nicht...

    Zitat

    Ob diese Version jetzt "politisch" ganz korrekt ist naja...könnte von unwissenden ganz schnell missverstanden werden :staun:, würde ich aus dem Verkauf nehmen...


    Genau, diese Fahne an der Seite in den Nationlafarben geht überhaupt nicht.. Dann noch diese Waffe in den gleichen Farben.. mein lieber Mann, dass ist bestimmt ein Nazi, der zuhause Tonnen an Waffen hat..




    - was ist daran jetzt politisch ? Also ich verstehe die Aussage jetzt echt nicht ? Deutsche Farben, die als Waffe abgebildet sind, sind böse oder wie ?

    Moin Jungs,


    ich wollte mal eure Meinung hören. :) Ich suche ja momentan ein Short Dot (Drückjagd Optik) für meine SR25. Da soll natürlich nicht das billigste vom billigsten montiert werden.
    Deshalb habe ich mich ein bissel schlau gemacht, was es überhaupt auf dem Markt so gibt. Sutter fällt natürlich direkt raus.. Die Auswahl beschränkt sich jetzt nur noch auf:


    AKAH 1-4x24 Short Dot
    Vector Optics 1.5-4 x 30


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Optiken ? AKAH ist natürlich ein bekannter Name, wobei das Vector Opitcs natürlich opitsch schöner aussieht - wie dort aber dann die Qualität ist, kann ich ja nicht sagen.


    Danke für die Hilfe

    Ist doch schon immer bei Airsoft Surgeon so. Aber verstehen ihr Handwerk auch.. absolute Top Qualität. Wer das Geld hat, der freut sich.. der Rest guckt in die Röhre :D wenn man überlegt, was ein Panzer kostet :D

    Wie ich oben schon geschrieben habe... Die Anbauteile sind nicht so geil. Die Waffe an sich ist jedoch markellos verarbeitet. Ob Rare Arms die Teile selbst herstellt oder aber über einen anderen Anbieter bezieht, kann ich nicht sagen. Falls es aber so sein sollte, würde ich schnellstens den Anbieter wechseln. Die Qualität des Stock's z.B im Vergleich zur Waffe ist absoluter billig Kram.


    Der Kauf dieser Waffe muss sehr wohl überlegt sein. Es sind ja nicht nur 500€ oder so.. da hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung. Ich kann damit leben, da ich die Teile eh tauschen wollte (zumindest den Stock). Bei 1.400 € muss das aber jeder für sich selbst wissen. Man muss halt überlegen...
    15 Schuss
    1x Magazin
    CO2 (muss also leer geschossen werden)
    Mit einer Kapsel knapp 30 Schuss und das wars...


    Hülsen werden nicht ewig halten und eine kostet schon 4€. Kann man sich ja ausrechnen, was das am Ende kosten kann... Die Magazine sind auch nicht günstig aber hier finde ich es nicht übertrieben, weil selbst die Mags für die Echte schon recht teuer sind ;) Wie es in Zukunft mit Dichtungen aussieht, lässt sich ja nicht absehen - sniper hat auf jeden Fall was da, was man gut gebrauchen kann. Tuning gibt es mit jetzt ja immer noch nicht (ich brauche auch keins aber welche Verfügbar zu haben, ist auch beruhigend, falls man es sich anders überlegt).


    Das die Waffe aber schlecht ist, kann man absolut nicht sagen. Hülsenauswurf, Chrom Verschluss und und und... Man hat am Ende halt wirklich eine seltene Waffe, die nicht jeder hat. Die Waffe wurde ja auch aus dem vollem Alublock gefräst, was ich bei der VFC nicht vermute - die Qualität wird aber dennoch gut sein (will da jetzt nicht spekulieren). Hülsenauswurf hat diese aber auf jeden Fall nicht aber genau das, ist ja für viele gar nicht nötig. Da ich sammle ist die Hülsenversion, genau die richtige Wahl. Genauso, wie mit der SOCOM.. wenn ein E-Tacker reicht, kann man diese ja kaufen.. Hülsenauswurf ist aber noch mal um längen geiler ;) Ob es dann aber am für einen okey ist, 1.400€ dafür zu bezahlen ??? Das muss jeder selbst entscheiden. Second Hand wird es die wahrscheinlich auch nicht soooo oft geben aber wenn es dazu kommen sollte, dass eine SR25 den Weg in den Verkauf findet, würde ich bei einem guten Preis auch wieder zuschlagen, da ich ja sonst mit der Waffe super zufrieden bin.


    Gestern mal getestet.. ein RS STR passt nicht auf die Tube, dieser ist zu Eng. Wenn man einen Stock hat, der noch etwas spiel auf der AR15 hat, dann passt dieser super auf die SR25 Tube. Nur deshalb habe ich mir nochmal einen anderen bestellt :) Wer sich eine PRS von Magpul zulegen möchte - hier gibt es extra eine .308 Version. Denn der AR15 PRS passt wohl nur nach Bearbeitung. Dies kann ich aber nicht testen.


    Bilder werde ich auf jeden Fall nachholen und nochmal ein Review machen. Mit natürlich den genannten Problemzonen. Wann es soweit sein wird, kann ich noch nicht sagen aber es wird ein kommen.

    Ich betreibe jetzt Leichschändung, da ich auch ein paar Wort zum Rare Arms XR25 verlieren möchte.


    Erstmal zum positiven..
    Sehr wuchtiges Gerät. Der Upper und Lower sitzten spielfrei aufeinander und die Beschichtung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider gibt es auf der Waffe Aufkleber, die sich mehr als nur schlecht entfernen lassen... Der Kleber bleibt einfach zurück. Alte Hausmittel, wie purer Alkohol oder sonstiges konnten den Kleberresten nichts anhaben - also Chemiekeule raus.. Mit Nitroverdünnung gib es dann super ab. Die Beschichtung zeigte sich absolut unbeeindruckt. Das Feeling der Waffe tut natürlich sein übriges. Meine Waffe ist zudem nicht "rau" - sie ist relativ glatt, sieht von außen aber eher matt aus. Ein Glitzern, wovon in diversen Reviews die Rede war, konnte ich nicht feststellen.


    Shell Ejection.. Super :anbet: Sie wirft super die Hülsen aus und alles sitzt sehr stramm. Beim Laden braucht man deutlich mehr Kraft, als bei der Inokatsu oder anderen M4 Modellen. Die Feder des Nozzles schwingt jedoch manchmal ein bisschen nach - was ich aber jetzt nicht so schlimm finde, da man es nur hört, wenn man die Waffe manuell bespielt. Beim schießen ist es nicht zu hören. Also ich bin super zufrieden mit dem Stück - jedoch muss man Abstriche machen, zwar nur sehr kleine Dinge aber man muss sie ja erwähnen.


    Der Schaft-- mein Gott dieser Schaft.. also ich habe nun wirklich schon jeden Schaft gesehen.. von billig bis RS.. aber SOWAS habe ich noch nie gesehen. Bei 1.400€ erwarte ich absolute Perfektion. Davon kann man hier aber absolut nicht reden. Er stinkt brutal nach Plastik (Weichmacher), es gibt Nähte ohne Ende [keine kleinen, sondern gewaltige. Bei der QD Ösen Aufnahme befand sich außerhalb der Aufnahme ein mindestens 3mm hohe Plastiknaht..], er wackelt viel zu doll, rastet nicht sauber ein und macht an sich einen super billigen Eindruck. Ich glaube nen Schaft für nen 10ner kann mehr. Ich glaube sogar, dass dieses komische Umarex G36 besseres Plastik hat.. also ihr merkt schon - ich werde darüber gar nicht fertig. Unfassbar. Klar kann man den Tauschen aber wir reden hier nicht von einer 300 - 400€ AS, von daher ;) Das das Ding LMT Markings hat, ist dann auch egal. Das Teil gehört in den Mülleimer.


    Der Flash Hider.. Super massives und aus Stahl. Von außen sehr gut verarbeitet.. Rutsch dort aber nicht mit der Hand drüber und versucht in mit der Hand loszubekommen. Danach habt ich sehr SEHR tiefe Schnitte in den Handflächen. Die Port des FH sind extrem scharf. Selbst wenn man den mit der Hand leicht umschließt, merkt man, dass die Kanten sich schon ins Fleisch schneiden wollen. Es ist fast so scharf, wie ein neues Kartonmesser. Also absolute vorsicht mein demontieren oder befingern.


    Der Trigger Guard -- hier verliere ich nicht viele Worte.. ER IST SCHEISSE PUNKT. Die Verarbeitung ist super, da gibt es nichts. Was aber nun wirklich nicht sein kann in meinen Augen, ist das gewackel.. Er wackelt nicht leicht, sondern heftig. Er hat zur Seite knapp 3mm spiel.. wackel, wackel, wackel.. GRAUSAM. Sonst wackelt an der Waffe nichts.. nur das Teil eben und das ist schon nervig. Ob Echte AR10 Guards passen, muss ich dann wohl mal selber testen. Er hätte hinten nur dicker sein müssen - Problem erledigt. Schade.


    Man sieht also, auch diese Waffe ist nicht frei von Fehlern aber welche AS ist das schon. Im Endeffekt sind es auch nur Anbauteile, welche man wechseln kann - jedoch erwarten die Leute, die so viel Geld investieren eine gewisse Qualität. Auch bei den Anbauteilen - die Waffe selbst ist 1A verarbeitet. Man darf halt auch nicht vergessen, dass die "neuen" Teile dann auch wieder Geld kosten. Also man hat mit den Anbauteilen keine Ruhe - ich werde sie auf jeden Fall tauschen. Vielleicht bin ich auch zu pingelig aber ich finde, sowas muss einfach auch erwähnt werden. Einfach :good: und sonst nur "TOP, TOP, TOP" schreien ist nicht so meins. Von daher.. Trotzdem eine sau geile Waffe, die in keiner Hardcore Sammlung fehlen darf Camper


    :gge::gge::gge: LG DEADY :gge::gge::gge:


    Ah ja.. echte Mags werden nicht passen - die Mechanik des Bolt Catch funktioniert ganz anders, mal abgesehen davon, dass die Mags breiter sind, als bei der RA XR25. Das ist ja weder .223 noch .308 - irgendwas dazwischen. Getestet habe ich es zwar nicht aber ich gehe stark davon aus, dass die nicht passen..

    Am Besten: Geiles Stahlblech !!!
    Dann auch noch Echtholz.. wenn der Verschluss auch noch aus Stahl ist oder dieser später als Tuning verfügbar ist.. mein Gott, wäre das geil.. bitte in einer schönen Beschichtung - so wie das Original eben :)


    Sorge hab ich nur um die Markings.. Umarex-HK


    Ah ja und die Markings bitte einstanzen nicht draufmalen - das ist böse(auch wenns nur das Kaliber wird)

    Mal zwei kurze Ausführungen von Sniper, mit der Frage (F auf Frame)


    Ausgangspunkt: Waffe defekt



    Zitat

    wie bereits erwähnt können wir die Waffe reparieren. Hierzu benötigen wir die komplette Waffe
    sowie das Ersatzteil. Das "F" kann dann erneut an der selben Stelle aufgebracht werden wie zuvor.


    Das hier ist aber rein theoretisch der komplett falsche Thread, da es hier eigentlich darum ging, das F samt Kaliber Angabe usw auf dem Body nachzuziehen, damit bei einer neuen Beschichtung alles noch zu sehen ist


    Richtig sind wir eigentlich HIER: http://gasgunempire.de/forum/i…page=Thread&threadID=8750


    Wie auch hier gab es dann nur eine Lösung:
    - Sniper Anfragen (ist ja geschehen)
    - Beschussamt anrufen oder schriftlich das Vorhaben mitteilen
    Das ist das Beste, was man machen kann, weil ein Forum ist keine Rechtsgrundlage und sich hier eine einzuholen ist auch nicht das gelbe vom Ei. In jeden Fall ist es etwas anders, deshalb kann man hier zwar seine Erfahrungen kundtun aber ob dieser Fall auch auf das eigene Vorhaben übertragbar ist lässt sich nicht sagen. Von daher - selbst ist der Mann ;)