Beiträge von Wolfi

    Nimms mir nicht übel, aber so, wie du an die Sache rangehst, werden wir uns nicht einig. Denn Allererstens: Bildqualität ist das herausragende Merkmal. Dazu kommen natürlich noch andere Punkte, wie Aufnahmemodie, FPS, Lichtempfindlichkeit, etc... was aber wirklich ganz als Allerletztes kommt: wie die Kamera an der Waffe aussieht. Das interessiert den Zuschauer auf Youtube nämlich - berechtigter Weise - überhaupt nicht.

    Danke für den netten Hinweis.


    Habe ich aber gemacht gutgemacht
    :blush:

    Ich habe mir mal eine billige NoName-Actioncam gegönnt, um im Urlaub schöne Unterwasserbilder zu machen.
    Beim Fallschirmspringen waren die Bilder auch top, also wird die irgendwann mal für Airsoft ausreichend sein.


    Bei amerikanischen Waffen mag man vielleicht eher zu einer lampenförmigen Cam greifen wollen, weil das besser aussieht.
    Aber gerade wenn ich mir ein LLM ansehe, kann man auch eine ganz normale Cam nehmen, der Unterschied, auch vom Gewicht, wird wohl zu vernachlässigen sein.
    Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Gerade bei vielen YouTube-Videos ist die Qualität eh etwas, naja, unschön. Meistens jedenfalls.
    Aber mir geht es bei Videos selten um die Qualität, sondern mehr um den Inhalt.
    Soll doch jeder machen, wie er denkt, dass es ihn zufrieden stellt.


    Man muss es mal so sehen:
    Ich alleine muss mich morgens im Spielgel ansehen können, ohne zu #WÜRG# .
    Wer hochgeladene Videos aufgrund von der Qualität meiden will, soll sich seine Befriedigung doch woanders suchen.


    Nur meine Meinung.


    Grüße

    Für deine Frage nach dem Deaktivieren des Rückstoßes einer GBB sehe ich alleine schon bauartbedingt eher schwarz.
    Es ist wie du es schreibst, der Blowback wird zum Laden der Waffe benötigt.
    Wenn du nach jedem Schuss nachladen willst, wirst du entweder eine Federdruck- oder ein Repetiergewehr (evtl. auch Pistole?) holen müssen.


    Weniger Geld für Gas ausgeben?
    Hast du schon mal über HPA nachgedacht?


    Grüße

    Was mich viel dringender interessiert:
    Besteht die Möglichkeit, dass man da in eurer Begleitung auch als Normalsterblicher die IWA besuchen kann?
    Wenn ja melde ich mich schon mal mit herzerweichendem Welpenblick für das kommende Jahr an :anbet::D:D


    Grüße

    So kannst du nicht rechnen.


    Natürlich sollte das für egal welchen Preis nicht sein.


    Aber du musst das mal so sehen:


    Für das Geld, dass du für einen VW ausgiebst,
    kriegst du nicht das gleiche Paket als BMW.


    Gib mal 10.000€ für einen VW aus und vergleiche mit dem, was du bei BMW dafür bekommen hättest.
    Da liegen Welten dazwischen.
    Und so ist das auch bei Softair.
    Qualität kostet halt Geld.
    Natürlich kannst du auch für kleines Geld ein Schnäppchen machen, oder für viel Geld mal voll daneben greifen.
    In der Regel ist das aber nicht der Fall.


    Eine Langwaffe für 100€ neu kann einfach nichts gescheites sein.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung und die hat nichts mit Sniper zu tun.
    Das selbe Ergebnis wirst du bei jedem anderen Shop auch haben.

    Also erstmal hast du nur eine Gewährleistung und keine Garantie, das musst du dir bewusst machen, das ist nämlich ein riesen Unterschied.


    Zu Sniper: Ich kann mich nur über die teilweise recht, naja, wie soll ich sagen, ungebildete Kundschaft, die dort rumläuft ärgern. Ich habe mal gelernt, dass man mit Waffen nicht auf Mensch oder Tier zielt, es sei denn, der Auftrag erfordert es.


    Aber für diese Art von Mensch kann Sniper nichts,
    Alles was ich gekauft habe, war top in Ordnung, und wenn etwas falsch war, dann war das mein Fehler
    (Falsche Produktnummer, oder selbst nicht richtig gelesen)


    Fragen wurden immer korrekt, nett und umgehend beantwortet.


    Entweder kaufe ich dort zu selten, dass ich bisher nur Glück hatte, oder ich kaufe qualitativ so gut ein, dass sowas so gut wie nie passiert.


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wer billig kauft, der kauft zweimal.
    Die Sniper mit dem krummen Lauf wird wohl kein hochpreisiges/ -qualitatives Modell gewesen sein.


    Bei guten Waffen kommt ein krummer Lauf seltenst vor.


    Grüße

    Zum Zoll bringst du die Rechnungen mit, wegen Einfuhrgebühr und sowas.
    Wahrscheinlich musst du die Pakete öffnen, sei also ehrlich über den Inhalt und die Verwendung dessen.


    Ich selbst hatte aber noch nie Probleme mit dem Zoll, abholen durfte ich schon einiges.


    Also wenn es nicht verboten ist, kriegst du auch keinen Ärger.


    Und lass deine Waffen ja zuhause! ! ! :slap:
    Grüße

    Ich weiß ja nicht, wie dein Magnifier aufgebaut ist.
    Normalerweise, kannst du den einfach anders herum in den Montagering einsetzen, und dann das ganze um die eigene Achse drehen.
    Dann solltest du den nach links wegklappen können.


    Sollte das bei dir anders sein, suche doch einfach mal nach einem Magnifier, der mit einem Montagering befestigt wird und
    probiere aus, was ich beschrieben habe.


    Grüße

    Ja, hast du richtig bemerkt.


    HopUp musst du erst einmal "weichschießen" ;)


    Genaue Schusszahl kann ich dir nicht nennen, da wirst du im Netz auch viel dazu lesen von 200 bis 2.000 Schuss.


    Ich denke, so ab 300 wird es wohl gehen.


    Verbessert mich, wenn ich falsch liege.


    Grüße