Beiträge von BlackHawk1942

    Ja nun... So pauschal kann man das auch nicht behaupten, bin ich der Meinung ;)


    Das Problem, welches ich sehe ist, dass viele Spieler genau an dieser Stelle sparen. Geachtet habe ich da mal genauer beim SBG4 drauf, wo eine Vielzahl an Spielern Brillen auf hatten, welche keine 30€ gekostet haben. Sollte ich mich irren, bitte ich um Richtigstellung aber diese Brillen waren sicher nicht beschusssicher ;)

    Naja... Wenn ich ich da so an das letzte SBG (SBG4) in Mahlwinkel zurück erinnere... Es gibt ja auch gute Gründe eine beschusssichere Brille zu tragen. Seit diesem Erlebnis setze ich wohl nur noch auf diese Brillen, denn nen Zahn kann man mal eben ersetzen, auch wenn´s Scheiße ist aber mein Augenlicht kann mir keiner wiedergeben.


    Merke: Sollte deine Wahl Beschusssicher sein, dann ist alles schick. Du solltest jedoch nicht am falschen Ende sparen, denn wer viel Geld für seine Waffe ausgeben kann, der hat die paar Kröten für ne gute Brille auch allemal! ^^

    Immer wieder gern :D Wir haben evtl. vor das kommenden Sonntag noch ein mal zu machen. Wenn also Lust und Interesse besteht sage ich euch gern Bescheid :)


    Btw... Ich denke, dass wir ganz gut harmonieren und sicher ne Menge Spaß auf OPs haben könnten ^^

    Seid gegrüßt ... Also aus dem Team kommen Max. 4 von 6 Leuten, da die Anderen durch Arbeit und Abwesenheit eingespannt sind.
    Ein Tisch für 6-7 Personen macht Sinn, denke ich. Zeitlich würde ich 19Uhr vorschlagen.
    Jo Guzzi, dass ist für euch wohl etwas arg weit.

    Moin... Es scheint sich eine "Mehrheit" für den Freitag Abend zu bilden. Ich würde sagen, dass wir also diesen Abend im Auge behalten, wobei wir die Zeit ja noch spontan halten können, insofern ihr damit einverstanden seid.

    Alles klar... Ich habe mal ne Umfrage im Team gestartet und kann morgen, im Laufe des Tages sicher mehr sagen. Habe dem Team mal Freitag bis Sonntag angeboten.
    Je nach dem, wo wir mehr Leute zusammen kratzen können, sag ich dir dann nen Termin, wo es uns am besten passen würde ^^.

    Das klingt doch sehr gut. Ich hätte auch den Alex vorgeschlagen. Wollte dort in nen Pub in nem S-Bahn Bogen. Aber an sich ist es mir egal;-) Ich werd mal das Team fragen, wie es zeitlich aussieht und dann sehen wir weiter. Ein Termin findet sich mit Sicherheit.


    Edit @ dshonesy: Super, ich habe bis 18ten Urlaub. Da findet sich was^^

    Ich grüße euch...


    Wie Benny schon ganz richtig erwähnt hat, sind wir im Schnitt 22/23 Jahre alt, was nun nicht unbedingt alt ist aber wir sind auf jeden Fall nicht mehr neu in diesem Segment.
    Wir bestehen zum Großteil aus eine Spielern, die schon früher gespielt haben und dann eine Weile Pause hatten, auf Grund von Jobs usw usw. Unser erster Auftritt war, entgegen bisheriger Infos, auf dem SBG4 in Mahlwinkel, auf dem Benny leider nicht dabei war.


    Wir sind an sich alles ganz angenehme Zeitgenossen, mit denen auch der ein oder andere Scherz drin ist ^^. Wie du schon erwähntest ist kein Training bei uns angesagt aber wir sind ein bis zwei Mal im Monat auf OP und spielen, bei Herausforderung, auch gern mal gegen andere Teams.


    Wir sind also nicht neu in diesem Segment und ich denke, dass man sich sicherlich gut ergänzen könnte. Wie schon erwähnt, haben wir kein eigenes Spielfeld, da dies leider eingestampft wurde, im wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch sind wir immer dabei und haben unseren Spaß. Wir könnten uns auch gern mal in Berlin treffen, wenn man ein Termin findet, bei dem der Großteil dabei ist und bei Bedarf das Ein oder Andere aus machen.


    Wie ebenfalls berichtet werden wir am Ende des Monats auf der OP EndWar in Königswartha (bei Bautzen) dabei sein. Dort ist das Team, bis auf einen Mann, bisher vollzählig gemeldet.
    An sich würde ich mich freuen, wenn wir noch nen paar Leute finden, mit denen man sich gut versteht und mal daddeln gehen kann. Jemand, der eine HP errichten kann ist mir auch sehr willkommen, dann muss ich diese Aufgabe auch nicht allein erledigen :D
    Wir haben zudem auch keine Ränge oder der Gleichen. Ich bin an sich der "TeamChef", was wohl eher daran liegt, dass ich alles in die Hand nehme, von TeamOrga bis hin zur Anmeldung bei den OPs usw usw. Zu erwähnen sei, dass wir uns derzeit alle auf Flecktarn geeinigt haben, was aber kein Muss ist und wohl eher daher kam, dass einige von uns das aus alten Beständen oder des Jobs wegen schon haben.
    Ach und noch was ... Bei uns sind zwar Bundis dabei (bin selbst Einer), dennoch gehören wir nicht zur stumpfen oder vernarrten Sorte, im Gegenteil, wir versuchen anzuwenden, was man gelernt hat aber jeder soll machen, wir er es für richtig hält.


    In diesem Sinne... Meldung, bei Interesse, gern an mich.



    P.S.: Ich halte es für selbstverständlich aber möchte es noch hinzufügen: Wir sind weder rechts noch links, vertreten keine politischen Absichten und haben etwas in dieser Richtung auch nicht geplant. Alle, die auf dieser Welle schwimmen sind also gern willkommen.
    Das Weiteren sind wir fast alle, bis auf zwei von sechs (bald wohl nur noch Einer), mit GBBs auf dem Feld unterwegs, was heißt, dass wir im Grunde auch keine HighCaps nutzen und immer (alles im Rahmen) die Realität suchen (Reenactment ist bei uns keine Pflicht).

    Danke :D Ich hatte grade ein paar Minuten und habe mich mit der DHL und dem Zoll auseinander gesetzt. Jetzt weiß ich, wie es zustande kam.


    EDIT: Der Umrechnungskurs wird am Anfang eines jeden Monats festgesetzt, wurde mir gerade vom Zollbeamten mitgeteilt. Wenn es jemanden genau interessiert, wie es zu welchen Kosten kommt, dann mag er es hier reinschreiben und ich mache mein Beispiel öffentlich ;)

    Ich grüße die Gemeinde...


    Folgendes liegt bei mir an:
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen CustomLauf (340mm lang, 6.01 ID) für meine KWA MP7 anfertigen und schicken lassen. Das Paket kam gestern an. Der Lauf kam von den Philippinen und hat mit 50$ + 60$ Versand, also 110$ gekostet, was ja nicht weiter tragisch ist.
    Jetzt wurde das Paket per Express verschickt und kam gut und heile bei mir an und ich warte nun noch auf meinen VFC Silencer, damit ich den Lauf verstecken kann :D


    Kam gestern also DHL und wollte zusätzlich 23,66€ von mir haben und da ist der Knackpunkt... Ich wusste ja, dass ich 19% "MwSt." bzw. Einfuhrumsatzsteuer und 3% EU-Zollgebühr zahlen muss aber egal, wie ich es drehe oder wende, ich komme nicht auf 23,66€, wenn ich mit 22% rechne. Kann mir evtl. jemand sagen, wie zur Hölle die darauf kommen?
    Leider lag dem Paket keine detaillierte Rechnung vom Zoll bei, sondern nur der "Endpreis" und bevor ich mich mit dem Zoll rumschlage(eigentlich will ich ja nichts zurück, sondern nur wissen, wie es dazu kommt ... hatte mit MAX. 18€ gerechnet) frag ich lieber vorher mal hier nach :D


    Ich danke euch!

    Moin...


    Wie schon in einem anderem Thread beschrieben habe ich mir vor kurzer Zeit die KWA MP7 bestellt und würde dazu gerne einen Schalldämpfer haben wollen. Problem ist nur, dass es in GER nicht so viele passende Modelle gibt, die auch noch gut dazu aussehen.


    Jetzt ist meine Frage ob ich dieses Modell:
    http://www.wgcshop.com/wgc2008…chItem&rs=MP7&catid=&cat=



    problemlos durch den Zoll bekomme. Ich habe zwar schon hin und wieder bei WGC bestellt aber noch nie einen Silencer liefern lassen.


    Danke :D

    Also an sich bin ich ja unheimlich entzückt darüber, dass das INO M4 SOPMOD bald kommt. Eine davon wird sicher in meine Hände fallen :D


    Wenn es um die CQB-Variante geht, bin ich ziemlich schmerzlos, da ich kein Freund davon bin aber wenn du sie wirklich brauchst, dann kannst du doch auch einfach ne INO M4 SM kaufen und dir dann die nötigen CQB Teile, wie Outer Barrel usw usw, einzeln bestellen und anbasteln oder nicht?
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies dann einer erneuten Einzelfallprüfung unterzogen werden müsste aber was tun die Leute aus F-Land(inkl. meiner Wenigkeit ^^ ) nicht alles um ihren Willen zu bekommen :thumbup: