Beiträge von Phil1609

    Na ist ja im Grunde auch wurscht, ab Werk sind zumindest Ino Stahlteile Oberflächengehärtet und brüniert. Insofer -> No problem... Aber die Brünierung abzuschleifen (was eigentlich ziemlich schwer gehen muss) halte ich für weniger Sinnvoll, gerade weil die höhere ROF in DE eh nischt bringt ^^


    Aber bei nem Alu Verschlussträger kann ja nischt passieren, also immer ran da ^^

    Ja Öl tuts auch, aber ich bin jetzt blind davon ausgegangen, dass die verwendeten Stahlteile von Viper oder Inokatsu aus korrosionsbeständigem Automatenstahl mit hohem Schwefelgehalt für eine gute Spanbarkeit gefertigt sind. Bzw. ich würde es so machen... Würde mich jetzt wundern, wenn die Hersteller da nen günstigen härtbaren unlegierten Stahl verwenden :wallbash:

    Ich würde ein neues AR Magazin von WE ebenfalls sehr begrüßen. Da wird dann garantiert diese überaus schwachsinnige und notorisch undichte Flächendichtung hinten wegfallen :wolke7: Wäre auch schön, wenn das Auslassventil überarbeitet wird. Der 2. Oring von vorne an der Windpipe gesehen ist ja beim einschraubend es Ventils die Hölle! Das miese Sche*ßding verrutscht ja ständig :wallbash:

    In der Regel fällt Armeebekleidung größer aus. Sie soll ja nicht eng sitzen um dir Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Wenn du bisher immer L getragen hast, dann wirste da mit L auch gut bedient sein. Wenn bei dir L aber jetzt schon schlabbert, solltest sogar über ne M nachdenken ;)


    Als Beispiel, ich trage auch zivil L. Meine MCCUU und ACU Klamotten sind alle Medium-Long (also M). Lediglich meine alte Begadi BE-X ist auch Größe L und mir definitiv zu groß... Da hätte ich aber keine M nehmen können damals, weil die Bein- und Armlänge sonst zu kurz gewesen wäre :thumbdown:

    Oha, die sind pleite? :pinch:
    Deswegen ist das Shirt also so billig. Also das heißt schnell zuschlagen? :D

    Die müssen nicht unbedingt pleite sein, nur vor einiger Zeit sah es denkbar ungut für das Unternehmen aus. Die neue Homepage zeigt aber, dass es in der Sache einen positiven Fortschritt gegeben haben muss. Deren Socom Muster, welches im Grunde ein digitales Multicam ist, hat vllt hier und da Zuspruch gefunden...?


    Aber die Shirts von denen waren noch nie teuer... Es gab da auch immer 2 Qualitäten, Raider und Stalker glaub ich? Wobei die Raider vergleichbar mit dem Müll von Begadi (vllt ein bischen besser als die BE-X) war und sich die Stalker Klamotten wirklich sehen lassen konnten. Was mich da abgeschreckt hat war die Tatsache das originale US Ware wie eine MCCUU von American Apparel/Propper/E.A Ind. usw. günstiger war, als die Claw Gear "Replikas". Im Grunde ist bei denen ja nur das Muster eine Replika, der Schnitt und Material sind eine Eigenkreation.

    Sind die nicht mittlerweile pleite?


    Claw Gear war mal ein deutscher Hersteller, oder letztlich deutscher Inhaber (so genau weiß ich das nicht mehr) für Militärbekleidung. Die Qualität war/ist hervorragend und sehr zu empfehlen.
    Einziges Manko sind die europäischen Einheitsgrößen (XS-XXL) ohne zusätzliches Längenmaß wie z.B. US-Uniformen...

    Der Akku ist wie bei nem iPhone intern. Sollte der Akku nach etlichen Jahren mal an Kapazität verloren haben, hast du immer noch ein Netzteil...


    Aber mal im Ernst, ich hab hier noch einen iPod Mini rumliegen, sozusagen ein Urgestein ^^ Der Akku hält immer noch keine Ahnung wie viele Stunden :) Oder alte Nokia Handys, da hällt der Akku auch noch wie am 1. Tag xD Son Chrono ist ja nicht gerade nen Gaming Laptop, welches riesiege Kapazitäten braucht.


    Wenn dich der interne Akku aber so verängstigt, dann nimm nen Xcortech...

    Hm wunder mich, dass noch keiner das UFC Chrono hier aufgelistet hat? Und wundert mich umso mehr, dass es überhaupt noch verfügbar ist ^^


    http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=675614



    Hab mir das Teil gleich gekauft gehabt, es ist echt jeden Cent wert! Kugelgewicht und Kugelgröße stufenlos einstellbar, kompakte Bauweise, eeeeeeeewig haltender Akku, kp 9 speicherbare Einstellungen usw. Ich finds deutlich besser als das Xcortech, welches teurer ist und neben den fest programmierten Kugelgewichten, keine stufenlose Verstellung hat.

    Und warum kein Inokatsu M16 A4? Die Viper innerhalb der nächsten 6 Monate bestimmt nicht mehr kommen... Ne gebrauchte Ino M16 bekommste für ca. 500€. Bei eGun ist momentan eine im Set für 700€ drinne (bestimmt verhandelbar ;)) und im 6mm.info geistern auch noch 1 oder 2 Stck. rum :whistling:

    Redwolf ist ein Unternehmen aus Hong Kong... Auch wenn der Youtube Asiate von denen einen gewissen britischen Eindruck vermittelt ^^


    Gäbe es einen EU Shop in der Größe und Vielfalt wäre das ja ein wares Schlaraffenland :wolke7:

    Achso, dann sag das doch ^^ Klang für mich so, als wäre das System uninteressant... Sogesehen ist auch der Umbau von WE Closed Bolt M4/SCAR/PDW auf Open Bolt illegal. Die Umbausätze kann man ja trotzdem legal hier in Deutschland erwerben, halt nur nicht verbauen. Daher wäre ja es nicht undenkbar, dass es auch hier das Umbaukit für die Masada auf GBB geben könnte... Wenn der Importeur halt ein bestimmtes Teil in der Abzugseinheit an einer bestimmten Stelle bearbeitet um FA auszuschließen.


    Forenregeln Punkt:

    4.4 Fragen und Anleitungen zum Umbau auf Vollautomatik sind verboten. Hinweise im Rahmen einer Fehlerbehebung sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht explizit auf die notwendigen Umbaumaßnahmen verweisen.

    Bitte beachten!! Reaper

    Ich verstehe nicht, warum dieses Umbaukit für uns uninteressant ist? Die Magpul Masada AEG gibts beim Sniper für 530€ (Das Ding ist erstklassig verarbeitet) und der Umbau ist konsequent mit Verschlussträger usw. Zumal die Western Arms Kompatibilität in Punkto Magazin und HopUp finde ich hervorragend :love:. Die Abzugseinheit sieht auch nach standart WA AR-15 aus, eingepackt in eine Triggerbox ähnlich WE. Ja hallo, was will man mehr, es dauert keine 3 Wochen da hat RA-Tech nen Masada Stahlabzug aufm Markt und der Unterbrecher + Hammer aus Stahl wird von Inokatsu oder G&P genommen :D


    Dieses Kit ist insofern doch hochinteressant, da es sich danach um eine vollwertige kompromisslose Magpul Masada GBB mit sehr hoher Qualität und Marking handelt. Oder hab ich da einen Haken überlesen?

    Solange GBB's nicht mit HP laufen, sondern durch temperaturabhängige expandierende Gase, wird das System nie so konstant wie eine AEG wie ja jeder weiß. Nicht umsonst wurde CO2 im Paintballsegment praktisch verbannt, oder ist nur noch extrem selten anzutreffen.


    Aber davon abgesehen wäre es schön, wenn Greengas oder Ähnliche verschwinden und sich CO2 als Standart durchsetzt. Diese 12g CO2 Kapseln sind auch billig, gerade in großen Mengen (200Stck. ca. 50€) und das Magazin wird vom Aufbau zuverlässiger und wartungsfreundlicher. Das es schon CO2 Mags gibt weiß ich natürlich, ist aber alles im Moment weder Fisch noch Fleisch :(
    In dem Bereich könnten einige Innovationen nicht schaden.


    Meine Meinung...

    Famas als GBB .... Super nice :)


    Ich weiss nich in wie fern Ihr dieses Video kennt aber das WE M14 EBR laut dem Video müsste das ja schon draussen sein. Ich kenne nur die Ra-Tech version.


    Hat jemand Infos?

    Ist das selbe... RA-Tech verbaut das WE EBR Kit und sandstrahlt dieses um die sichtbaren Schweißnähte zu reduzieren. Bzw. die lassen das machen ^^ Ansonsten bauen RA-Tech noch ihre Upgrade Parts ein und gut ist. Ein Stock WE M14 EBR wäre vllt. ne gute Sache, da es deutlich weniger kosten würde, aber selbst für knapp 1000€ geht das RA-Tech/WE M14 ja weg wie warme Semmeln :D Was natürlich perfekt für Leute ist, die nicht selber basteln wollen. Einmal das RA-Tech/WE M14 EBR gekauft und bis auf Schmieren muss man nichts mehr machen... Zumal man teurer kommt, wenn man die Einzelteile die dort verbaut sind nachlauft und selber verbaut :whistling:


    Bitte kein weiterer Chit Chat im News Bereich. Dieser dient ab sofort AUSSCHLIEßLICH für News. Daher haben wir hier diesen Thread eröffnet.

    Reaper