Beiträge von Phil1609

    Hab mal flott ein paar Bilder mit meinem Magneten gemacht. Kann auch sein, dass KWA evtl. nur kurz mal mit Stahl produziert hat und nun nicht mehr?




    Die Pistole steht hier auf dem Kopf, sieht man schlecht...



    Hier hält wirklich nur der Schlagbolzen den Magneten, die Pistole steht dabei nicht auf dem Kopf oder so, sondern normal halt.

    Bei meinem 1911 MarkIV bzw. in DE mit STI Markings verschandelt hat einen Stahlhammer und Schlagbolzen... Zumindest mein Magnet kuschelt sich immer fest an die Internals xD


    Aber bei meiner KWA M9 ist es auch nur Druckguss, was mir nicht in den Schädel geht?! 1911 -> Stahl / M9 -> Druckguss ? ? ? ? ? ? ?

    In dem KWA LM4 Vorstellungsvideo von G.I. TV quatscht der letzte Tester (Der angebliche GBB Profi xD) was von Stahlinternals?! Zuvor sabbelt Tim, dass das Ding 379$ kosten soll.


    Also das KWA schon bei einigen Pistolen Stahlinternals verbauen, bei gleichem Preis wie die Konkurrenz ist ja bekannt. Aber ich glaube nicht, dass KWA beim M4 wirklich Stahlinternals verbaut, zumal das bei der KSC auch nicht der Fall ist...


    Wäre aber schön, wenn es so wäre. Solange die AR Magazine von KWA genauso zuverlässig und unkomplex aufgebaut sind wie bei deren Pistolen, kann Sniper die King Arms und WE M4 ausm Programm nehmen :D

    Wir haben direkt bei AirsoftHQ.at bestellt, nicht bei Redwolf... Das ist das gleiche als würde Sniper jetzt anbieten, dass alle eHobbyAsia Rücksendungen/Reparaturen auch dort angenommen und bearbeitet werden. Trotzdem würde man deswegen aber ein Produkt weiterhin beim Sniper bestellen und nicht auf einmal bei eHobbyAsia.

    Neeeein, hast nicht richtig gelesen...


    Es ging nicht darum bei Redwolf nicht bestellen zu wollen, sondern dort gekaufte Artikel in Europa umtauschen/reparieren lassen zu können. Ist doch günstiger das Paket nach Österreich zu schicken, als nach Hong Kong.

    Hm, nach meiner Nachfrage zu meinem Flyye MBSS hamse mir auch gestern geschrieben "10 Tage".


    Zumal auf der verkac!ten Homepage nirgends steht ob etwas verfügbar ist oder nicht?! Man kann alles fleißig in Warenkorb schmeißen, bezahlen und man bekommt nirgends eine Info zur Verfügbarkeit :schimpf:


    Ich lass denen mal die 10 Tage Zeit, wenn das Ding bis dahin nicht an die dortige Post übergeben wurde, lernen die mich kennen #drill#

    Echt? Sag mal, wasn passiert?


    Ich muss zugeben auch etwas unruhig zu sein, weil ich vor 2 Wochen mein FLYYE MBSS Molle Rucksack (MAP Klon) dort bestellt und bezahlt habe. Bis heute keine Reaktion... Ich will da den Teufel nicht an die Wand malen, aber selbst die Chinesen sind schneller xD

    Ups, hab jetzt in meinen zu überprüfenden Gearthread "Auf Anfrage von Ghost" geschrieben :pinch: Sry Guzzi!


    Schau da mal rein Gunn3r, vllt findest ja die eine oder andere Anregung...

    Ich finde die Maritime Ciras persönlich am angenehmsten. Ist son gewisser Klassiker und wird auch überall genutzt bei den US SF...


    Es sind alles nur Westen aus Cordura mit Molle schlaufen. Ich reenacte das USMC auch nicht und jeder mich sieht spricht mich darauf an, ob ich das tuhe. Meine Gear ist ne American Apparel MCCUU, FLYYE MAR Ciras in CB, Gentex MICH2000 mit Helmcover in MARPAT und Belleville 550ST USMC Stiefeln.

    Danke Ghost :good:


    Ja Flyye ist auf jeden Fall genial, hab mir vorhin bei AirsoftHQ nen Flyye MAP in CB für meine Flyye Mar Ciras gekauft :wolke7: Ich hoffe das Ding war verfügbar, zumindest stand nicht da, dass es nicht verfügbar wäre ^^ Und für nur 40€ !!! + 17€ Versand ;(


    Aber welche Weste ist nun die geeignetste für ihn, wenn sie um 100€ liegen soll?

    Ne das ist glaube ich Coyote TAN xD Oder? Ich guck grad dauernd nach rechts zu meiner Flyye MAR in CB und auf das Bild :Lachen: Irgendwie wirken die Westen auf dem Bild heller ^^ Kann auch am Bildschirm liegen :whistling:


    Ich hab das mit dem ganzen Westen Quatsch einfach abgekürzt und mir ein MAR Ciras Replikat von Flyye gekauft. Es ist doch iwie undurchsichtig wer nun was wie wo trägt :pinch:Ich bin da auch nicht der Fachmann...

    Mit 100€ wird eher schwierig, gerade was CB betrifft! Dann kaufe dir das Eagle MAR Ciras Replikat von Ebairsoft, alles andere übersteigt deine Budgetvorgabe bei weitem.



    Aber guck mal, hier gibts auch Marines mit TAN Westen:


    Das USMC trägt Coyote Brown farbene Westen ja. Gibt da aber Ausnahmen wenns in Richtung Marsoc Einheiten geht. Die tragen dann ja auch MICH Helme neben den LWH's usw.


    Aber der out of the box standart Marine trägt soweit ich weiß keine Eagle MAR Ciras, sondern die günstigere FSBE II Weste in Coyote Brown.


    Ich würde dir aber empfehlen eher in Richtung Marsoc zu gehen, ein MICH2000 (ca. 180€) ist günstiger zu beschaffen als ein LWH (ca. 300€) und dann kannste auch ne MAR Ciras nutzen und musst nicht auf eine in DE völlig überteuerte FSBE II hoffen...


    Und Stiefel sind Belleville 550ST USMC Boots.