Beiträge von Sanja

    Ich denke auch, dass eine gewisse Fitness und Grundkenntnisse in eben jenem Bereich vorhanden sein sollten.
    Gradezu grandios sind schließlich die Leute, die unter dem Gewicht ihres eigenen Plate Carriers fast zusammenbrechen...
    Ist durchaus gerechtfertigt, wenn man als Team wirklich gut agieren möchte.


    Allerdings ist die Bezeichnung Reenactment Team meiner Meinung nach etwas überschätzend, ohne das jetzt böse zu meinen.
    Ich könnte nur anhand der Videos (ohne das komplette Gear ganz aus der Nähe zu sehen) schonmal eine wirklich lange Liste aufstellen mit Dingen die noch zum SEAL-Reenactment oder wohl eher Battledisplay fehlen.
    Selbst die Auswahl der Waffen ist leider ganz und gar nicht sealish.
    Inspiriert von SEAL's trifft es da besser.


    Gruß Alex

    Ich hab eine da.
    Verarbeitet ist sie top, wie von VFC zu erwarten war.
    Gas geht schon ein bisl was rein, ca. für zwei M4 Mags. Hab das gerade mal getestet.


    Als eiserne Reserve oder nur zur Deko absolut empfehlenswert. Eine zweite ist schon auf dem Weg zu mir.


    Gruß Alex