Beiträge von Para 1D7

    Ich hab schon ein paar Waffen durch...


    WE 1911
    WE G17
    KWA G17/19/26
    KWA M9A1
    Marui P226R
    Marui M92F
    WA Kimber Warrior


    und ich muss sagen dass mir die Marui Pistolen bis jetzt am besten gefallen! Laufen solide, sind treffsicher, super Gasausbeute und dafür nehme ich gern den "Plastik" Body in Kauf... Vor allem scheinen die echt robust zu sein und halten auch normale Nutzung auf Spielfeldern aus.


    Generell ist es aber Geschmacksache... Jeder probiert am Anfang bisschen rum bis er das richtige gefunden hat. Ich glaube das ging bis jetzt jedem so und es wird auch weiterhin jedem so gehen...



    Just my 2 cents



    Gruß
    Para

    Die MBUS Pro waren wirklich fein...


    Super als Übergang bis meine RS MBUS PRO aus USA ankamen :D Nur dass ich bei meinen auch das Loch der Kimme etwas erweitern musste. Stört aber nicht weiter wenn man danach mit Wedding mal kurz reinschmiert... Da gibt es ja keinerlei Abnutzung. ;)


    Waren kinderleicht zu montieren und der Preis war fair. Damals für ein Plastik Set 20-25 Euro und meine PROs komplett aus Metall und echt fertig lagen so bei 40/45 Euro. kP... Tinman du weist da mehr dazu :D

    Ich pack das mal wieder aus hier :D



    Ich habe den DragonRed FAST Ballistik Premium Helm hier für mein PJ Projekt. Bin mit dem Ding auch recht zufrieden...


    Um ihn aber an meinen Dickschädel (63cm Kopfumfang) anzupassen muss ich jetzt das Innenleben tauschen. Da bin ich auf die fixe Idee gekommen dass ich ja gleich alles austauschen könnte um etwas näher an das RS Vorbild zu kommen und einen PJ drunter zu machen. ;)


    Ich würde also gerne folgendes NEU haben und Original... Evtl. könnt ihr mir da aushelfen wo genau ich das bekommen könnte und welche Größe ich brauche...


    - Innenpolter
    - Chin Straps und die komplette Größenverstellung
    - Side Rails
    - NVG Shroud
    - Klettflächen


    Wie gesagt... Alles original... Ich kenn mich halt mit Helmen 0 aus und weiß nur dass ich nen FAST Ballistik brauche und mir ein Originaler zu teuer ist :D FDE / TAN sollte alles sein... :D



    Gruß und DANKE
    Para

    Ich finde auch dass hier nichts mehr vorwärts geht...



    Jede konstruktive Kritik wurde geäussert, es wurde Stellung von Seiten Snipers genommen (durch Reaper) und man hat auch einige positive Meldungen bekommen.




    Was will man mehr? Am Ende des Tages sind wir uns einig dass Sniper einiges besser machen könnte und hoffentlich auch vieles verändern wird. Aber dennoch ist es nun mal einer der Shops in DE mit der größten und besten Auswahl.

    Und was ist damit dass die Bearbeitung einer Überweisung bis zu 24h dauern kann? Daran denkst du nicht oder??


    Mein Gott man kann auch jetzt wieder mit dem Gemecker auf hohem Niveau anfangen...




    Ich hab selbst geschrieben dass mich ein paar Sachen stören aber die Geschwindigkeit des Versands bei lagernden Waren war sicher nichts davon.

    @ ExitStrategie: Besser kann ich es selbst nicht schreiben...


    Geht doch hier nicht um haten... Eher darum einen Shop zu retten den wir eigentlich echt super finden... Aber mit dem Support geht es früher oder später bergab weil das niemand lange mitmacht... Viele denken sich "Augen zu, Gear zu Ende kaufen und dann bin ich den Schrecken los" so höre ich das auf jeden Fall immer häufiger... Ersatzteile werden schon meistens in Asien oder anderweitig verschafft... Man muss doch mal darauf achten dass nur die Beschaffung einer Grundwaffe alleine den Umsatz nicht ausmachen kann. Sniper verhält sich da gegen sich selbst schädigend. Sortiment hin oder her.


    Und wir als aktive GBB Gemeinde die auf den Shop mehr oder minder angewiesen sind weisen nur auf Probleme hin die wirklich mal angegangen werden müssen. Kann ja nicht angehen dass hier nach und nach die Stammkunden abspringen. So ein Shop lebt auch von den Empfehlungen hier und Mundpropaganda... Wenn die aus bleibt wird Sniper bald dicht machen können. In anderen Foren betrachten die den Laden schon lang viel nüchterner und weichen aus.



    ICH finde es einfach schade dass sich alles so entwickelt hat.

    Ich muss mich dem ganzen leider auch anschließen...


    Ich war immer ein zufriedener Sniper Kunde... ABER in letzter Zeit geht es immer weiter abwärts...


    Erst bekomm ich keine Versand und Bestellbestätigungen mehr per Email. Das ist echt mal mangelnder Kundenservice. Ich wüsste gerne wann meine Bestellung bei mir und dass die Bestellung eingegangen/bearbeitet wird.
    Dann sind ein paar Items nicht lieferbar und es kümmert niemanden bei Sniper diese zu besorgen. ich höre nur (auf extra Nachfrage da man mir von sich aus keine Info gibt) dass es lange dauern kann und man sich wieder meldet. Im Shop ist aber alles noch auf grün (lieferbar)


    Wenn ich mir das hier jetzt so anhören muss dann bin ich froh dass ich bis jetzt noch keine Reklamationen hatte.



    Schade dass so ein wirklich schöner Shop sich seinen Namen kaputt macht. Vor allem bei seinen Stammkunden.


    Leider haben wir in Deutschland fast keine Auswahl an anderen Shops und ich denke das wird hier mittlerweile ausgenutzt weil man weiß dass man eine Monopolstellung hat. So zumindest das Gefühl bei mir. Und wenn ich das hier alles lese dann wohl auch bei einigen anderen Leuten.




    Just my 2 cents


    Gruß
    Para

    Naja dann bleibt immer noch das mit dem Farbunterschied ^^


    Ich brauch ja 6x eine MSK Hülle ohne R und gebe dafür 6x mit R ^^ Bzw. ich glaube sogar eine meiner EB Hüllen hat kein R... Also wären es nur 5... Muss ich mal nachschauen wenn ich wieder im Keller bin ;)



    Irgendwie hab ich trotzdem bock auf die neuen Hüllen... Falls sie in meine ITW FAST und meinen PC passen werden die wohl angeschafft...




    Aber gut zu wissen dass man in Asien zwar fast 50% Anschaffung spart aber dafür die falschen Hüllen bekommt wenn man PMAGs für WE OB Waffen sucht... Auch Mist irgendwie...