Beiträge von sircedric

    Moin,
    ja Optisch sollte sie genau so aussehen. Markings sind zwar ein schönes nice to have aner für mich nicht unbeding wichtig. Der Umbau muss auch nicht sofort passieren. Würde das nach und nach machen. Hauptsache die Waffe funktioniert wie sie soll das wäre für mich am wichtigsten, den bis dato haben bis auf meine MP7 noch an keiner das HopUp funktioniert. Ich habe mit meiner M9 Pistole weiter geschossen wie mit der SCAR oder der KA M4. Und das war recht bitter.

    Moin zusammen,



    vielen Dank für die Antworten. Also meint ihr, das es sich
    an für sich lohnen würde sich eine GBB anzuschaffen?! Was meint ihr welche da Sinn
    macht? WE M16 oder Ra-Tech? Was für ein RIS würde dazu passen für eine SAM-R (
    mit FlipUp Sight vorne )? Also meint ihr, das die kurzen Mags weniger Probleme
    machen? Wie weit ist bei euch die Reichweite der M16? Wie schon geschrieben
    würde ich sie ausschließlich als Sniper verwenden.

    Hallo,
    danke für die Antwort. Die SCAR hatte ich nur 2 Wochen. Sie hate nie wirklich funtioniert. Genauso wenig wie meine King Arms m4. Bei beiden hat das HopUp nicht gegriffen. Auch Hung von Sniper hat sich beide angesehen. Aber nicht wirklich hinbekommen. Ich hatte bis vor kurzem eine MP7 GBB diese hatte ich nun knapp 2 Jahre ohne das ein Magazin undicht war. Mit der M4 war es ein wirkliches Drama. Permanent war es undicht egal was ich damit gemacht habe.
    Deswegen bin ich ein wenig vorsichtig wenn es um Neuanschaffungen im GBB bereich geht. Sind ja auch nicht gerade günstig in der Anschaffung und im Unterhalt.
    Sind CO2 Magazine da eher unanfälliger? Aber die Kurzen Magazine gibt es nur als Gas, oder?

    Nabend,
    ich bin auf der suche nach einer neuen Waffe ( es soll eine SAM-R oder SPR werden ). Es steht nun S-AEG D-BOYS MK12 Mod 1 zur auswahl oder eine WE M16.
    Die Frage ist nur ob sich eine GBB lohnt, da ich nur etwa 3 bis 4 mal im Jahr Zeit habe spielen zu fahren. Meine bedenken sind, das dann die Magazine undicht sind wenn ich dann Zeit habe.
    Was meint ihr dazu?
    An für sich gefällt mir das GBB schon recht gut.


    MfG


    Patrick