Beiträge von Jayviz

    hey,


    ich glaube ich werd mir ein hurricane zulegen. Technisch dürften die versch. modelle ja auf einem stand sein.


    Hat jmd. vielleicht schon von gebrochenen Spannarmen gehört? bzw. ob die hurricanes gewisse hersteller bei der Rail nicht mögen, da mein damaliger china clone nicht auf meinem ca m15 platz nehmen wollte.



    gruß,


    Jayviz

    Nabend Gesellen :D ,


    scheint so als würde ich der neue Top-Themenstarter :rolleyes:


    Ich bin meinem KA Aimpoint entwachsen und hätte gerne einen Gescheiten eo-clon, die frage die sich natürlich stellt welcher es sein darf.


    Doch erinnere ich mich noch das die ersten clone damals wie sau gespiegelt haben, bzw. bei tageslicht die leuchtstufen zu schwach waren.


    Zudem hatte ich mir schonmal vor einigen Jahren ein noname China eo gegönnt, doch dies kam schon defekt an, weshalb es ganz schnell in die Tonne wanderte.


    Um eine solche Enttäuschung diesmal zu umgehen ;) möchte ich mein geld diesmal in einen Marken Clone investieren: GuP, KA und Hurricane würden auf anhieb für mich in frage kommen, wäre klasse wenn ihr vielleicht selber im Besitz eines dieser Hersteller seid und mir eure Pros und Cons kund tun würdet.


    Wie immer mit besten Grüßen und sehr verbunden,


    euer Jayviz

    hey, bei mir im kopf spukt noch irgendwie der begriff "wesentlicher waffenteil" herum, keine ahnung wie die das bei einer airsoft waffe auslegen, aber für mich klärt sich noch nicht die frage nach dem neuen Verschluss und Rahmen, schliesslich werden/wurden solche teile ja auch hier schon frei verkauft da dies ja nicht zwangsläufig mit einem "leistungstuning" einhergeht, bzw. kann es probleme beim import geben wegen originaler markings?


    Fragen über fragen, das problem beim zoll ist, das ich teilweise wenn ich dort angerufen habe von 3 leuten, genausoviele unterschiedliche Aussagen bekommen habe.


    grüße, Jayviz

    Hallo liebe Gemeinde,


    Fangen wir mit dem Kernthema an, ich besitze seid jahren eine TM P226.


    Ich würde diese gerne reaktivieren und mit einem Guarder Aluminium slide & frame, natürlich ohne rail 8) ausstatten (nein ich will keine KJ p226 kaufen => rail blöd)


    sowie die internals aufpolieren und gegen alles was man improven kann wechseln.


    Die zeiten wo blind drauf los bestellt wird, sind für mich vom Tisch und da ich nicht mehr Up- to- date bin, wollte ich gerne wissen was darf ich selbst importieren (klaro keine laser/waffenlampen und ganze Waffen) und was kann mir evt. nur ein Büchsenmacher besorgen.


    Und wie sieht es dann mit dem Zusammenbau und Neubeschuss aus? Gibt es vielleicht evt. Büchsenmacher welche sich darauf Spezialisiert haben, vielleicht sogar Sniper?


    Hoffe ihr könnt mein Dunkel etwas lichten ;)



    gruß, Jayviz