Beiträge von S.O.G Panther

    Hallo liebe Gasschnüffler,

    da es aktuell so aussieht das wir bald wieder raus dürfen und nicht mehr das Gas im Zimmer verteilen müssen, um etwas glücklich zu sein, möchte ich euch mal einen voraussichtlichen ersten Termin geben.



    Sollte es klappen, werden wir bereits mit ca 20+ Spielern über Pfingsten die Darkzone besetzen. Ein reines GBB only wird es nicht sein, da die AO wie alle Spielfelder auf jeden Gast angewiesen ist nach der harten Zeit des Stillstands.

    Unsere Leute der Spielgemeinschaft werden von Fr-Mo da sein, da viele Spieler aus ganz Deutschland und Österreich anreisen müssen.

    Bis wir Alle genaueres wissen wie es bis dahin aussieht, haltet einfach mal den Termin im Hinterkopf und reinigt bis dahin eure Waffen, der nächste E-Tacker wird sich schon bald im Fadenkreuz befinden! ?

    Bis dahin bleibt Gesund, man trifft sich!



    P.S: Halte euch auf dem laufenden! Vielleicht kann man ja die AO noch zu einem Lowcap only überreden an einem Tag des Wochenendes! ?

    Jap! So viel geSOGs gibt’s halt nicht, zumindest was die Bedeutung Sons of Guns hat! ?

    Hoffe hattet euren Spaß, trotzdem das die U30 Spieler euere Seite in Stich gelassen hat um mein Teamkollege das Tor um 3 Uhr nach der Ankunft verschlossen hat! ?

    Bleibt das nächste mal über Nacht, dann hat man noch mehr Spaß, bzw eure Waffen sahen zu ungebraucht aus, das müßt ihr ändern! ?

    Ok, dann hab ich euch im Bild! War der der an dem Tag gechront hat! ?


    Da ich ja mit einigen, da noch gesprochen hatte wegen der Aktion die wir zur Unterstützung von Big M machen, hier einmal der Link zu der Sache und dem Spendenaufruf!


    https://paypal.me/pools/c/8s5qfQIOxb


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre schön wenn nicht nicht nur die Anwesenden ne Kleinigkeit da lassen. ?

    Divedasko komm vorbei, wir fahren 550km mit dem WoMo also wärst nicht das einzige da! ?

    Wegen dem Alter mach dir mal keine Sorgen, wenn du fit bist passt das schon und wenn du mal ne Pause brauchst nimmt Dir das keiner übel. Zumal ein GBB only der perfekte Einstieg ist, da eh alles gemäßigter zu geht und die meisten eh zwischen 30-60 ??sind. ?

    Aktuell schaut es so aus das ich auch wieder dabei bin von Fr-So.

    Laut meiner WA Infogruppe ist die Überlegung, eventuell den So auch noch GBB zu machen, wenn sich genug finden, lohnt sich auch dann die Anreise für die Jungs aus Österreich bzw Oberallgäu!

    Meine Erfahrung mit MAPP Propen aus dem letzten Winter.

    Habe das bei meiner Vector und meiner 416 A5 bei circa -5 gespielt ohne große Probleme, einzig meine VP9 hat zwischenzeitlich mal gestreikt, der war es selbst bei den Temperaturen zu stark. Also wenn Waffen unter 10 grad zicken, kann man es einsetzen darüber kann es sein das die Hammerfeder das nicht packt.

    Ihr könnt mit dem Fülladapter übrigens auch normale Campinggas nehmen, wenn ihr noch nen Kocher dazu habt, bekommt ihr auch die Flaschen bis zum Ende leer! ?

    Nen Stammtisch gab es hier mal ne Zeitlang, ebenso hatten wir mal auf der DE ein eigenes Zeltlager.

    Wie dem auch sei, da der Liebe Rammsteinsoftair quasi bei mir vorbeifahren muss, lädt er mich und mein Gepäck mit ein auf dem Weg zur Darkzone! ?

    Also man Trifft sich! ?

    Ja für GBB only Games muss man leider immer viel fahren, egal ob AO, Gorgast oder Stelle, aber zum Glück machen sie nicht nur ein Tagesspiel und man hat das ganze Wochenende unter Gleichgesinnten.


    Spielfelder sind leider knapp und viele scheuen sich nur mit GBBler nen Spieltag zu machen! Und fragt man selbst mal an, wollen sie horrende Mieten die das ganze uninteressant machen. (In NRW 800-1800€, vor 2-3 Jahren)


    Das wird nach dem Ausnahmezustand nicht besser werden und die Felder werden so viele Spieler wie möglich drauf lassen, da sind dann solche kleinen mit vielleicht max 50-80 ein Segen und eine laaaange Reise wert, zum mal der Urlaub im Ausland vermutlich auch flachfällt, sieht man wenigstens bisschen die Heimat auf der Reise! ?

    Ich melde mich auch mal zu der Sache hier! Ich denke uns läuft alle der Arsch auf Grundeis!

    Keiner sollte hier ausfallend werden oder andere beleidigen, noch belehren! Selbst bei uns im Team überlegt man nach Holland auszuweichen, um das HOBBY weiter zu machen wenn es hart auf hart kommt.


    Momentan muss man abwarten was Hersteller, Importeure, Shops (einige löschen sich ja schon selbst im ASV.) und Verbände zu der aktuellen Lage berichten.


    Das Lämmchen (Regas) hier und privat seit Jahren viel Arbeit in solchen Sachen gesteckt hat, ist vielen alten Hasen aus dem GGE bekannt. Viele schätzen seine Arbeit und seine Arbeiten! Daher kann ich es verstehen das er emotional auf alles reagiert!


    Ab jetzt :Ironie::

    Da Moppel und Ich eh schon ne Religion aus unserem Magnuseffekt usw gemacht haben, sollten wir im schlimmsten Fall eine Kirche gründen. Berufen uns dann auf die Religionsfreiheit und die Airsofts als heiligen Gegenstand! ??



    Pray the GBB!


    Unsere täglich BB gib uns heute, wie auch wir verschiessen unsere BB auf unsere Peiniger!


    Gelobt werde der HIT,

    wie wir auch geloben den HIT an zu zeigen.

    Hier, wie auch auf allen Spielfeldern.

    Gepriesen sei der Blow Back,

    und der schmerz der Schulter unsere Prüfung.

    Möge der Magnus Effekte unsere BB über alle anderen erheben

    und uns endlose Reichweite zuteil werden!


    Amen


    (Geschrieben von Prophet Moppel Master of Magnuseffekt)

    Nur mal so zur Info, für Trockeneisstrahlen liegt ihr mal eben bei 120-150€ die Stunde. Da ist auch nichts mit sparen!


    Wolf kommt immer drauf an mit wie viel Druck man Sandstrahlt, in der Regel bewegt es sich im 1/100-1/1000mm Bereich!

    Bei Glasperle/-Granulat bzw abgeschlagener Glasperle (kommt Soda gleich) noch darunter.


    Habe früher hier für einige User Sachen gestrahlt.

    Von wenigen wurde Reklamiert das zu wenig abgetragen wurde und alte Markings beim beschichteten durchkamen und mußte maschinell nacharbeiten wo durch es Ihnen zu teuer wurde.

    Weshalb ich es Euch auch nicht mehr anbiete!

    Anderseits, wurde aber gewünscht nicht zu viel abzutragen, damit das :F: erhalten bleibt, was das kleinste Problem war.


    Das größte Problem beim strahlen ist das AS Material, Marken wie WE, KJW oder KWA mit hohen Zink Anteil blühen auf und man sieht förmlich die Lufteinschlüsse im Material, von billig AEG‘s mal ganz abgesehen.

    Ebenso ist das Alter der Teile wichtig, da einige im Laufe der Jahre Wasser und Öle speichern in den Poren, was beim beschichten wieder hoch kommt.