Beiträge von Enforcer

    Dachte auch schon dran...hab mal einen Gashandel bei mir angemailt...natürlich keien Antwort bekommen...


    Wenn Ihr doch hoffentlich bald CO2 als Alternative habt warum dann Propylen? Beim Nachforschen wurde eher davon abgeraten, weil die Gasmags nicht für solche Drücke ausgelegt sind ( wenn es sich mal etwas erwärmt, z.B. man füllt das Magazin draussen bei 0° und lagert es dann im 20° warmen Zimmer ).


    Ich würde es sein lassen, anscheinend ist das Zeug nicht ganz so ungefährlich ( Propan ist schon gefährlich genug ) und WE hat doch wie gesagt hoffentlich bald eine Alternative. Ich denke dass er auch nur Propylen genommen hat da es noch keine CO2 Magazine gibt. Beiss Dich noch ein bisschen durch den Winter ;)

    Auf jeden Fall ist schon mal Fakt dass es Dir nicht gefällt und deswegen wird die 1911 schlechtgeredet. Oder das Geld reicht nicht? ;) Meins wird wahrscheinich auch nicht reichen wenns jetzt rauskommt und ich müsste mich echt durchringen soviel für die Waffe auszugeben, ich hätte aber gerne trotzdem eins wenn es rauskommt wenn Zeit ( wenn es in D ist ) und Geld #naughty# passen und noch welche zur Verfügung stehen. Ich hoffe dann dass Sniper ihre Markings dezent setzt.
    Das WW2 Finish sieht passend aus, man meint jemand hat die nach mehrjähriger Nutzung saubergemacht und wieder zusammengebaut. Auf jeden fall ist mir das lieber als Grat bei Plastik und Metallteilen.

    Naja... wenn man die porigen, nicht überarbeiteten Flächen betrachtet, könnte man schon meinen dass sie nicht unbedingt von Colt gefertigt wurde. Bin ich der einzige hier, der sich daran stört?


    ...kommt ja eh nicht nach Deutschland. Also können wir ohne schlechtes Gewissen der deutschesten aller deutschen Tugenden nachgehen: dem Meckern! :D


    Soweit ich gelesen hab haben sich einige Softairbesitzer in den USA über diese Mentalität lustig gemacht dass z.B. eine Inokatsu aussehen muss wie ein saubergelecktes AEG Gehäuse...die waren erstaunt wieviele Makel die Waffen auf der Shotshow hatten ( die Airsoftspieler sofort als nicht authentisch verteufelt hätten ) und wieviel Farbunterschied z.. bei den Armalite Upper und Lower waren. Bei Airsoft wird halt auf seeeeeeeeeeeeeeeehr hohem Niveau gemeckert ;) . Bei echten Waffen wird rausgeholt, durchgeladen und los gehts - hauptsache es schiesst.

    Preise bleiben eh fast immer gleich, so wie bei Sprit. Da zählt auch nicht immer Konkurenz belebt das Geschäft und wenn sich zwei Tankstellen gegenüber stehen ändert sich auch nichts an den Preisen. Im Gegenteil...
    Solange nicht wirklich einer kommt der ein gutes Produkt zu einem Kampfpreis ansagt haben Hersteller das Monopol ( egal wo ), bestimmen entsprechend die Preise und haben keinen Grund runterzugehn.

    Das

    Stimmt, sieht nicht schlecht aus das Teil.
    Aber letztendlich ist ne Airsoft zum spielen da, und da kommt es mehr auf Zuverlässigkeit und Leistung an.


    Wenn ich was zum Begriffeln auf der Couch beim Fernsehgucken oder zum in die Vitrine stellen haben will, dann kauf ich mir für nen Bruchteil der Kohle ne demilitarisierte Realsteelwaffe...


    Das stimt allerdings...wenn man wie bei den Armalite Modellen genauso mit den Magazinen verfährt ( also dass keine CO2 Magazine kommen die eine bessere Performance bringen ) wird dass eh nix als ne Vitrinenwaffe.

    Das sagt man mir schon die ganze Zeit...vorraussichtlich....dann sicher dann und dann und gestern kommts heute raus... Ich glaube der Ärger den ich hab wenns doch rauskommt bevor mein Paket da wäre ist kleiner wie der den ich schon hatte. Der Asienexpress ist bestimmt immer noch schneller als nochmal die Aussage nächsten Mittwoch.

    Mach mal einer lieber den Fred zu bevor das Nivaeu weiter sinkt und sich die Leute beleidigen.
    Auf jeden Fall hat jemand kein Einsehen dass es bei uns in Deutschland so ist mit dem Waffengesetz und soll halt mit den Konsequenzen leben wenn was passiert.

    So eine Scheiße.


    ...und um abschließend noch ein wenig Wortklauberei am heiligen Gesetzestext zu betreiben:


    Beim Einbau eines NPAS handelt es sich nicht um einen leistungsverändernden Eingriff, sondern lediglich um einen Eingriff, der es mir im Nachhinein ermöglicht, die Leistung zu verändern.


    Und genau da bist Du falsch. Es ist egal ob eine Vorrichtung zu Leistungsveränderung drin ist, hauptsache es wurde von vornherein schon so freigegeben und nicht von Dir nachträglich eingebaut womit Du Dich in die Büchsenmacherzone begibts was Dir wiederum als Privatperson verbietet Deine waffe auf diese Art umzubauen. Es geht nicht darum ob ich die Waffe von 0,1J auf 7,5J drehen kann. Wenn Du dagegen eine Umbauerlaubnis holst, die Waffe umabust und die Waffe neu abnehmen lässt ist das kein Problem.
    i.d.R wird das kein Schwein interessieren ob da ein NPAS drin war oder nicht wenn nicht wirklich was schlimmes passiert ist was eine Energieprüfung rechtfertigt, ich bezweifle sogar dass sie die Waffe auseinandernehmen werden um jede einzelne Schraube zu überprüfen. Aber wenn Du doch mal auf einen Korinthenkacker stösst dann gute Nacht. Ich hab mal mit einem von Beschussamt Ulm telefoniert, die sind i.d.R. sehr tolerant. Grund war die Waffe einen Bekannten das 1J haben sollte aber tatsächlich grad 0,7J hatte...

    Oder macht eure Waffe zu einer Deko-Waffe indem ihr z.B den Hammer oder den Lauf entfernt. Dann ist es egal ob ein NPAS verbaut ist oder nicht das Ding schießt sowieso nicht.


    So einfach ist das auch wieder nicht, die Waffe muss dann so umgebaut werden dass Du es nicht mehr in einen schiessbereiten Zustand zurückbauen kannst. Erst dann gilts als Deko. Ich könnte mir auch irgendwo in Russland ne AKM holen, Hammer und Schlagbolzen ausbauen und an der Grenze sagen das ist ne Deko...

    Wenn man also einen fände könnte man wenn man z.B. wenn man seinen Schlitten zerlegt einen neuen holen und das :F: eingravieren lassen? Oder auch wenn einem die Position nicht gefällt da man z.B. mehrere Upper verwenden will aber das :F: ist auf dem Upper, in dem fall müsste aber dann das original :F: zerstört werden? Wie siehts mit den Importeursmarkings aus wenn sie wegfallen?

    Das stimmt allerdings, ich denke aber es geht wenn sich der Hersteller etwas mühe gibt.
    Bei der Ino und GHK AKM sind die natürlich in ner komplett anderen Liga wie die vom SCR AK74SU, könnte aber auch an den lascheren Federn liegen.

    Ich glaube jetzt noch weniger an diese Werbegags nachdem ich gesehn hab welche Elfen die Inokatsu 1911er zusammenschrauben :D
    Vieles ist wie gesagt nur unnötiger Schnickschnack. Ich glaube kaum dass 0,01mm rechtfertigt deswegen einen neuen inner barrel zu kaufen, vor allem wenn die Toleranzen in einer charge sogar schon um 0,02mm abweichen können, das sind eh Maße die bei BBs kaum eine Rolle spielen. Ich wette 50% von denen wissen nicht mal was eine Lehre ist. ;)
    Wenn damals die twisted barrels wirklich was gebracht hätten gäbs heute keine smoothbores mehr, wäre aber trotzdem interessant gewesen selbst zu testen was die bringen.
    Bessere Passungen bringen auch mehr FPS und kosten keinen cent mehr wenn sie während der Produktion geprüft werden.

    Dürfte keine Probleme geben. Wenn das Material so schwach wäre dann müsste man überall was unterlegen da sie sich quasi durch ihr Eigengewicht verformt. Da brauchts schon etwas mehr Gewalt wie auf das Rohr fallen um es zu verformen..zumindest live erlebt.

    Wieso versteht keiner, dass nich noch mehr Glocks auf dem Markt gebraucht werden? Erst Recht nicht mit so scheußlichen Markings #zombie2#


    Und Waffen wie z.B. ein AR-18, nimmt sich keine Sau an :wallbash:


    Sie machen genau das was Asiaten am besten können... "kopieren" - leider :(


    Wenn ich Milliardär wäre baue ich Dir gerne was Du willst ;) Muss mal schauen ob ein Scheich nen Adoptivsohn sucht :p

    ich glaub das meint er ja^^ aber ernsthaft was willst mit so ner gatling? :D


    ich hätte gerne dass inokatsu ein stg77 rausbringt :P


    Genau das meinte ich..."Handbetrieb" :D


    Das machste mit ner Kurbelgatling :) ( 2:50 )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den kann man ja abnehmen. Die Frage ist für mich eher: Gibt's 'n 6mm-Aufsatz?


    Was machste wenn Du die iron sights auch einstellen willst? Geht schlecht wenn es am MFD dranhängt wie am M14...


    Kleinkaliber sind .22 = 6mm...


    Die Kaliberangaben sind eh für die Katz... Ihr spielt hier mit Rohrdurchmessern wo Toleranzen von 0.01-0.2mm drin sind. Wieso wird eigentlich .223 mit 5.56mm angegeben und .22 sind angeblich 6mm? Werden da die Rohr oder Geschosdurchmesser gemeint?


    Auf jeden fall passt durch die konische Form der Boresighter an jedes MFD solange es nicht zu lang und zu unrund ist und die Adapter...ich sollte nicht Einsätze sagen schmiegen sich an die Wandung des Rohrs weil sie aus Gummi sind und sich spreizen lassen. Genau genug für 50m da man ja sowieso die Visiererhöhung noch einrechnen muss bei diesen Entfernungen wenn man schon mal beim Erbsenzählen ist. Das reicht um auf 10m eine LG Zielscheibe in die Ringe zu schiessen, ich würde sogar sagen solange die Kugeln gut sind und die Waffe eingeklemmt ist um alle Einflüsse auszuschliesen immer ins Schwarze. So genau treffe ich zumindest mal mit meinen LGs wenn ich sie nur auflege.