Beiträge von rouvi

    Mal so ne Fragen nebenbei. Wieviele Magazine trägt ein Operator so im Schnitt eigentlich mit sich? Für Primar und Sekundärwaffe. Zbs. M4+Sig Sauer P226. Also im realen Einsatz und ihr so auf Events. Beim Bund hatte ich damals 5 + 1 im G36 und das war schon recht sperrig. :hunter: . Für die P8 hatten wir nur 2...Marine Sicherungs/Versorgungstruppe


    Also bei sog. Raids tragen Operatoren meistens 3+1 am Mann (teilweise gibts aber mehr Munition im Team). Und 1+1 Pistolenmagazine (laut einer Aussage führen manche Jungs garkeine Pistolen mit).


    Aber im Airsoft braucht man meistens einfach mehr Munition, da die Kampfentfernunge, Ballistik, Einstellunge etc. komplett anders ist.


    Wenn man mal ehrlich ist: würdet ihr mit einer GBB gegen euch selbst mit einer SAEG antreten, ist der Sieger eindeutig oder?


    Aber 14+1 Respekt xD