Beiträge von Soulbreaker666

    Ich konnte heute endlich meine Marui MWS im HK416 Kleid zum ersten mal nach dem Neubeschuss in den Händen halten und was soll ich sagen: Ich bin begeistert:party:


    Ich habe mir ein HAO HK416 Kit geordert und mit den Marui Internals ausgestattet. Danach ging die Waffe (natürlich zerlegt) an Conjack. Der gute Herr Barnikol ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und hat mir im Voraus den Ablauf gut erklärt.
    die Zeitangabe von ca. 2 Wochen kam gut hin. Inkl. Hin- und Rückversand sind bei mir knapp 3 Wochen vergangen.


    Die gewünschte Stelle für das :F: hatte ich markiert und auch nochmal im Vorfeld per Email mitgeteilt. Das Beschussamt Suhl hat dann alles perfekt umgesetzt :)

    Die Markings sind dezent unten am Gehäuse wo der Trigger rauskommt. Besser geht es nicht für so ein Schmuckstück.


    Ich kann die Firma Conjack hier nur wärmstens empfehlen:thumbup:


    Anbei noch ein Foto der aufgebrachten Markings:


    Kurzes Update, WGC bietet mir an das ganze zurückzuschicken und ich soll dann wohl ein neues Set von Gunsmodify bekommen:


    "Thank you. According to your case, please return the item GunsModify S-Style G17 + RMR Costa Version Slide Set for Marui G17 / G18C Gas Blowback Pistol ( FDE Slide / Silver Barrel / Tritium Version )
    # GMF-GM0057-TRI to us. We will ask the Gunmodify for replacement.
    When your parcel arrive, we will take an moive to ensure the defective. Please don't forget to put the SHIPPING RECEIPT and write the ORDER NUMBER 413624 or RT # 490423 OUTSIDE the package. We are only accept the economy airmail for transport. The Address is
    WGC (HK) Ltd
    Rm 709-710,
    Fo Tan Ind. Ctr,
    26-28 Au Pui Wan St.
    Fotan, NT
    Hong Kong
    ATTN: Peter Chan


    We apologize for any inconvenience"


    Werde jetzt mal schauen wie das mit der Ausfuhr geht, hab noch nie was in diese Ecke der Welt geschickt :S

    Das war kein richtiges Paket sondern eine UPS Versandtüte, also nur so ein Plastiksack. Der war aber definitiv noch nicht geöffnet worden. Ich hatte von UPS schon 2x eine Zollbeschauung und da sah die Tüte danach auf jeden Fall anders aus und es war eben ein Zollaufkleber dran.


    Die Box in der das Slide Set war ist ziemlich solide und die war auch nochmal in zig Lagen Polsterfolie verpackt. Ich wüsste nicht, wie sowas während dem Versand passieren könnte.

    Erst mal danke für eure Hilfe :good:


    Gunsmodify anschreiben wäre ne Idee, sollten da auch andere Probleme mit dem Slide gehabt haben, werd ich wohl in den nächsten Tagen machen wenn sich wgc nicht rührt. Eventuell hängt das wirklich mit diesem Festival zusammen.


    Dass der Zoll das begutachtet hat kann ich verneinen, es war weder ein Aufkleber drauf noch war die Polsterfolie oder die Box in der der Slide war angekratzt. Hab das ganze mit UPS Express bekommen, ging also über deren Paketzentrum und nicht Frankfurt.


    Freundlich bin ich immer geblieben, hoffe das bringt was :grin:


    dealda


    Der erste Eindruck war super, der Slide fühlt sich sehr fertig an, die Markings sind - bei mir zumindest auf einer Seite - sehr sauber und schön aufgebracht und der Steel Outer ist einfach Bombe. Das ganze Zubehör was dabei ist konnte ich nicht begutachten, das hab ich alles in den Packungen gelassen;)

    Servus Leute,


    ich hab hier ein ziemlich blödes Problem mit einer Lieferung von WGC und zwar hab ich dort ein Gunsmodify Slide Set bestellt welches am Montag ankam. Gleich nach dem auspacken sind mir die ersten Mängel aufgefallen. Es haben ein paar Teile des Sets gefehlt (Magwell, BB Housing, Schrauben für die Befestigung des Triggers) und der Slide sah aus wie schon ein paar mal auf den Boden geworfen. Die Beschichtung ist an einigen Stellen abgegangen, es waren Kratzer drin und der "Salient" Schriftzug sieht aus als hätte jemand mit nem Schraubenzieher draufgehämmert.





    Ich hab wgc natürlich gleich eine Mail mit Fotos geschickt, worauf allerdings keine Antwort kam. Also gestern Früh nochmal ne Mail geschrieben, wieder keine Antwort, was eigentlich komisch ist, da ich - als ich eine Frage zu dem Slide Set hatte - innerhalb von ein paar Stunden ne Antwort hatte.


    Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem hatte und wie ich da weiter vorgehen sollte? Da ich mit PP bezahlt hab spiele ich mit dem Gedanken einen Fall zu eröffnen, allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher, da einem Freund von mir, nachdem er fast das gleiche Problem mit wgc hatte der wgc Account gesperrt wurde.


    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps auf Lager;)


    Grüße
    Soulbreaker