Beiträge von CptHero

    Ich habe soeben meine erste Bestellung im neuen Shop getätigt und kann nur sagen, sehr angenehmer Bestellvorgang! Und die Performance ist wie ihr geschrieben habt, wirklich deutlich besser. Bin selber IT-Dienstleister u.A. für einen großen Mobilfunkkonzern aber auch kleinere Betriebe und wenn bei uns eine Webpräsenz nach einer Umwandlung oder einem Serverumzug nicht läuft, dann werden eben Überstunden gemacht, auch am Wochenende. Die IT kostet Unternehmen viel Geld, entsprechend muss auch der Service und die Bereitschaft zur Problemlösung sein.


    Egal, was wollte ich noch sagen? Ach ja, das KWA für seine neuen AKG MAgazine so saumäßig viel Geld will nervt gewaltig :P

    Moin,


    ich bin grundsätzlich sehr angetan vom neuen Shop. Sieht gut aus und läuft bei mir auch einigermaßen performant.
    Die Kategorisierung finde sehr gut, allerdings wunder es mich, dass man im ersten Auswahlbildschirm der Katerorien nicht auf die einzelnen Sektionen klicken kann...
    Zudem sind die Frames viiiiiiiel zu groß. Oben ist die Leiste viel zu massiv, der eigentliche Betrachtungsraum für Artikel ist ja geradezu winzig. Und ich habe einen 27" Monitor.


    Was mich wirklich freuen würde: Alle Artikel meiner Suche auf einer Seite anzeigen lassen, so muss ich manchmal 20 Seiten durchklicken, das nervt extrem. Diese Funktion hat fast jeder Shop. Oder bin ich zu doof und habe sie einfach nicht gefunden? :smack:


    EDIT: Schande über mein Haupt! Unterkategorien laufen ja....