Beiträge von Juli124

    Die HK416 Teile sind nett aber unbezahlbar und Sinnfrei

    Das ist so eine Aussage die ich überhaupt nicht mag.


    Leute die 100 € für eine Erbsenpistole auf hohem Niveau ausgeben, machen auch etwas Sinnfreies. Ich mag eigentlich auch keine Vergleiche zum Thema Hobby, aber Leute geben auch 1000de von Euros für kleine Eisenbahnen aus, die dann im Hobbyzimmer im Kreis Fahren können, wenn überhaupt.


    Für den echten Hobbyisten, gibt es eben nur Original. Die Fraktionen sind unterschiedlich, klar. Also es gibt Sammler, Spieler und Bastler. Und natürlich Hybriden.


    Aber für viele kommt für den Traumbuild nur Original in Frage. Und dieser Mensch wird jeden Preis dafür Zahlen. Weil es eben Sachen gibt, die wichtiger als Geld sind, wenn man versteht wie ich das in dem Zusammenhang meine. ;)


    Dieses Gefühl, das ECHTE zu haben, oder das, was man immer wollte, macht eben glücklicher als ein volles Konto. Und das ist doch an sich eine schöne Sache. Und für jeden einzelnen, egal was er sich kauft und für wie viel Geld, kann man sich dann doch mitfreuen.


    Auch wenn man selbst das nicht haben will oder diese Waffe nicht dem eigenen Geschmack entspricht.


    Fakt ist, mit solchen aussagen, macht man in den eigenen Reihen seinen mit-Hobbyisten die Sache ein bisschen unschöner.


    Und Hobby kann man nicht ohne "schön" Schreiben.


    Also, bleibt schön Sinnbefreit und habt vor allem viel Spaß dabei :thumbup:


    LG #Prost#

    Ich würde dich schon als Mittelsmann nehmen wenn´s recht ist. Nur dafür möchte ich mich nicht extra in einem Forum anmelden.
    Dann muss ich jetzt nur noch einen Schlitten Organisieren, dann kann das los gehen.


    Ich schlag mal vor, wenn sich bis ich den Schlitten gefunden habe(was noch eine Zeit dauern kann), nichts in meiner nähe hier tut, dann schreibe ich dir eine PN wenn es soweit ist :thumbup:


    LG und Danke dir #Prost#

    Wenn ich es in meiner persönlichen Redensart sagen darf: Ist mir Scheißegal wo der her ist, solang der das gut macht ^^


    Wichtig ist, das ich ihm Bilder vom Original schicken kann (oder Du, wenn du vermitteln möchtest) und es nachher genau so aussieht.
    Man hat halt nur einen Versuch bei sowas, und der muss 100% klappen.


    Und dazu kommt bei AS ja noch, dass das Teil erst graviert wird und dann weiter bearbeitet wird, da Farbe etc ja nicht vorher aufgebracht wird. Der muss also die Vorstellungskraft besitzen, wie aus dem "Teil" mal das was auf dem Foto ist werden könnte. Nicht das er dann Maße falsch übernimmt oder weil die Farbe noch anders ist etc. durcheinander kommt.


    Wenn du diesen Mann (oder natürlich Frau, falls es eine ist) kennst, dann komm ich da gerne drauf zurück, gerade mit dir als Kontaktperson, wäre mir das recht :)


    LG

    Moin,


    da der liebe Tortie ja nicht mehr Aktiv ist, wollte ich mal fragen ob es hier noch jemanden gibt, der Professionell und zuverlässig Gravieren kann?


    Oder vielleicht kennt ja zumindest jemand hier wen, der das kann.


    LG

    Ich weiß ^^


    Daher sagte ich ja, das die nicht laufen. Gut, wenn man sie reingequetscht hat gehen die, aber das ist nicht das wahre, die so reinprügeln zu müssen. Und wenn man genug Material abgetragen hat, dann Klappern die in der Viper hin und her...dat ist alles keine Akzeptable gesamtlösung :(

    Ich würde eher die Viper als Diva bezeichnen, aber das kommt wohl drauf an wie viele Viper/INO´s man hat ^^


    Es sind halt diese beiden WA-Waffen von denen ich mich nicht trennen kann und werde. Und ich mag das nicht wenn etwas nicht funktioniert.


    Naja, dann werde ich bei Gelegenheit mal ein G5 bestellen und noch ein anderes auswählen, welches überlege ich noch. Vielleicht hab ich ja Glück und das läuft in beiden. Sonst habe ich halt für jede Waffe eins ^^



    LG

    Die Optik würde nichts machen. Das Problem bei den G5 Mags ist wieder, das die nicht gut in meiner WOC laufen, darum hab ich keins. Die PW´s liefen in beiden gut. Und wenn die G5 Mags laufen, dann müssten doch auch die Stanags von GHK laufen oder? Zumindest die neue Version.


    Oder sind da Theorie und Praxis wieder 2 Verschiedene Dinge? ^^


    Sonst muss ich halt extra für die Viper und die WOC unterschiedliche Mags Kaufen, wäre natürlich Praktischer, wenn man eins für alle hat ;)



    Aber danke schonmal für die Antworten. Ein G5 Mag steht schonmal auf dem geistigen Einkaufszettel.



    LG :)



    €: THX Deady für den Link, den hab ich gesucht. Aber es war ja auch schon Dunkel als ich das hier geschrieben habe :whistling:

    Moin, ich glaube es gibt so einen Thread schon, aber ich finde ihn nicht ^^


    Vielleicht gibt es ja auch noch keinen. Ansonsten gerne Bescheid geben, mit Link am besten, dann Schieb ich dat alles rüber.


    Worum es geht, steht ja in der Überschrift.


    Ich habe jetzt gesehen, es gibt von BetaProject EMAG´s, von G&P PMAG´s, und von KingArms ein Überarbeitetes Stanag Magazin sowie die GHK Magazine, bei denen mir aber bis jetzt nicht bewusst war, das die für´s WA-System sind.


    Meine Frage wäre nun mal allgemein, wie ihr die 4 Magazine findet und ob hier jemand ist, der die oder zumindest ein paar davon schonmal in der VIPER M4 Testen konnte und sagen kann, das im besten Fall alle 4 davon laufen. An das KA Traue ich mich nicht ran, ausser es wäre das einzige was jetzt zuverlässig läuft :D



    Die Prowins sind zwar schön und gut wenn die Laufen, aber wenn da einmal was dran ist, ist das immer so ein Pain in the Ass die auf zu Schrauben. Ich hab keinen Bock mehr auf die Dinger, aber bisher keine Alternative gefunden.


    Wäre Cool wenn einer schon getestet hat. Sonst muss ich das demnächst machen ^^



    LG #Prost#

    Gilt für alle, sollte klar sein. Ninnie hat ja auch am Spiel Teilgenommen, also ist es nur Fair wenn sie/er auch mit abstimmen darf, wie alle anderen auch.


    Ausserdem ist das keine Forenregel. Die Spiele werden im Gegensatz zum Forum und deren Regel von uns, dem GGE-Team veranstaltet und, wir machen da die Regeln. Das GGE selber und deren Regeln die auf der Startseite im selbigen Reiter vorzufinden sind, wurden mithilfe eines Rechtsbeistandes erstellt und dienen dem Schutz des Betreibers sowie dem friedlichen zusammen sein untereinander.


    Wir hingegen Spielen auf der Plattform, es gab schon Fakes und Voting-Betrüger, aber von denen hat bisher noch keiner Gewonnen. ;)


    Denn das ist eine unserer Aufgaben, solche leute zu entlarven. Ist jemand in der Hinsicht auffällig oder gibt es unerwartet viele Votes von möglicherweise einem "zu engen" Freundeskreis eines Teilnehmers, dann Wissen wir das. ;)



    Und das haben wir denke ich, die letzten Jahre Bewiesen. Dieses Jahr ist sowas zu unserer Freude bis jetzt noch nicht passiert. Keine Fakes, kein Streit, keine 1000 Votes von gleichen IP´s etc.


    Also, mach dir keine Sorgen, wir machen das schon ;)



    LG

    Siehst du denn die Namen da Angezeigt oder eine Statistik mit den vielen Bunten Balken?


    Sonst mach doch mal einen Screenshot und zeig mal wie dein Bildschirm auf der Seite aussieht.


    Die kleinen Bilder sind nicht zum Anklicken gedacht und nur da damit man nochmal schauen kann wer was gemacht hat.




    Am PC macht man Screenshots übrigens mit der "Druck" Taste. Einmal drücken, dann Paint öffnen und auf Einfügen aus Zwischenablage klicken. Dann abspeichern und Hochladen. Dauert an sich nur eine Minute.



    LG :)

    Moin,


    du musst ganz oben im Post wo die ganzen Namen stehen, deine 2 Favoriten anklicken. Links neben dem Namen ist ein Feld für ein Häkchen, darauf klicken.
    Wenn du 2 Namen angeklickt hast, klickst du am Ende des Abstimmkastens auf Absenden.


    Schon sind deine Stimmen registriert. ;)


    Wie oben schon steht, beachten das man direkt 2 Stimmen gibt, da man das nach einmaliger abgabe nicht mehr ändern kann. Im Zweifel hätte man sonst nur eine Stimme abgegeben. Geht zwar auch wenn man will, aber nur mal so als Info dazu.


    Viel Erfolg ;)