Beiträge von Interloper

    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: das Finish des Schlitten und Gehäuses sind nicht wirklich gut. Man sieht noch sehr gut die porige Oberfläche vom Guss, die CNC Fräse war doch schon an, warum sind die nicht nochmal rübergejuckelt? Selbst die Norinco 1911 sieht da schöner aus und kostet vermutlich (!) die hälfte.


    Klar, Airsoft, geringe Stückzahl und ein eh schon sehr hoch angesetzter Preis mögen die Gründe dafür sein. Aber was wäre ein deutsches Airsoftforum schon ohne rumgejammer?



    edit: Phil: der Norinco 1911 kostet zwischen 350 und 500$. Der wird unter vergleichbaren Lohnkosten hergestellt, die US 1911er lassen sich da wohl schlecht vergleichen.

    WE XM-177


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung was der labert, sieht aber gut aus!


    Und für die AK ein "Reduzierstück", verringert den Verschlussweg und erhöht die ROF


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stahl 1911 von RA Tech


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RA-Tech habe auch ein neues Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine andere, eher gute Nachricht kommt aber auch. Sniper wird sich bemühen, nach und nach auch Modelle wie A1, XM, A2 und ggf Mod1 her zu holen!



    Bitte das XM177 an mich. Gibts bei Sniper Studentenrabatt? Waär doch mal ne super Idee.... :blush:

    Trademarks gibts an einer AK eh nicht viele. Die kannst du schon fast besser selbst einschlagen, persönliche Seriennummer... jetzt wo ich dran denke, wo sind eigendlich meine Schlagzahlen hin... ?


    Die WE AK scheint alles das richtig zu machen, was mich bisher an der GHK und SRC gestört hat. Ich bin gespannt!


    Scheint ja wieder ein Schritt nach von für :we: zu sein. :thumbup:

    Schönes Video der WE M16 auf 30m Entfernung. Leider ohne Angaben über die verwendetet BBs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur 1911:


    Die porige Oberfläche und die Perlen im Schriftzug (http://h-6.abload.de/img/img_1307f7w3.jpg) erinnern mich an meine zeit als Verfahrensmechaniker. Spritzfehler! Schoss mir da sofort in den Kopf...


    Scheinbar habe ich die Inokatsu Plakate falsch verstanden, nicht 100% CNC sondern 100% Stainless Steel mit ein wenig CNC. Also Stahlguss der dann überarbeitet wird. Immernoch sehr interessant, aber wurde nicht damit geworben dass die 1911 genau wie das RS Vorbild hergestellt wird? Oder ist nur die Brünierte Version gegossen?

    Die Edelstahl version .70 ist um einiges schwerer herzustellen weil edelstahl härter als stahl ist.


    Aha. Komisch dann hat sich wohl die Definition von Edelstahl geändert...


    Ich möchte jetzt nich Wikipedia spielen oder dir Werkstoffkunde I vortragen, aber Stainless Steel ist schlichtweg rostträger Stahl. Für ein Spielzeug ganz gut und daher verstehe ich den Hype (stecke selbst mitten drin) aber deine Aussage warum die andere Version jetzt schwieriger herzustellen sein soll, triffts einfach nicht.

    Moin, hab mich extra wegen diesem Thread angemeldet, ich darf einfach nicht verpassen ob und wann diese GBB in D erscheint (und hoffendlich bei unserem Lieblingshändler ;) )


    Nun, die 1911 muss ich haben. Das ist einfach der Wahnsinn! Wenn man in anderen Foren den Wunsch nach einer vollstahl GBB äußert, wird man für verrückt erklärt und virtuell gesteinigt.
    Muss wohl daran liegen dass viele User nicht über dem Umarex Tellerrand schauen (wollen).


    Ist euch aufgefallen, dass der Auszieher ein seperates Teil sein wird?! Bei andern GBBS, seien sie noch so gut, wird dieses Teil nur als Kreis am Schlittenende angedeutet. Wow...