Beiträge von StarDG

    Was ich nicht so ganz verstehe ist warum denn WE angeblich das schlechteste ist was man für Geld bekommen kann. Bei fast jedem Spiel wird einer aus meinem Team gefragt warum wir denn fast alle mit WE spielen, wo die doch angeblich so grottig wären. Wir haben im Team zur Zeit 18 Stammspieler wovon 14 mit WE GBBs spielen. Manche noch mit Closed Bolt und selbst die laufen noch obwohl sie jedes zweite Wochenende genutzt werden. Es ist von WE eigentlich die gesamte Produktpalette dabei was Langwaffen angeht und komischerweise funktionieren alle. Wenn man mal von den üblichen Verschleisteilen absieht wurde nie was an den Waffen gemacht. Bei der Anzahl von Waffen, die Pistolen sind nicht eingerechnet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nur Glücksgriffe waren.
    Ich habe das Gefühl das das schon fast wie bei der Vipertech läuft, glücklicherweise in keinem solchen Ausmaß. Oft höre ich gerade von Nähmaschinespieler das doch WE viel zu unzuverlässig zum spielen wäre und warum wie sowas benutzen würden. Da stell ich mir dann die Frage wie es dazu kam das diese Meinung verbreitet wurde.


    Ich will hier ganz sicher nicht WE in den Himmel heben, aber Unzuverlässigkeit kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Natürlich kann man auch mehr Geld in die Hand nehmen und sich eine Ino kaufen was aber sicher nicht jeder kann. Auf jeden Fall ist notorische Unzuverlässigkeit nicht das womit ich WE verbinde und dieses Bild habe ich mir über mehrere Jahr intensiven Spielbetrieb gemacht.

    Schau dir das mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es kein wirkliches RS Vorbild gibt würde ich trotzdem einen auf die AS machen. Aus Erfahrung kann ich sagen das das M700 auf einigen Metern Entfernung die durch den Mindestabstand eh gegeben sind nahezu unhörbar wird. Das einzig wichtige ist das der Schalldämpfer innen mit Schaumstoff ausgefüllt ist, damit habe ich recht gute Erfahrung was die Wirkung angeht. Der Schaumstoff darf ruhig etwas offenpohriger sein das is da nich so wild.

    Grundlegend handelt es sich um das gleiche System, was heißt das du mit gewissen Einschränkungen Tanaka Teile verwenden kannst. Das einzige Problem mit der G&G ist das zu kurze Nozzle was die Kugel nicht optimal ins Hopup führt. Teile gibt es für beide genug also auch genug Möglichkeiten zu basteln.

    Das ist aber dann neu, ich hab da letztes Jahr auch einen gekauft



    Steht so direkt unter der Beschreibung. Hab da noch nie was bestellt aber ich geh mal davon aus das das was die da schreiben wohl stimmen wird.


    Gruß
    Denis

    Also die Idee finde ich jetzt schon gut. Nur grade auf großen Events wenn man die Leute nicht kennt finden sich garantiert nen paar dumme die anfangen auf das Ding zu schießen und das wäre es mir nicht wert.

    Falls du keine besonderen Kontakte hast vergess das mit dem Import besser schnell wieder. Es ist leider nicht mit den Versandtkosten und dem Beschussamt getan. Ich versuche derzeit verzweifelt die Verbringungserlaubnis für nen Viper SR16 zu bekommen und mal Hand aufs Herz, vergess es als normalo. Ich will dir damit jetzt nicht jede Vorstellung rauben aber so sieht es leider aus. Beschränk dich auf das was du hier in DE bekommst.