Taugt der ICS M203 etwas? (versus G&P zb)

  • Kurz und bündig, taugt der ICS M203 etwas?
    Ist er besser oder schlechter als ein DBoyi's und ein G&P?


    Hätte die Möglichkeit mir einen ICS M203 gebraucht zu kaufen oder eben auf einen Neuen zu sparen.
    Zeit ist kein Faktor, es geht mir rein um den Qualitätsunterschied!


    Danke im voraus! :)

  • Also ich hatte einen von ICS und konnte nicht klagen. Ich muss aber dazu sagen, dass er bei mir nur *montiert* war. Benutzt habe ich diesen jedoch nicht. Plastik ist da jedoch wirklich Plastik, also es fühlt sich nicht wie hochwertig an, erfüllt jedoch den Zweck. Alles rastet aber sauber ein und macht auch ein schönes Geräusch :whistling:

  • Gegen den Dboys spricht die Airsoft Rail/Normal mount Kombination, die es im real steel nicht gibt. Gegen ICS das Kunststoffrohr, der Rest war meiner Kenntnis nach Metal.


    Der KA M203 für 98€ von Sniper wäre vllt noch interessant.