Sniper Airsoft Supply News

  • "- Viper Tech hatten wir und ging ganz ganz schleppend nur. Wir haben aber eine gute Geschäftsbeziehung zu den Jungs und können dort natürlich jederzeit bestellen."


    Viper führt einzelne M16VN/A1/A2 Upper Receiver auf deren Homepage, die wären nach der Änderung des WaffGs für alle Besitzer eines Systems auf Basis von WA interessant, da man nun keine echten verbauen darf.


    Das wäre interessant

  • Das man bei G&P wohl erst ab sehr großen Bestellungen interessant wird, habe ich auch schon einmal gelesen. Arrogantes Pack. Wenn der gemein Softairspieler China Aeg+Mosfet möchte, müsst ihr das natürlich bedienen. Ist für mich auch vollkommen verständlich, Angebot und Nachfrage. Mittlerweile gibt es ja auch Händler die sich auf die Nische Einzelimport spezialisiert haben. E&C hat mittlerweile sogar klassische AR15 Gewehre und schlechter als CA sind Sie bestimmt nicht.

  • Wir haben sehr viel von LCT inkl. der Z-Parts. Schau mal hier:
    https://www.sniper-as.de/lct/?p=1&o=1&n=36



    Naja..."viel". RAS von 7 Produkten 2 auf Lager, Frontgrips von 13 immerhin 2. Das zieht sich da durch alle Kategorien und das finde für den (angeblichen?) Deutschland-Exklusiv-Vertrieb doch eher peinlich. Ich hab letztes Jahr drei Mal Teile von LCT bestellt, die allesamt bei euch nicht lieferbar waren und daher aus Polen kamen...

  • Mir wären auch Ersatzteile zu den einzelnen Produkten wichtig. Klar geht das nicht für alles, aber die gängigsten Sachen für zb VFC, GHK usw. wäre schon schön. Nicht jeder bestellt gern im Ausland. Wenn man sich dann ein Modell aufgrund der Ersatzteilversorgung genau überlegen muss ist etwas schade.
    klar geht mittlerweile auch viel über die Hersteller, aber gern oder lieber auch vom Shop „vor Ort“

    Beispiele hab ich akut leider gerade nicht, aber ich weiß noch, wie ich damals gekämpft habe, um mein gebrochenes Nozzle meiner G5 zu ersetzten.
    :D

  • Mir wären auch Ersatzteile zu den einzelnen Produkten wichtig. Klar geht das nicht für alles, aber die gängigsten Sachen für zb VFC, GHK usw. wäre schon schön. Nicht jeder bestellt gern im Ausland. Wenn man sich dann ein Modell aufgrund der Ersatzteilversorgung genau überlegen muss ist etwas schade.
    klar geht mittlerweile auch viel über die Hersteller, aber gern oder lieber auch vom Shop „vor Ort“

    Beispiele hab ich akut leider gerade nicht, aber ich weiß noch, wie ich damals gekämpft habe, um mein gebrochenes Nozzle meiner G5 zu ersetzten.
    :D


    Hab mal ne TM 5-7, oder zwei in meinem Fall und versuch mal an Ersatzteile zu kommen.

    Es ist ein Graus.

  • Das man bei G&P wohl erst ab sehr großen Bestellungen interessant wird, habe ich auch schon einmal gelesen. Arrogantes Pack. Wenn der gemein Softairspieler China Aeg+Mosfet möchte, müsst ihr das natürlich bedienen. Ist für mich auch vollkommen verständlich, Angebot und Nachfrage. Mittlerweile gibt es ja auch Händler die sich auf die Nische Einzelimport spezialisiert haben. E&C hat mittlerweile sogar klassische AR15 Gewehre und schlechter als CA sind Sie bestimmt nicht.

    Das Problem sind nicht die Bestellmenge, die Mindestorder ist nicht gerade klein, aber für große Shops absolut machbar. Allerdings waren unsere Erfahrungen bezüglich Ersatzteilversorgung bei defekten Produkten nicht so toll.

    Ja ... leider entwickelt sich der Markt schon etwas dahin, früher waren hochwertige Waffen sehr beliebt und gingen weg wie warme Semmel. Heute bangst du bei jeder hochwertigen Waffe, dass du den break even point erreicht. Allerdings sind natürlich die großen Taiwanesischen Hersteller auch immer noch ein Thema ... nach wie vor. Nur mit Exoten ist es um einiges schwieriger geworden. Classic Army und E&C sind von der Qualität absolut auf einem Level, gebe ich dir recht. Aber CA ist ja auch schon inzwischen komplett vom Markt verschwunden.


    Mir wären auch Ersatzteile zu den einzelnen Produkten wichtig. Klar geht das nicht für alles, aber die gängigsten Sachen für zb VFC, GHK usw. wäre schon schön. Nicht jeder bestellt gern im Ausland. Wenn man sich dann ein Modell aufgrund der Ersatzteilversorgung genau überlegen muss ist etwas schade.
    klar geht mittlerweile auch viel über die Hersteller, aber gern oder lieber auch vom Shop „vor Ort“

    Beispiele hab ich akut leider gerade nicht, aber ich weiß noch, wie ich damals gekämpft habe, um mein gebrochenes Nozzle meiner G5 zu ersetzten.
    :D


    Wenn du was suchst auch immer mal nachfragen, wenn es nicht auf der Seite bei uns ist. Wir haben z.B. meistens alle Ersatzteile für Bolt, Lancer, Valken, Nuprol, ASG (KJW), LCT, AW.Custom da ... auch wenn sie nicht auf der Seite sind. Aber generell ist das ein Punkt, welchen wir definitiv ausbauen sollten. Klasse Hinweis noch einmal von dir... meine ich ernst... die Außenperspektive hilft wirklich. :thumbup:



    Naja..."viel". RAS von 7 Produkten 2 auf Lager, Frontgrips von 13 immerhin 2. Das zieht sich da durch alle Kategorien und das finde für den (angeblichen?) Deutschland-Exklusiv-Vertrieb doch eher peinlich. Ich hab letztes Jahr drei Mal Teile von LCT bestellt, die allesamt bei euch nicht lieferbar waren und daher aus Polen kamen...


    Also das "angebliche" kannst du sehr gerne weglassen. Wir sind jetzt im 7 Jahr der Exklusivvertrieb für LCT.:slap:
    Aber ... momentan haben wir viele Internals und BBs da ... auch die beliebtesten Waffen zum Großteil, aber es fehlt wieder an den Z-Parts. Das letzte Jahr war etwas chaotisch... Corona hat es sowohl für uns als auch für die Hersteller nicht einfacher gemacht. Lange Produktionszeiten, völlig überteuerte Frachtkosten, Wartezeiten an den Ports ohne Ende und natürlich auch bei uns Firmen das eine oder andere Strukturproblem. Wollen wir mal hoffen, dass das alles besser wird nächstes Jahr.

    @All: welche Langwaffen findet ihr von WE denn noch interessant?

  • So Sachen wie die Upper von Viper oder geschmiedete von VFC, kosten ja doch schon ganz schön. Die muss man ja nicht unbedingt vorrätig haben. Sondern solche Artikel kann man ja auf Bestellung ordern. Würde für euch ja kein Risikogeschäft sein.

    Ich warte z.B. schon länger darauf, dass der geschmiedete VFC M4 Lower aus 6065'er Alu, in Taiwan verfügbar ist.

    Würde aber lieber in DE kaufen.

  • Ich glaube die Interesse an WE-Waffen wird eher gering sein. Ich persönlich hab das Gefühl, dass der Markt regelrecht damit zugeschi**** wird (s. News-Thread).


    Ich wiederhole es nochmal: Tuningteile (innen und außen) von RA-Tech, Crusader und co.


    GHK und VFC wären meine Favouriten, was weitere AS-Modelle angeht.


    Was ist auďerdem mit RS-Teilen? Magpul z.B. MFT? Strike Industries?

  • Ja Sniper, momentan kaufen die allermeisten User in allen möglichen Shops auch in der EU ein.

    Emperionstore aus Italien wurde ja bpsw. mal erwähnt.

    Mal geschaut was die alles auf Lager haben?

    Oder Powair6 aus Frankreich.

    Man muss sich nicht wundern wenn bei euch weniger gekauft wird, außer Waffen, weil Ausland illegal ist.


    Wollte auch die GHK 553 damals bei euch kaufen.

    Wollte, dass die Maple Leaf CNC Alu Base für dieses Modell dann von euch besorgt wird und auch eingebaut wird.

    Wollte man sich auch drum kümmern.

    Kam aber nix mehr.

    Eingekauft hatte ich dann wo anders...

  • Fänd das mit den Tuningteilen auch sehr cool und würde das noch "erweitern":

    Wie wäre es mit dem ein oder anderen Stahlschlitten + Outer für GBB Pistolen?


    Guarder hat schon ewig lange schöne Stahlschlitten für TM Glocks im Angebot... USP / USP Compact Stahlschlitten für KWAs gibt's von mehreren Herstellern... Bomber baut Stahlschlitten für VFC P320 M17 und M18 usw.


    Auch über komplette Kits inklusive Griffstück könnte man nachdenken und gleich anbieten, das F umzusetzen :)

    So eine Mafioso Hardballer ist letztendlich ja auch nix anderes als ein TM oder KJW 1911er, man könnte sogar den Innenlauf original lassen, dass sich an der Technik nix ändert :krank:


    Keine Ahnung, wie gut sowas hier in D läuft, im Ausland sind solche Kits immer SEHR schnell ausverkauft :/

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Jo stimmt, dürfte für sowas wie Glock oder Sig Schlitten korrekt sein.

    Wäre mal interessant, wie es mit anderen Glock-Schlitten (ZEV, TTI etc.) oder sowas wie dem AMT Hardballer aussieht - da dürfte es ja keine Markenrechtsprobleme mit Umarex oder so geben...?

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Danke Bruce, wenn dann bräuchte man natürlich schon auch das Griffstück, hat ja auch AMT Markings ;) Ich schreib dir mal ne Whatsapp :)

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • WA ist nicht gleich GHK. Passt bei GHK überhaupt Viper? Das sind nämlich die einzigsten Hersteller von A2 Receivern für AS. Und da kostet einer in Taiwan schon ca. 280 USD. Und ich bin mir nicht sicher, ob da noch die Anbauteile dazu kommen... Da kann man auch gleich die komplette A2 importieren. Ist ja sowieso schon zugelassen.