Sniper Airsoft Supply News

  • Das Marken- und Lizenzrecht ist in der Tat durchaus schwerer zu verstehen, wenn man damit nicht täglich zu tun hat. Oftmals ist nicht der direkte Name oder das direkte Design geschützt, sondern es spielen auch andere Dinge mit rein. Alleine der Markt der bedient werden soll, die allgemeine Erkennbarkeit eines Produktes und natürlich auch die Vertriebswege. Wenn man als Beispiel einen Playstation Controller nimmt und 1000 Leute aus dem entsprechenden Bereich befragt, wird die Mehrheit sagen, dass es sich um einen Playstation Controller handelt. Alleine das ist schon genug, das eine Abmahnung fällig sein kann, da der "kopierende" Hersteller mit dem Plagiat den Markt und den Markennamen verfälscht und verwässert.


    Wir sind eine Firma, welche die Markennamen und Designs, sowie Lizenzen anderer Respektiert und versucht soweit möglich hierbei konform zu sein. Wir lassen uns nicht auf unnötige Streitigkeiten ein und sind darauf aus mit unseren Geschäftspartnern ein respektvolles Handelsgeschäft zu führen.

  • Schätze auch zu 200% das es der Dan Wesson 715 sei wird. Ein Tankaka oder Marushin Revolver wird es wohl nicht sein......Warum.... TA TA Markenrecht :party:


    Es kommt mir echt vor das das Problem Markenrecht von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird. Wie oft wir diesen Begriff schon in den letzen Tagen hier geschrieben haben...



    Gruss


    Bruce

  • Hm, seltsam.
    Ich habe meine Webley MK VI hier her, mit Markings.


    ...war ja auch nicht ernst gemeint, deshalb der BigGrins Smiley ;)


    @ Interloper ...ich denke Inkman hat sich da schlicht vertan aber gleich zwei mal :D


    ...der ominöse Revolver könnte auch einer der neuen großen G&G sein :pfeif: denke aber eher der Webley ist gemeint :thumbup:

  • Meinst du den Nagant

    Ich muss zugeben, dass ich manchmal etwas übers Ziel hinaus schieße. Der abgebildete Nagant ist nicht neu, der Reichsrevolver wäre es schon gewesen.
    Der Nagant wurde nur angepriesen wie ein Reichsrevolver. Das auf der Abbildung ein Nagant zu sehen ist, war mir schon bekannt.
    Sorry für die gestiftete Verwirrung!

    Reichsrevolver?

    Der hat natürlich nichts mit dem WKII zu tun. Deshalb ja auch: "was schreibe ich eigentlich hier?" :face_palm:


    Ich wollte niemanden verwirren! Oder...? :D
    Vielleicht wollte ich auch nur meine Verwirrung über die "NEUHEIT" weitergeben. den Nagant gab es sogar schon in zwei Sonder-Editionen. Neu ist lediglich der "Antik-Look".



    Aber ein Mateba wäre trotzdem toll!

  • Klein aber gemein...


    dann muss es wohl die MKV von KWA sein.
    Aus der PTP Serie zu uns gekommen,
    hat es bereits jeder vernommen,
    das KWA wohl steht für Qualität
    und nicht wie jeder mein für Quantität.
    Die Waffen sind fürs Auge ein Schmaus,
    doch der Spieler wird nicht gehen leer aus.
    Auch auf dem Spielfeld ist sie vertreten
    und bereitet wohl den treuen Gefährten
    einen unvergessenen Spaß
    bei den wohl hervorragenden Werten.


    Wir wünschen allen eine frohe Faschingszeit...


    https://www.sniper-as.de/kwa-u…b.html?ffRefKey=mhvBdsxHw


  • Exklusiv, hochwertig, einzigartig, INOKATSU!


    Jeder, der im Airsoft den Namen Inokatsu hört assoziiert etwas anderes damit. Die meisten
    finden die Preise zu hoch, einige die Technik nicht spielbar, aber eine kleine Handvoll,
    detailverliebter und Individualisten und Perfektionisten wird mit dem Namen
    Inokatsu das Non Plus Ultra verbinden. Nun, endlich erneut verfügbar und im
    klassischen Chrome gehalten, strahlt die Colt M1911 70s Stainless nicht nur
    Charme und Klasse aus, sondern wird genau auf den Geschmack dieser kleinen
    Gruppe treffen, welche sich an hochwertiger Technik und dem Außergewöhnlichen
    erfreut. Die Waffe wird heute Nacht wieder verfügbar sein und 898,00 EUR
    kosten.


  • Is jetzt "heute Nacht" ?


    ;)


    Und nein...es ist nicht "Chrome"...wohl aber "Stainless Steel".


    Ja es war "heute Nacht".... sind aber alle jetzt weg. Habe alle 5 Stück gekauft. Will mir daraus diese Double 1911er bauen (und eine Reserve). Ist ja jetzt Hip und Schick :thumbup:

  • Dennis schaut sich eine der wohl bekanntesten Pistolen aus Deutschland an. Auf Grund von Markennamen nennen wir die Pistole einfach mal "Militärpistole". Die Waffe stammt aus dem Hause WE und ist selbstverständlich eine Gas Blow Back. Wie sich die Waffe schlägt und was es an Besonderheiten gibt, zeigt euch Dennis in diesem Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.