Sniper Airsoft Supply News

  • Wenn es brenzlich wird:


    Ein ‪Granatwerfer ist immer dann sinnvoll, wenn es darum
    geht Gebäude effektiv zu stürmen oder ‪Fahrzeuge aus dem Spielverlauf zu nehmen. Für M4
    Modelle gibt es eine breite Palette. Für AK Fans bietet ‪‎KingArms mit dem
    GP-30 Werfer eine Option den Werfer direkt an der ‪‎AK zu montieren. Es
    können ‪40mm Granaten verwendet werden. Ihr findet den Launcher
    bei uns unter:


    http://www.sniper-as.de/…/GP-30_Granatwerfer_fuer_…/id/17800

  • Wir sind stolz darauf bekannt geben zu können, dass wir mit Wirkung zum
    01. Juni 2015 den Alleinvertrieb der Marke NcStar und der damit
    verbundenen Marke VISM für Deutschland übernommen haben. Bereits jetzt
    bieten wir ein reichhaltiges Sortiment an Optiken, Anbauteilen und
    taktischer Ausrüstung an und werden dies über die nächsten Monate weiter
    ausbauen. NcStar Artikel findet ihr exklusiv und in Deutschland nur bei
    uns unter:


    http://www.sniper-as.de/brand/NcSTAR/subbrand/1029


  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mal eine kleine Anregung/Frage an das Team von Sniper-AS richte: besteht eine Möglichkeit deaktivierte Lampen für Airsoft anzubieten / zu importieren? Z.B. den Handschutz mit Lampe für die VFC MP5 oder LLM01 etc.?


    Ich glaube die Dinger würden weggehen wie warme Semmel und man hätte als Endnutzer eine gewisse Sicherheit, dass die Teile seriös deaktiviert wurden.

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mal eine kleine Anregung/Frage an das Team von Sniper-AS richte: besteht eine Möglichkeit deaktivierte Lampen für Airsoft anzubieten / zu importieren? Z.B. den Handschutz mit Lampe für die VFC MP5 oder LLM01 etc.?


    Ich glaube die Dinger würden weggehen wie warme Semmel und man hätte als Endnutzer eine gewisse Sicherheit, dass die Teile seriös deaktiviert wurden.


    Das wurde von Sniper As in der Vergangenheit schon einmal geprüft und man hat sich aus vielerlei triftigen Gründen, leider dagegen entscheiden müssen.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Die Möglichkeit "Dummy Lampen" anzubieten ist aktuell nicht gegeben. Wir haben dies bereits vor 2 Jahren angeregt jedoch in Absprache mit Behörden und unserem Fachanwalt eingstellt.


    Seit heute haben wir nochmals unseren Tac Bereich weiter ausgebaut. Wir bieten nun die Artikel von Haley Strategic in unserem Sortiment an. Die Marke ist bereits in den USA eine der bekanntesten und geschätzten Marken.


    Weiterhin ist heute eine neue Lieferung Action Army bei uns eingetroffen. Darunter auch die AAC21. Ein sehr schönes Review zur Waffe findet ihr hier im Forum.

  • Aktion verlängert:


    Viele schrieben uns an und sagten das der Sommer doch erst richtig im August beginnt.
    Ihr habt Recht. Zum einen sind in vielen Bundesländern Sommerferien und zum
    anderen finden aktuell noch viele Spiele statt. Daher verlängern wir die Aktion
    auf den Monat August weiter. Ihr erhaltet bei jedem Kauf einer Gaswaffe eine Flasche
    HK Gas gratis und nur solange der Vorrat reicht.





    Außerdem haben wir seit heute die beliebten IMI Defense Artikel wieder auf Lager. Vorbei schauen lohnt sich.

  • Mit Druckluft durchstarten:



    HPA wird immer mehr ein Thema in Deutschland. Mit den Ventilen
    von Z Parts haben wir den Anfang gemacht. Es können somit GBB Waffen (Pistolen
    als auch Langwaffen) mit einfachen Griffen auf HPA angepasst werden. Zum
    Betrieb wird neben dem Ventil ein Regulator sowie eine HPA Flasche benötigt. Es
    müssen ggf. Adapter hinzu gekauft werden. Die Artikel von Z Parts findet ihr
    bei uns unter:




    http://www.sniper-as.de/brand/Z_Parts/subbrand/1227



    Außerdem haben wir heute eine Menge neuer Artikel unserer Eklusivmarke Action Army erhalten und in unser Sortiment aufgenommen.

  • O' Zapft is!


    Dieses Jahr veranstalten wir erneut das Oktoberfest in unserem Sniper HQ in Pirmasens.
    Am 10.10.15 um 10°° Uhr gehts los und wir laden hiermit alle ein gemeinsam mit
    uns, unseren Sponsor Teams, den Familien und vielen mehr ein großes Fest zu
    feiern. Euch erwarten an diesem Tag ein großes Festzelt mit Musik, Sonderposten
    und Rabattaktionen, eine Shooting Range, eine Tombola sowie sehr
    gute Verpflegung. Natürlich darf das Bier an so einem Tag nicht fehlen. Also, Kalender
    zücken und Termin vormerken. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf einen
    schönen Tag!





    Hinweis: Es handelt sich bei dem Event um eine Hausmesse welche wir auf Grund des zeitlichen Rahmens Oktoberfest genannt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neues und exklusives Futter für DMR-Schützen! Sniper bekommt die Rare Arms XR25 rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Sniper-AS

    Airsoftwaffe mit Realismus pur? Dann führt kein Weg an Gas Blowback Airsoftwaffen mit Hülsenauswurf vorbei! Die Waffenschmiede Rare Arms paart bei ihrer neuen XR25 eine äußerst präzise Verarbeitung mit einem extrem beeindruckenden Rückstoß. Die mit CO2 betriebene DMR überzeugt in allen Disziplinen: Schussleistung, Verarbeitung aber vor allem in Punkto Realismus. Wir - Euer Sniper-Airsoft Supply Team - sind stolz, dass uns Rare Arms für den Alleinvertrieb in Deutschland das Vertrauen geschenkt hat. Schaut Euch unser neues Preview Video an und überzeugt Euch von dem absolut realistischen Schussverhalten der XR25 (ca. 1,3 Joule; 3.400g). Das Warten lohnt sich…demnächst exklusiv bei Sniper!

  • Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.


    Ich habe heute wieder erfreut feststellen dürfen das Ausrüstung russischer Bauart bei euch Einzug hält.
    Darf man hoffen das ihr demnächst auch Ausrüstung in Zifra(Digital Flora) in euer Sortiment aufnehmt? Ich hab da so meine Probleme passende Magazintaschen von dem 6sh112 System zu bekommen.
    Einige Leute würde es sehr freuen.


    MfG

  • Und....Sniper hat die WE P228 wieder im Programm! Nachdem ich nach genau so einer für ein Projekt ein halbes Jahr gesucht hatte! Lupe


    Daumen hoch! ...seid bedankt! :thumbup:

  • Wir können aktuell noch nicht sagen ob Zifra es in unser Sortiment schafft da der Stoff fast überall restlos ausverkauft ist. Wir werden jedoch weiter danach Ausschau halten und hoffen das die Lieferanten den Stoff wieder auf Lager erhalten werden.




    Nur solange der Vorrat reicht!



    Ihr könnt euch noch mit hochwertiger Kleidung aus dem Hause
    Propper oder Under Armour eindecken sowie hochwertigen Stiefeln der Marken
    Starforce oder Magnum. Die Vorteilspreise gelten nur solange der Vorrat reicht.
    Also jetzt zuschlagen und satte Rabatte von bis zu 60% ergattern. Die Links:



    http://www.sniper-as.de/brand/Starforce/subbrand/88


    http://www.sniper-as.de/brand/Magnum_HI-TEC/subbrand/872


    http://www.sniper-as.de/brand/Propper/subbrand/412


    http://www.sniper-as.de/brand/Under_Armour/subbrand/617


  • Da wir Propper langsam auslaufen lassen werden, werden wir keine Zwischengrößen in unser Sortiment aufnehmen.




    Vom Manga zum Airsoft:



    Die WE M92L Sword Cutlass ist besser bekannt als die
    Hauptwaffe des Charakter "Revy" aus dem Manga Black Lagoon. Die
    Besonderheit ist hier die Farbe, ein längerer Verschluss mit Lauf sowie
    Griffschalen welche an Elfenbein erinnern. Als Gangsterwaffe oder Dekowaffe
    macht sich die Sword Cutlass ebenso gut und durch das WE System auf M9 Basis
    wird die Waffe auch auf dem Spielfeld überzeigen. Ihr findet die Waffe bei uns
    unter:




    http://www.sniper-as.de/produc…ord_Cutlass,_GBB/id/22176


    Außerdem haben wir in der WE Week noch weitere Modelle in unser
    Sortiment aufgenommen. Darunter die M84, PMM sowie G39 IDZ Modelle.


  • Los Mädels und Jungs, traut Euch!



    Sniper sucht den YouTube-Star von morgen!



    SniperSuchtDich: Du bist kreativ, hast tolle Ideen oder
    bist einfach nur cool und sympathisch? Du hast eine fesselnde Art und weißt,
    dass die Kamera Dein Freund ist? Außerdem wolltest Du schon immer Deine
    brandheißen Erlebnisse, Dein interessantes Hobby oder Deine schräge Story mit
    einem weltweiten Publikum teilen? Dann traue Dich jetzt und erstelle Dein
    eigenes aufregendes Video.





    Preise: Die TOP TEN der Gewinner unseres Video-Contests
    werden mit einem Sniper-Einkaufsgutschein in Höhe von 50,- EUR belohnt. Das
    Beste kommt zum Schluss: Die vielversprechendsten drei Talente erhalten die
    Möglichkeit in einem Top ausgestatteten Film-Studio mit einem professionellen
    Team ihren ersten spannenden Videodrehtag zu erleben. Wer weiß, vielleicht bist
    Du ja das zukünftige Gesicht unseres neuen Sniper-Airsoft-YouTube Channels.





    Bedingungen: Euer Video sollte mindestens 2min lang sein
    und Ihr könnt es bis zum 31.10.2015 entweder auf dem Postweg direkt mittels
    Datenträger an Sniper-Airsoft Supply GmbH - Landauer Str. 125 - 66953 Pirmasens
    schicken, oder Ihr teilt uns einfach den Upload-Link des eigenen
    YouTube-Accounts als Privatlink (beim Videoupload anwählbar) an
    marketing@sniper-as.de oder als Privatnachricht auf Facebook mit. Habt bitte
    Verständnis dafür, dass bei Videos über den Bereich Airsoft Euer Mindestalter
    mindestens 18 Jahre sein sollte.



    Also, Mut gefasst und legt einfach los…!



    „Klappe, Dreh läuft, SNIPER die Erste!“