Neues bei Händlern in der EU. (PatrolBase, FG Airsoft und Co)

• Da uns so ein Tread wohl fehlt, bin ich mal so frei. Falls es einen Tread für EU Händler schon gibt, bitte einfach verschieben.

Grade entdeckt!

PatrolBase hat Slide-Sets für WE-Glocks im Angebot.

Für die G17. Mit goldenem Lauf und silbernem Lauf.

Für die G34. Mit goldenem Lauf und silbernem Lauf.

Für die G35. Mit goldenem Lauf und silbernem Lauf.

Für die G18. Mit goldenem Lauf und silbernem Lauf.

Preis sind rund 60-65 €uro.

:!: HINWEIS! Die Slides sind komplette Slides mit Internals. Daher ist der Erwerb des G18 Sets mit Vorsicht zu genießen. :!:

• Ich hab den G17 Slide mit güldenen Lauf schon geraume Zeit hier rumliegen und kann sagen, ich hab für den Preis weniger Qualität erwartet habe.
    Der Slide ist sauber verarbeitet und die verbauten Internals verrichten Ihren Dienst. Gut, knapp 500 Schuss sind jetzt keine Ansage, aber bisher
    läuft alles Rund. Man bekommt hier, sehr viel für sein Geld.

greetz

zendog

gge_new_style_glock3.png

"Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "All the gods, all the heavens, all the hells, are within you"

• Der G35 Slide würde mich interessieren,aber passt der überhaupt auf einen G34 Frame,oder sind die unterschiedlich?
    Zoll kommt bei Patrolbase ja auch keiner dazu,oder?

Der G35 Slide ist für Fullauto ausgelegt, damit hat sich das wohl erledigt ....?

greetz

zendog

gge_new_style_glock3.png

"Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "All the gods, all the heavens, all the hells, are within you"

• ...schön wenn man in Österreich wohnt:) ...lohnt bei uns nicht, wir müßten das Teil aufwendig importieren und dann kommt noch eine Einzelzulassung inkl. :F: dazu, wird viel zu teuer:no: Da warte ich lieber darauf bis sie hier erscheint...früher oder später;)

„Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)

In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

• Novritsch News......

Ab sofort kann das SSG24 direkt bei Novritsch bestellt werden mit :F: und deutscher Zulassung und 125€ im Preis reduziert :thumbup:

Hier noch der original Text aus dem Newsletter...

Hi,

ich möchte mich wirklich für die Wartezeiten in Deutschland entschuldigen und dir ein kurzes Update geben.

Wie du sicherlich weißt benötigen sämtliche Airsoftsportgeräte in Deutschland die Zertifizierung (das “F” im Fünfeck) der PTB. Dies machte es anfangs unmöglich das SSG24 direkt in Deutschland anzubieten. Nach einiger Wartezeit konnte ich mit einem Partner eine limitierte Auflage einführen und verkaufen.

Aufgrund der starken Nachfrage und Logistikproblemen war es bis zuletzt leider nicht möglich das SSG24 auf Lager zu bringen.

Ich und mein Team haben uns schlussendlich dazu entschlossen den erhöhten Aufwand in Kauf zu nehmen, um das SSG24 mit der “F” im Fünfeck-Markierung und der entsprechenden PTB-Zertifizierung anzubieten.

Und wir haben es endlich geschafft.

Die Auflage des SSG24 liegt nun bei uns im Lager und wir können die Produkte innerhalb eines Tages versenden.

Zusätzlich kann die SSP1 nun vorbestellt werden und wird in ca. 2-3 Monaten nach Deutschland ausgeliefert.

Die Gesetzeslage in Deutschland verlangsamt oft die Veröffentlichung neuer Produkte und erhöht den Verkaufspreis. Für mich war es wichtig, dass wir dieselben Preise in Deutschland anbieten können, um wenigstens bei NOVRITSCH Produkten etwas Fairness in den Markt zu bringen.

Zusätzlich können ich und mein Team nun schnellere Versandzeiten, direkten Kundensupport + Ersatzteile sowie Kostenersparnisse durch den direkten Verkauf anbieten.

Nachdem diese limitierte Auflage verkauft ist, wird es leider bis zur nächsten Lieferung einige Monate dauern.

Ich hoffe du erkennst unsere Freude über den Schritt. Wir wollen auch mit unseren nächsten Produkten (seien es Ausrüstungen, Zubehörteile und Waffen) am deutschen Markt wirken.

Mehr Infos findest du auf novritsch.com - du kannst uns natürlich auch jederzeit eine Nachricht schicken.

https://eu.novritsch.com/produ…e-ssg24-system/the-ssg24/

Liebe Grüße aus Wien,

Christoph

„Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)

In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

Edited once, last by rasgas ().