FNX-45 TACTICAL Diskussionsrunde

• Gerne mehr Infos mit dem RMR und evtl auch mit passendem Schalli? :D Wobei mir der futuristische kantige irgendwie nicht so sehr gefallen will :D Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich immer verschieden...

Jau, kein Ding, sobald das RMR Paket hier ist, gibt's was dazu.

Der kantige Osprey Schalli gefällt mir schon, aber bei dem Preis...puuuh...da wird wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen,
    bis ich den habe.

Riecht eher nach Weihnachtsgeschenk!

;)

• Wobei die Markings mir echt das Kaufen schwer machen wollen... -.- Das turnt schon echt ab... Unter dem Trigger Guard hätte es niemanden gestört aber so sieht das echt Mist aus... -.-

Da bin ich ganz Deiner Meinung! ...keine Ahnung, was das immer soll. :wallbash:

Allerdings waren die vorhin auf dem Foto auch extrem angestrahlt, um sie zu zeigen...wenn das Teil
    normal auf dem Tisch liegt, ist kaum was zu sehen:

Aber richtig...es wäre genug Platz anderswo! :schimpf:

• Danke fürs Preview und gute Besserung Gee :good:

....willst Du nicht einen FNX Diskussionsrunde Thread erstellen, denke hier wird es sonst schnell unübersichtlich :pfeif:

Grüße rasgas

„Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)

In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

• Danke fürs Preview und gute Besserung Gee :good:

....willst Du nicht einen FNX Diskussionsrunde Thread erstellen, denke hier wird es sonst schnell unübersichtlich :pfeif:

Danke Dir und...richtig...

Gute Idee! :thumbup:

Bin noch etwas zu angeschlagen um heute akkurat zu denken ;)

Erstelle mal kurz eine Diskussionsrunde und mache mich dann wieder ins Bett.

Es wäre prima, wenn ein Mod oder Admin die anhängenden Sachen zum Kurzreview von hier in die Diskussionsrunde verschieben könnte.

Danke und Gruß,
    GSmith

• Vielleicht verschieben die Mods ja ein paar Posts aus Deinem Review hier her :thumbup: ..bau unten in Deinem Review noch einen link hier her ein ;)

Schade mit dem :F: , Pappnasen bei GSG :smack:

Hast Du die Erhöhung der BBU abgedremelt? Wie sieht es da mit der Materialstärke aus Lupe

„Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)

In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

• Vielen Dank für das Verschieben der Posts! :thumbup:

Hast Du die Erhöhung der BBU abgedremelt? Wie sieht es da mit der Materialstärke aus Lupe

Hi, nein, der Red Dot sitzt im Moment auf dem erhöhten Mittelstück.
    Das funktioniert zwar, ist aber optisch nicht sehr schön gelöst, da man ja links und rechts quasi in den Spalt und
    unter den Dot schaut.

Vielleiicht schraube ich auch nur links und rechts zwei schmale/dünne Aluplatten neben die Erhöhung. Es sind ja vier Gewindebohrungen da
    und der Dot braucht nur zwei.

Werde mir das später noch mal genauer ansehen, dann sage ich wegen der Materialstärke Bescheid.

Gruß,
    GSmith

• Zum :F: :

Soweit ich informiert bin, muss die Waffe zum :F:en (zum Lasern) eingespannt sein. Es sei denn man stanzt die Markings oder nutzt ein Brandeisen (per Hand natürlich). Und auf dem Schlitten liegend ist nicht grad die beste Position. Daher werden :F: auf dem Abzugsbügel wohl immer die Ausnahme bleiben.

• So schlimm finde ich die Position des :F: nichtmal. Vielleicht bekommt Sniper ja eine schönere Version, mit Kennung auf dem Griffstück. Vorzugsweise nicht in weis. Das :F: auf meiner WE XDM ist zum Beispiel gestippelt (Griffstück). Das sieht man fast nicht.

Den Osprey bekommt man, mit etwas Glück, auch Zollfrei bei Patrol Base (UK). Mit dem Adapter Set. Kostet zwar auch den Preis einer neuen GBB Pistole. Ist aber bei weiten günstiger (Hat mich cirka 160 € gekostet komplett) als aus Fern-Ost mit Versand und Zoll. Man muss nur warten. Die Dinger gehen da weg wie warmes Brot. Ich hab' nur noch einen in Tan erhaschen können. Stört mich aber nicht, weil der von Anfang an für die FNX gedacht war.

Wie schaut es denn im Inneren mit Stahl aus? 200 Tacken sind nach wie vor ne Hausnummer. Da erwartet man schon verstärkte Internals.

PS: Patrol Base hat die Range-Up Version. Henrage