Dark Emergency III - GGE Camp Thread (07.05. - 10.05.2015)

  • GBB - Camp
    auf der
    Dark Emergency III



    Hallo GasGunner,


    wir würden uns freuen auch 2015 wieder eine hohe Teilnehmerzahl im GBB-Camp zu haben. Letztes Jahr hatten wir eine Menge Spass und haben viele neue Gesichter kennengelernt, daher würden wir usn sehr über alte bekannte aber auch neue Zuwachs freuen.
    Der Großteil der GBB-Teams wird wieder auf der Seite der KGG antreten.




    Hier die wichtigen Info´s zum Event:


    Allgemeines


    Event Infos


    Geschichte der DE III


    Spielparteien


    Spielfeld




    Teilnehmer:


    Teams:
    TGU - Camelion Infanterie = 16 Spieler
    TGU - RAPTOR = 11 Spieler
    TGU - Red Eagles = 10 Spieler
    TGU - RAM Team Ruhrgebiet = 7 Spieler
    TGU - Sons of Guns = 10 Spieler


    Einzelspieler:

  • Wir werden wieder den großen Pavillion aufbauen und bieten diesen gerne wieder als Sammelnpunkt / Platz der Gruppe an.


    Außerdem werden wir für die DarkEmergency einen eignen GBB-Zug Stellen und haben extra einen Teamverband aus den Team´s (Camelion Infaterie, RAPTOR, Red Eagles, RAM Team Ruhrgebiet) gemacht.
    Wir hoffen dadurhc noch etwas emhr Stuktur auf Seiten der KGG zu etablieren.


    Camelion Infanterie nimmt mit 12-18 Spielern am Event teil.

  • Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei, für mich das dritte Mal. Leider bin ich bei unserem Team der einzige GBB Spieler. Ich werde euch gern mal besuchen kommen wenn ich euren Pavilion finde. ;)
    Leider hab ich die letzten beiden Male nichts vom GBB Camp mitbekommen.

    gge_userbar_inokatsu.png
    vfc_userbar.png


    Inokatsu M4 CQB B-Grade

    VFC Glock 17 Gen.3 Deluxe

    VFC HK416D Gen.IV
    VFC MP7 A2 Navy

    Einmal editiert, zuletzt von tacgear ()

  • Hey Leute,
    Also unser Team wird auch wieder mit 10-15 Mann in das Camp einziehen.
    Dieses Jahr werden wir auf der dunklen Seite kämpfen und die Einladung von Nighthawk uns der TGU anschließen war nehmen.
    Also Leute Spaß ist garantiert und besucht uns im Camp.
    Gruß S.O.G Panther

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator

  • Ins GGE Camp kann jeder der möchte ;) Die geschichte mit der TGU hat mit dem GGE Camp nicht viel zu tun. Ausser das im Zug der TGU nur GBB Only Teams beitreten die jeweils einzelen Kampfgruppen stellen die gut zusammen spielen damit wir ordentlich was reißen Können :thumbup:



    Eine Banner oder eine Flagge vom GGE wäre diesjahr allerdings echt geil dammit man auch erkennt das es ein GGE Camp ist.

  • Meine Raptoren und ich freuen uns schon tierisch drauf.
    Wir sind sehr gespannt wie sehr sich das "Wochenend-Krieger-MilSim" von unserem "rundenbasierten" GrillSim unterscheidet und ob wir überhaupt mithalten können.


    Bin mal gespannt das eine oder andere Gesicht von hier noch kennen zu lernen.


    Henrage: Wie Unleash the Beast schon gesagt hat: Der TGU-Zug ist ein Verbund aus Teams, die im einzelnen aufeinander eingespielte Gruppen darstellen. Ich glaube es macht wenig Sinn, sich da als Einzelspieler einzuklinken.

  • Der Zug ist fürs Camp völlig irrelevant das Camp soll nur eine Zeltstadt werden wo sich Alle abends Treffen. Das hat nicht mit dem Spiel am Tage zu Tun ob GOF oder KGG Völlig wumpe für Das GGE Camp.


    Also einfach eine Karte kaufen egal was und bei Ankunft den Ordner/Einweiser nach dem GGE Camp fragen, Zelt im Camp errichten Stühle raus grill an und dabei sein. :thumbup:


    Der Zug TGU (Toxic Gas Unit) ist wie schon gesagt ein Verbund aus Teams, die im einzelnen aufeinander eingespielte kampfgruppen stellen und zusammen auf Seiten der KGG kämpfen Dies ist aber völlig unabhängig von den Bewohnern des GGE Camps


    Manuel hat völlig recht sich der TGU als einzelspieler anzuschließen macht wenig Sinn.

  • Henrage
    Jup wir sind im E Zug kannst dich selbstverständlich gerne zu uns gesellen. Einfach ausschau nach der bayrischen Fahne halten und nach Hightower fragen.

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Oder nach der Fahne mit dem S.O.G Schädel Ausschau halten, dürfte in der Nähe der Bayernflagge hängen so wie letztes mal!


    Fände es auch gut wenn vielleicht das GGE-Camp mit Fahnen oder Banner erkennbar wäre.
    Denke das könnten wir mal auf einem Forentreff bequatschen, wenn Ich und/oder Moppel da sind Liebe :gge: -Mods!

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator

  • Wer hatt denn alles hier ein vip Ticket. Die komplette C.I. hat welche wir würden dann ein schönes Plätzchen suchen unserer großen Pavillon aufbauen und sollte es ein GGE Banner oder Fahnen geben die dann auch aufhängen.