Neuer Custom Hersteller für P226 Schlitten aus Stahl

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Custom Hersteller für P226 Schlitten aus Stahl





    Die IWA ist nicht nur eine wunderbare Möglichkeit sich die Neuheiten des kommenden Jahres in Natura anzuschauen, sondern verhilft einem auch zu neuen Kontakten. So machten wir unter anderem mit einem sehr jungen Airsoftunternehmen bekannschaft (so jung, dass sie sich noch auf keinen offiziellen Markennamen geeinigt haben). Die Jungs waren so freundlich und haben uns zu sich eingeladen um uns exklusiv ihre erste Produktreihevorzustellen.


    Dabei handelt es sich vorerst um Schlitten Kits für Marui P226 aus Stahl. Das erste was einem auffällt ist, dass die Jungs einen alten P226Schlitten nachgebaut haben. Die Teile werden per Hand auf Maschinen hergestellt, die schon zur Herstellung der echten Vorbilder eingesetzt wurden. Die Qualität des Produkts ist einfach nur unglaublich. Es handelt sich hierbei nicht um einen einfachen Nachbau sondern im Grunde genommen um ein Airsoftteil aus den Werkshallen des echten Herstellers.


    Die wichtigste Besonderheit an den Produkten der jungen Airsoftschmiede ist jedoch: Die Teile bekommen alle von Hand einen Used-Look verpasst. Dabei gilt wie in der gesamten Produktion: nur Original ist legal. Der Used-Look wird ganz einfach durch echte Abnutzung erzielt! Bis ein Schlitten so wunderschön aussieht wie auf den Bildern wird dieser bis zu20 000 Mal per Hand in ein Original Lederholster eingeführt und wieder herausgezogen. Die Folge ist dieser sehr denzente aber trotzdem sichtbare Used-Look von dem viele Airsoftsammler schon lange träumen. Zusätzlich zu diesem Modell ist auch noch eine Battle-Damage Version in Planung. Diese konnten wir leider nicht begutachten, weil der Schlitten zur Zeit noch einen Meter tief unter der Erde vergraben ist um ein
    möglichst authentisches Aussehen zu erzielen.




    Die Schlitten können bei mir vorbestellt werden gegen eine Anzahlung von999€ (nur Paypal). Die Anzahlung sollte gut 60% des späteren Endpreisesdecken.





  • WOAH! #Sabber:


    Woher krieg ich nun Kohle? :Heul: Aber meine KJW kann ich sicher auch mal ne Woche im Garten verbuddeln für so'n "Battle Look". :gruebel:
    Falls wer dazu mal ein How-To braucht, einfach melden. :thumbup:


    Super Sache, Ranjid. Ich melde mich demnächst mal, wenn ich die Anzahlung habe. :feilschen:


    E: Machen die Jungs auch den Anker auf den Schlitten? ???

  • einfach lächerlich 999€^^ und ich dachte schon inokatsu seien abzocker :D


    bei diesen preisen brauchen die sich erst gar keine firmennamen ausdenken. werden eh nicht viel verkaufen...

  • Die wichtigste Besonderheit an den Produkten der jungen Airsoftschmiede ist jedoch: Die Teile bekommen alle von Hand einen Used-Look verpasst. Dabei gilt wie in der gesamten Produktion: nur Original ist legal. Der Used-Look wird ganz einfach durch echte Abnutzung erzielt! Bis ein Schlitten so wunderschön aussieht wie auf den Bildern wird dieser bis zu20 000 Mal per Hand in ein Original Lederholster eingeführt und wieder herausgezogen.


    buahaha, good one!

  • Naja.. Bei irgendwas um 200 €uro. He.. Es gibt sicher paar Irre die das mit dem Holster machen. #naughty#
    Allerdings erzeugt man "Battle Damage" nur, wenn man mit dem Schlitten seinen Geschäftspartner 1.000 verdrischt.. :smack: