Tokio Marui M870 - Die Diskussionsrunde

• Auch wenn ich fast einen spontanen Bestellimpuls hatte:
    ich warte nochmal bist Ostheimer und andere die auch im Sortiment haben.
    Den Preis find ich ziemlich stramm, wenn man bedenkt, dass das Teil gerade 300 USD kostet.
    Die letzten Waffen waren vom Preise her eigentlich fast immer 1:1 Preis in USD = Preis in Euro (VFC UMP ca 290 USD, bei uns 299.- Euro zB)

Aber die Mag Extension Tube und ne coole Sling werd ich mir auf jeden Fall schon mal bestellen.
    Weiss jemand wo man günstig Shotgun Shell Attrappen herbekommt?
    Muss man beim Erwerb von Deko mun auf was achten? (Spezielle Kennzeichnung?)

Was gibts denn sonst noch an coolem Tactical Zubehör? Wie nennt man die Shell Halter, die am Schaft mit Klettband fixiert werden?

• Wenn du nen Schützenverein in der Nähe hast kannst du da mal nachfragen, ob die dir die benutzen Shells überlassen. Ansonsten gibts auf eGun immer mal Säcke voller Shells für bisserl Geld.

Leider fällt bei der M870 ein Austausch des Schaftes weg. :Heul: War einer der Gründe gegen die Anschaffung.

• Ich würde gerne einen Holzschaft und ~vordergriff an der M870 haben. Mal sehen vielleicht erbarmt sich ja wer meiner. Ansonsten bemühe ich mal jemanden mit ner 3D - Fräse.

• Naja ich wollte mir nur erstmal eine 870 sichern bevor die erste Fuhre weg ist und erstmal nix mehr nachkommt. Was man hat, hat man.
    (Meine Vermutung. Ich habe keine Insiderinfos)

Aber allgemein. Was ich bisher an Holz an Airsofts gleich welcher Coleur gesehen habe haut mich nicht wirklich vom Hocker. Da wähle ich lieber selbst das Holz. M870 mit dunkelbraunem, grob gemaserten Holzschaft. Ölschaft versteht sich. Boah das wär so #Sabber::wolke7:

• Den Preis find ich ziemlich stramm, wenn man bedenkt, dass das Teil gerade 300 USD kostet.
    Die letzten Waffen waren vom Preise her eigentlich fast immer 1:1 Preis in USD = Preis in Euro (VFC UMP ca 290 USD, bei uns 299.- Euro zB)

Wenn man bedenkt, dass man für ne kleine TM Pistole 200 Tacken auf den Tisch legen muss, ist der Preis diesmal zumindest gemessen an Gewicht und Größe passend ;)
    Im Ernst: Zum Dollar-oder Yenpreis kommt hier ja noch 19% USt und die Kosten fürs F-en und dann würde ich nochmal sagen ein paar Prozent für den bedeutend kleineren Markt - Evike und Konsorten beliefern schließlich einen ganzen Kontinent.
    Ich finde die als Spieler vom Shell-Konzept her super, würde mir jedoch wünschen, dass die so 20-30 BBs auf einmal raushaut. Bei Granatwerfern geht das ja auch :hunter:
    EDIT: Überlege gerade, dass das dann einiges an Gewicht wäre, was dann aus dem Lauf gedrückt erden müsste, vl doch nicht so klug in Bezug auf Spielbarkeit...
    Bei der weiß ich jedenfalls, dass sobald sie ausverkauft ist, ich mir wieder in den Arsch beisse sie nicht gekauft zu haben, :krank:

• Exit, Mag Extension (+3 glaube ich) habe ich noch, gebe aber acht wegen dem Gewinde. Meine passt z.B. nicht auf Tanakas, aber andere AS's.

Das Alfina, monte, was ist mit dem Schaft? Liegt da der Gastank drin?
    Habe leider wieder begrenztes Traffic (google)

Preis finde ich dennoch angemessen und i.O.
    _______
    ??? Aber ohne Shells, nix für mich :bllll:

• Im Sniper Video schaut der Schaft ziemlich "dünn" aus. Der Tank ist auch ziemlich groß. Wird man wohl sehen, wenn die Ersten (Monte) ihre Waffe haben. Lupe

PS: Ich seh' grade im Verkaufs Tread sind Deko Patronen.

• Was will ich nicht? Wenn ich hochwertiges Holz nehme sollte auch ne Wandung von 0,6mm reichen. Und ein Zentimeter in der Gesamtdicke macht den Braten auch nicht fetter...

Das einzige Problem ist der Preis. Die Hausnummer beim M700 lag damals schon bei etwa 400€. :pinch:

Waeum müssen Einzelstücke immer so teuer sein ;(

• Schaft wird kniffelig! Wenn du es hinbekommst: Hut ab!

Ich weiß: Geht nicht gibt es nicht, aber Verriegelung des Tanks und die Bodenplatte "dicht" reinzubekommen, wird zumindest eine sportliche Herausforderung!

Den Preis finde ich sehr fair! Hatte mit dem Rahmen gerechnet. Bin sehr gespannt, was die anderen Shops aufrufen werden.