Reine Greengas/Propan Sound-Granate?

  • Moin!


    Da mir alle bekannten Varianten and Sound- und BB-Granaten was Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit angeht keineswegs zusagen bin ich auf der Suche nach einer simplen, zuverlässig funktionierenden Gas Sound-Granate. Einfach Pulle dran, Pin ziehen, 3sek später ein peng, fertig.
    Bitte kein CO2, keine umherfliegenden Plastikschalen aufsammeln, simple Bauweise und wenns geht unter 89,99 pro Stück :D


    Habt ihr ne Idee? Google spuckt nur murks aus...
    Bin für jeden Tipp Dankbar :good:

  • Is zwar schon ne Weile alt, aber vielleicht ja noch aktuell.
    Die madbull powershot sind ganz geil. Kann man so Puder Disketten einlegen, dann sieht's auch noch hübsch aus.
    Muss man aber net.
    Wie du sagst, gas rein, werfen, bumm, einsammeln.

  • :D Die Threadleiche bekommt auch von mir ein Update:
    Airsoft Inovations Tornado - entweder in der Time oder Impact Version!
    Mit den Kunststoff Berstscheiben ganz akzeptabel, auch wenn etwas über Deinem Budget! Aber die halten für immer - die folgekosten sind gering - und meines Wissens sind die auch CO² Kompatibel, zumindest sind sie sehr sehr sehr sehr stabil konstruiert sodass MappGas auch immer rannte -> mit MappGas schön laut.


    Und die Kunststoffscheiben haben geometrisch keine besondere Form, solange also der Durchmesser stimmt könnte man sich eigene herstellen um vll. noch mehr dB rauszukitzeln.



    Grüße

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Wenn du dir einen von diesen Pringelslautsprechern besorgst. Dann die Pringelsbox kürzen, anmalen, mp3 player reinstecken mit sounddatei die peng macht, play drücken, wegwerfen, peng hören, fertig. Man muss halt nur ein bisschen basteln und zusehen dass es nicht zu schäbig aussieht, aber wenn es nur einen peng geben soll reicht ja eigentlich eine akustische Bombe ohne Gas mit günstigen Wiederverwendungsbedingungen. Vielleicht gibt es auch kleinere Lautsprecher als die von Pringels, aber ich denke wenn du ein wenig ambitioniert bist, was Bastelaufgaben angeht, dann kann da schon was schickes entstehen.
    Für den Comicrelief könntest du auch gut eine schwarze kugelbombe bauen mit dem Lautsprecher im Inneren oder dergleichen. Eine Lautsprecherkonstruktion würde für die Form einer Blendgranate gut passen. Nur die alten Ananass-Designs lassen sich damit wohl nicht gut verbinden.

  • So richtige Leichenschändung ist es ja nicht, daher traue ich mich mal diesen Thread wieder hochzupushen..


    Wie sieht es nun mit den powder shots aus? Bin mit meiner Tornado (Burst Discs) bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, aber immer offen für Alternativen (uhh das hat sich gereimt :D)

  • Hab jetzt 3 verschiedene Granaten mit und ohne bb's zum testen da, und werd in den nächsten Tagen mal ein review dazu machen. Hab grad weng Stress auf der Arbeit, drum bitte etwas Geduld.