• Moin,


    das hier ist ein freundliches und hilfsbereites Forum, aber es gibt auch REGELN :!:


    1.Stell Dich bitte im erst einmal im Vorstellungsthread vor.


    2. Hast Du Dich schon mal in das Thema GBB Waffen eingelesen, oder das Review zur VFC MP5 hier im Forum gelesen?


    Nein ? Dann hol das bitte nach.


    Ja ? Dann stelle bitte spezifische Fragen, da jeder andere Anforderungen an eine Waffe hat. Der Sammler will Realismus, der Spieler Zuverlässigkeit usw.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • hab mir das was im forum steht über die vfc mp5 sd3 schon durch gelesen, hat aber meine frage nicht wirklich beantwort . Möche eigendlich wissen ob man die softair gut im spiel benutzen kann , sprich ob man sich drauf verlassen kann das sie feuert

  • Groß- und Kleinschreibung wäre auch noch super :thumbup: (das heißt: Vorhandene Posts dürfen gerne korrigiert werden :whistling: )


    In welchem Spiel willst du die denn nutzen? Woodland? CQB?
    Was heißt für dich zuverlässig? Hält 10.000 Schuss ohne zu jammern? Oder würdest du dich auch mal trauen, Hand anzulegen?
    Hast du schon Erfahrungen mit Softairs? Was sind denn eie Erwartungen an eine "gute" Softair konkret?