Neues für Gas Gun User bei deutschen Händlern

  • ... ist doch noch gar keine Aufregung wert so lange nicht ein paar mehr die EMG in den Händen hatten und das Selbe bemängeln kann man nicht die ganze Serie schlecht machen;)

  • Naja, ich spreche Bruce schon eine gewisse Fachkenntnis zu :D aber Du hast grundsätzlich recht. Ist nur EINE Meinung. Hätte aber für mich persönlich so viel Gewicht, dass ich die Waffe nicht kaufen würde...

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:


  • Also was EMG angeht kann ich bestätigen, dass deren Hi-Power 4.3 DS 2011 das selbe Problem mit dem Magrelease hat. Weiß gar nicht, wie oft mir das Magazin beim ziehen ausm Holster entgegen gekommen ist.

    Auch das klappern ist anscheinend EMG-typisch.

    Mit anderen Worten reiht sie sich perfekt an die BLU und DS 2011 ein.


    Es wird nie ein Ende haben. Nie. Sry 4 OT aber es muss raus. Warum bekommen die nichtmal eine nahezu perfekte Nachbildung hin? Jedesmal fehlt einer was die andere Marke hat. Was soll das?

    Alle Ausredenbegründungen sind mir bekannt, will da auch nicht debattieren. Es ist eben nur zum kotzen. Fertig.


    Meine Theorie: Tuningmarkt. Wenn die Waffe schon ab Werk perfekt wäre, hätten die Aftermarkethersteller keinen Umsatz mehr.

    Zumindest wäre das die einzige Theorie, die mir gerade einfällt.

  • Für den teuren Schrott sieht niemand von mir Geld... Beide Waffen sind für den Lokus, da muss man nochmal richtig

    investieren um was daraus zumachen. Da kauf/baue ich lieber gleich ne Custom ohne Lizenz zusammen.

    STI und Taran Tactial sollten vor Scham im Boden versinken für solch einen überteuerten Sondermüll Lizenzen

    gegeben zu haben....

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Das ist ja das Lustige bzw. Traurige. Die RS Firmen scheren sich einen feuchten um Airsoft und wissen teilweise nicht mal was von den Lizenznachbauten ^^ Als ich bei Agency Arms war haben die mich auch erstmal komisch angeschaut als ich von der RWA Urban Combat Glock 17 und von dessen Hersteller Gunsmodify sprach

  • Ich habe meine EMG heute bekommen....ich weiß gar nicht was hier los ist ? "Sondermüll" etc??


    Das Teil geht völlig in Ordnung. Sehe da nichts schlechter als bei der EMG SAI bzw AW Reihe ?

    Das war doch normal jedem klar das der OEM WE ist, die Internals aus Guß sind und das Griffstück AW typisch gegossen


    -Mein Mein Korn ist absolut fest im Slide

    -Der erweiterte Magcatch Button ist der selbe wie bei der RS von der Länge her ;)

    -Das Griffstück ist sehr solide , wenn auch nicht von Hand gestippelt sondern gegossen

    -Mein Exemplar funktioniert einwandfrei. Die Gripsafety greift, Daumensicherung angenehm stramm und knallt nicht von allein rein. Die Feder im Magcatch lässt sich leicht gegen ein stärkere tauschen.

    -Die Waffe fühlt sich wertig an


    Ich bin zufrieden :) Ich wusste was mich erwartet und habe genau das bekommen.


    In Reviews und Meinungen aus US und Asien geht die EMG gut durch! Komisch das sie hier sofort zerrissen wird ?!


    Eine Custom ASM/GSB Taran 2011 kostet mind. 1000USD und dann muß die Waffe erstmal laufen und alles passen was auch nicht immer gegeben ist, ich habe selbst ein teures ASM Build und kenne diese Probleme


    Von der Stahlversion rate ich ab. Bei der SAI war das schon so....Internals nur aus Guß, Beschichtung nicht haltbar


    Edit:

    Jo, Outerbarrel klappert schon merkbar hatte meine jetzt zerlegt und gereinigt, danach ist mir der Klapperlauf direkt aufgefallen. Im Slide bei der Chamber war einiges an Fett, das muß das wohl gedämpft haben.

    Den Kritikpunkt kann ich also unterschreiben.

  • @ crowley


    es freut mich das Du soweit zufrieden bist. Denn nur darauf kommt es an.


    Ich kann mich halt mit keiner der beiden Waffen anfreunden, das liegt u.a. am Preis, an fehlenden Details bzw. Abweichungen vom Original.

    Wenn ich für eine UMAREX/VFC Deluxe Glock Über 200 Euro auf den Tisch legen muss ist das schon heftig, aber ne EMG ist mir das in Relation

    einfach nicht wert.


    p.s. Zwei Dinge sollte ich allerdings nicht verschweigen, zum einen konnte ich beide Varianten testen, zum anderen kenne ich die Einkaufspreise und

    erscheint die ganze Kiste nochmal in einem ganz anderen Licht.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    Einmal editiert, zuletzt von zendog () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ach ja... ne Sten wollte ich auch mal haben, als 0.5J Fullauto noch legal war... die käme mir in Semiauto irgendwie ein wenig kastriert vor.


    Die ist schon noch cool gemacht, aber die Wahre Nummer 1 auf meiner "Haben Will" Liste hat leider gerade heute den gesamten Etat für groben Unfug verbraucht. #naughty#

    Wenn sie noch eine Version der Mk V "Resitance" bringen, werde ich vielleicht schwach.

    "Viel hilft viel" ist nicht so meine Sache, eher das Motto der japanischen Bogenschützen: "Ein Pfeil, ein Leben."

  • EIn Hoch auf Sniper, die mal wieder zeigen was man so alles feines importieren kann wenn man will.

    Hut ab!

    So wie man mir geantwortet hat wird dann auch die UZI kommen. Die ist jedenfalls mein persönliches Highlight.


    Immer wenn ich die STEN sehe muss ich förmlich an die Sterling LsA1 denken und auch dort warte ich schon seit Ewigkeiten auf eine GBB.