Neues für Gas Gun User bei deutschen Händlern

  • Ui ich wollte mir die G&P Magpul Mags schon für 57$ + 26$ versand bei ehobby kaufen. Nun für 62,01€ beim Sniper, juhu komme ich bei gleichem preis deutlich stressfreier weg :D
    Mal gucken was die Teile taugen, ich hoffe die Hülle lässt sich ohne lästige Spannstifte zerlegen zum zukünftigen Dichtungswechel...

  • Guten Tag,


    nun gibt es auch die VFC MP5A3 bei Waffen Ostheimer.




    Hier nochmal die VFC MP5A2:



    Das VFC G36C:




    Auch erhältlich bei Waffen Ostheimer sind Ersatzmagazine für die VFC G36C und die VFC Mp5 Serie:



    Hier ist der Link zum Onlinestore.


    Bei WGC war die VFC MP5 schon nach 2 Tagen ausverkauft. ^^


    Mfg, Reaper

  • Jetzt bei Sniper AS



    WE L85 GBB










    Beschreibung
    GBB goes British...
    Neben den Modellen M14, PDW und G39 ist das L85A2 nun das vierte Open Bolt Modell der WE Familie, welches über dieses System verfügt. Der Vorteil des Open Bolt Prinzips ist die deutlich niedrigere Neigung zum Cool Down Effekt, da hier kein Messing Zylinder verbaut ist, welcher bei schnellen Feuerraten zum gefrieren neigen kann. Somit kann das L85 auch bei niedrigeren Temperaturen seinen Dienst noch verrichten.


    Das L85A2 kann mit Fug und Recht als massiv bezeichnet werden; kein Wunder bei einem Gewicht von 4 Kilo! Dieses imposante Gewicht kommt durch die Vollmetallbauweise (nur Buttplate, Griff, Dust Cover und Handschutz bestehen aus Kunststoff) zustande. Neben dem Gewicht sorgen auc viele weitere Details für größtmögliche Authentizität. Das Iron Sight (gleichzeitig der Carry Handle) ist abnehmbar, genausos wie das Front Sight. Der Handschutz kann aufgeklappt werden und gibt von oben den Zugriff auf Outer Barrel und Gasabnahme frei. Im Griff verbirgt sich unter der Abschlußkappe ein kleines Staufach.
    Was das L85 recht einzigartig unter den GBB Rifles macht, ist das unglaublich starke Rückstoßgefühl beim schiessen. Der Sound sowie der Blowback sollten bei Jedem ein breites Grinsen hervorrufen, das L85 macht einfach unendlich Laune.
    Das Open Bolt Prinzip erhöht den Realismus noch einmal, beim spannen ist die Patronenkammer frei sichtbar. Insgesamt ist das L85 ein sehr interessantes Modell und definitv eine große Bereicherung für den GBB Markt.


    Das L85 wird mit normalen M4 Magazinen betrieben.
    Hinweis: Es passen hier nur die originalen WE OPEN BOLT Magazine. WE Standardmagazine, WA o. ä. Magazine sind nicht passend.


    Details


    * Modell: L85A2
    * System: Gas Blow Back, Hop Up einstellbar
    * Kaliber: 6mm BB mm
    * Max-Energie: ca. 1,6 Joue
    * Material: Metall und Kunststoffteile (high grade polymer)
    * Magazinkapazität: 30 Schuss (Open Bolt Mag Only)
    * Gewicht: 4.000 kg
    * Länge: 800 mm

  • Sniper hat nun auch WE M4 20er Magazine, leider nur für Open Bolt Systeme, was mein Baby nicht ist.
    Schade, aber vielleicht wird sie ja nochmal Open Bolt, oder das Mag gibt es noch für Closed bolt Systeme. Denn eigentlich hätte ich das schon gerne, für wenn ich mla DMR spielen will.

  • So Kinder, nun hat Sniper AS auch die VFC HK Serie im Programm:


    Das VFC MP5A2







    Heckler&Koch GBB Lizenzmodell...
    Die MP5 in der A2 Version, gefertigt von VFC, überzeugt durch große Detailtreue und hochwertige Materialien. Der Steel Stamp Body und die H&K originalgetreuen Markings sind nur einige der besonderen Merkmale dieser MP5.
    Das einstellbare Hop Up System sowie die verstellbare Trommelvisierung sorgen für gute Schußergebnisse, durch den Rückstoß und den überzeugenden Sound kommt auch der Spass hierbei nicht zu kurz. Das Griffstück und der Handschutz bestehen aus hochwertigem Kunststoff, ebenso wie der Hinterschaft.
    Nachdem die MP5 im Original zur am weitesten verbreiteten MP geworden ist und sich bei Armeen und Sondereinheiten weltweit noch immer größter Beliebtheit erfreut, ist nun endlich auch diese Airsoft GBB Version erhältlich.


    Details


    [*]Modell: H&K MP5 A2[*]System: Gas Blow Back, Hop Up einstellbar[*]Kaliber: 6mm BB mm[*]Max-Energie: ca. 1,35 Joule[*]Material: Metall und Kunststoffteile (high grade polymer)[*]Magazinkapazität: 30 Schuss[*]Gewicht: 2.825 kg[*]Länge: 680 mm


    Dann auch noch die VFC MP5A3:




    Heckler&Koch GBB Lizenzmodell...
    Die MP5 in der A3 Version, gefertigt von VFC, überzeugt durch große Detailtreue und hochwertige Materialien. Der Steel Stamp Body und die H&K originalgetreuen Markings sind nur einige der besonderen Merkmale dieser MP5.
    Das einstellbare Hop Up System sowie die verstellbare Trommelvisierung sorgen für gute Schußergebnisse, durch den Rückstoß und den überzeugenden Sound kommt auch der Spass hierbei nicht zu kurz. Das Griffstück und der Handschutz bestehen aus hochwertigem Kunststoff, der Schiebeschaft ist aus Metall gefertigt.
    Nachdem die MP5 im Original zur am weitesten verbreiteten MP geworden ist und sich bei Armeen und Sondereinheiten weltweit noch immer größter Beliebtheit erfreut, ist nun endlich auch diese Airsoft GBB Version erhältlich.


    Details

    • Modell: H&K MP5 A3
    • System: Gas Blow Back, Hop Up einstellbar
    • Kaliber: 6mm BB mm
    • Max-Energie: ca. 1,35 Joule
    • Material: Metall und Kunststoffteile (high grade polymer)
    • Magazinkapazität: 30 Schuss
    • Gewicht: 2.995 kg
    • Länge: 495 - 655 mm

    VFC MP5 GBB Magazin:




    Beschreibung
    Ersatzmagazin aus Metall von VFC, passend für die GBB Modelle der MP5 Reihe. Dieses Gasmagazin fasst 30 BBs

    .VFC G36C:






    Heckler&Koch GBB Lizenzmodell...
    Das G36C, gefertigt von VFC, überzeugt durch große Detailtreue und hochwertige Materialien. Der Polymer Body und die H&K originalgetreuen Markings sind nur einige der besonderen Merkmale dieses GBB Modells.
    Das einstellbare Hop Up System sowie die verstellbare Visierung sorgen für gute Schußergebnisse, durch den Rückstoß und den überzeugenden Sound kommt auch der Spass hierbei nicht zu kurz. Im Magazin sorgen Patronenattrappen auch hier für Real-Steel-Feeling.
    Der Schaft kann seitlich eingeklappt werden, auf der langen Top-Rail können problemlos Zieloptiken montiert werden. Das Field-Stripping ist ebenfalls dem originalen Vorbild nachempfunden, ebenso die nachgebildete Gasabnahme.


    Details

    • Modell: H&K G36C

    • System: Gas Blow Back, Hop Up einstellbar

    • Kaliber: 6mm BB mm

    • Max-Energie: ca. 1,5 Joule

    • Material: Kunststoff und Metallteile

    • Magazinkapazität: 30 Schuss

    • Gewicht: 2.520 kg

    • Länge: 505 - 720 mm


    Mfg, Reaper

  • Die S-Thunder entspricht der X-Power, welche von Stormtec angeboten wird. Ein super Markierer für jmd der RAP (Real Action Paintball) spielt, für gewohnte Airsoftler jedoch mit Vorsicht zu genießen!
    Sniper gibt an, dass der Markierer einen "Rückschlag" hat. Vorsicht, damit ist das System gemeint ( Blowback Markierer ala Tippmann). Die S-Thunder hat keinerlei Rückstoß!!!


    Ebenso ist der beigelegte 2x12g Kapseladapter nicht ausreichend. Entweder man verwendet ihn als 35g Tank, sprich an C02 Steigrohrflasche mit Füllstation befüllen, oder man kauft sich den S-Thunder 50g Tank mit On/Off-Ventil für ca. 60€.
    Auf den 50g Tank oder jeden weiteren Tank (APS 60g und 45g Tank) passen keine Milspec Schulterstützen! Einzig auf den Kapseladapter, welcher zu wenig Volumen hat um damit vernünftig spielen zu können.
    Die Energie ist ebenfalls höher als bei Sniper angegeben. Sie liegt bei ca. 350fps-380fps bei Powderballs. Die Reichweite mit diesen liegt im Schnitt bei ca. 30m auf Torsogröße, insofern deutlich geringer als Airsofts. Tuningzubehör gibt es nicht! Außer man machts wie unser Team und bastelt fleißig selbst xD Der Hülsenauswurf ist stark, also stärker als bei APS RAMs wie z.B. 3R oder 12s etc. Ohne Hülsen schießen geht nicht! Das HopUp ist ein einfaches Stück Kunststoffrohr mit einer Nut in welcher ein stinknormaler O-Ring sitzt. Dieser wird über eine Spaxschraube einfach eingedrückt ^^ Ist also nicht solch ein komplexes und präzises HopUp wie es in Airsofts zu finden ist
    , es besteht aus exakt 3 Teilen xD (Gehäuse, O-Ring, Schraube)


    Wen es interessiert, hier die Demontage/Montage Anleitung der X-Power (X-Power entspricht zu 100% der S-Thunder SPM!!!):


    http://www.ram-team-berlin.de/content/view/172/25/



    Demontage ist etwas zeitaufwendig und fummelig. Zudem entspricht nichts dem RS in keinster Weise. Nur die äußere Optik halt mit Gehäuse, der Aufbau des Deltarings mit Gasentnahem und Gasstange. Zudem gibt es keine Innerbarrels! Der Lauf IST auch der Lauf ;)


    Bevor sich jetzt Leute verleiten lassen. Kal .43 Paintball ist ebenso ein sehr schöner Sport, welchen ich ja zu 90% praktiziere und nur zu 10% Airsoft. Jedoch muss man sich dafür begeistern können nicht jedes Detail so nah wie möglich am RS zu haben und eine andere Ausrüstung mitzuschleppen. Durch die Paintballmasken, welche als einizge ausreichend Schutz bieten sind Headsets oder eine "originalegetreue" Kopfbedeckung nicht anzuwenden. Die Magazine sind breiter als die von GBB's oder RS und man brauch größere Taschen, die Hülsen fallen aus dem Magazin wenn man es auf dem Kopf in die Taschen steckt etc.
    Es ist Improvisation gefragt und der Wille und Mut zum Basteln! Real Action Marker machen sehr viel Spaß, man muss sich aber damit auseinandersetzen undzwar gründlich! Ansonsten hat man da auf Langzeit keinen Spaß dranne... Die Projektile, egal ob Powderball, Paintball oder Rubberball sind deutlich weniger windanfällig, haben jedoch auch eine geringere Reichweite und Präzision als BB's.


    P.S.: Ein guter Freund von mir aus einem befreundeten Team hat das ganze mit Sniper ja erst angeleiert, da man sich Gedanken gemacht hat eine Alternative zur völlig überteuerten X-Power wegen des Stormtec Monopols. Zumal sein Team (S.T.A.R.S.) und unser Team (SATB) schon länger einen sehr guten Kontakt mir S-Thunder direkt pflegen, was das ganze noch ein wenig vereinfacht hat :) Jedoch wurde das ganze allein von den S.T.A.R.S auf die Beine gestellt, wir haben uns nicht um den Import, außer zu eigenen Zwecken bemüht, dafür ein riesen großes DANKESCHÖN an die S.T.A.R.S, sofern sie das lesen sollten :good:
    Natürlich müsste ich jetzt Werbung machen ohne Ende, wie toll die S-Thunder ist und das man damit auf 1000m präzise trifft etc. Finde ich jedoch ungerecht jedem von euch gegenüber und daher sollte jeder wissen, was er da kauft. Man kauft definitiv nicht die Katze im Sack, jedoch sollte man von seinem realistischen und unkomplexen GBB-Denken, sowie einer extrem guten Verarbeitung weg kommen. Wiederum benötigt die S-Thunder lediglich 3 Dichtungen xD Mit Undichtigkeiten hat man also nicht zu kämpfen...


    Sofern jmd Fragen zu dem System oder dem Markierer, der Spielweise etc. hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Ich kenne jede Schraube an den Markierern und im Grunde auch alle Fehlerursachen usw.


    Gruß Phil