Aber leider keine Magazine, die bleiben weiter unobtanium.
Geduld ist eine Tugend!
Geduld ist eine Tugend!
Einfach 4 bis 6 Aks bestellen… dann hat man auch genug Magazine am Start. Sind doch genug auf Lager
Wer kann, der kann
Geduld ist eine Tugend!
Ah, dann werd ich mir bei Gelegenheit da noch zwei bestellen. Ich hab einfach lieber sieben als nur fünf.
Na hätten das die GSP Vorbesteller vorher gewusst...
Einfach 4 bis 6 Aks bestellen… dann hat man auch genug Magazine am Start. Sind doch genug auf Lager
Habe ich auch so mit G3 und M16 gemacht. Ärgert man/frau sich nicht über hohe Magazinpreise
Die Produktbeschreibung ist wieder ne 10/10
... und die zwei wichtigsten Fragen werden trotz der vielen Worte nicht beantwortet...
".....Dieses bedeutet, dass Sie ein authentisches Produkt erhalten, das mit höchster Qualität und Präzision gefertigt wurde. Keine Kompromisse werden eingegangen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Airsoft-Waffe auf dem Markt besitzen."
Das halte ich doch glatt für die Unwahrheit
Die Beschreibung kann nur KI sein....
Grenzt schon an Betrügerischer Produktbeschreibung.
Grenzt schon an Betrügerischer Produktbeschreibung.
Theoretisch schimpft sich so etwas Spitzenstellungsbehauptungen und muss belegbar sein.
QuoteDie USPs dieses Produktes liegen klar auf der Hand: Der Golden Eagle MK18 DD...
Ich musste echt kurz grübeln wofür USPs nochmal steht:
Unique Selling Points
Wichtig wäre mir als Kunde zu Wissen zu welchen Magazinen und zu welchen Ersatzteilen das Ding kompatibel ist...
Wichtig wäre mir als Kunde zu Wissen zu welchen Magazinen und zu welchen Ersatzteilen das Ding kompatibel ist...
Warum Ersatzteile?
Die brauchst du doch nicht bei der mit höchster Qualität und Präzision gefertigten Softair auf dem Markt
Unkaputtbar.
dürfte ein GHK Klon sein.
Sniper sollte sich ein Beispiel an Begadi nehmen.
Da erfährt man einiges zum Produkt und Zubehör.
Klingt interessant.
Die Kammer ist für GBB Läufe ausgelegt nehme ich an?
In die APFG MCX passt die Unit nicht ganz zufällig oder?
Für GBB Läufe und die HU Unit passt leider nicht in die APFG MCX/Spear :-/