Neues für Gas Gun User bei deutschen Händlern

  • Ohne dich und Gunpoint hätten wir hier schon gar nichts mehr an interessanten Modellen.

    Die großen Läden sind totale Ramschläden geworden oder fast komplett auf s-aeg umgestiegen.


    Begadi hat kaum noch was interessantes, und wenn doch hat man Import Markings aus der Hölle.

    Sniper und die anderen Ramschen nur noch raus.


    WSS Berlin hatte manchmal interessante Umarex Angebote aber die scheinen auch akut verstorben zu sein :D

  • Ich sage halt so, Qualität hat ihren Preis, ich würde mir für kein Geld der Welt eine Capa kaufen, da spare ich lieber , aber wenn der 0815 Airsoftler das geil findet, bitte schön. Zudem wir hier im GGE sind, also ich würde behaupten hier sind nur eine Handvoll Leute die "Elite" die auf Markings und Co wert legen

  • Ich sage halt so, Qualität hat ihren Preis, ich würde mir für kein Geld der Welt eine Capa kaufen, da spare ich lieber , aber wenn der 0815 Airsoftler das geil findet, bitte schön. Zudem wir hier im GGE sind, also ich würde behaupten hier sind nur eine Handvoll Leute die "Elite" die auf Markings und Co wert legen

    ich seh auf dem Spielfeld immer wieder junge Spezialisten welche mit irgendwelche farbigen Kanonen rumspringen. Ich finde es nur immer lustig, wenn der Mist keine 20 Meter schießt...Naja, für VFC haben wir Wolf und für Marui AS2Go. Den überteuerten GHK Müll können die anderen behalten. 400 USD vs. 800€... lächerlich...

  • ich seh auf dem Spielfeld immer wieder junge Spezialisten welche mit irgendwelche farbigen Kanonen rumspringen.

    Ah, du meinst die Special Foreces DEVGRU Navy Seals Kinder die rumballerb wollen ? Ja das sind mir die richtigen, ich habe auch 15.500 in meiner MP5, ist doch auch real so ? Sorry wenn ich sage, aber Airsoft haben nunmal echte Waffen als Vorbilder, dann soll man doch bei Nerv bleiben .


    Ich hoffe Wolf bleibt bei den VFC HK Modellen ^^

  • […]

    Ich muss mal was loswerden...Irgendwie nervst du mich ein wenig mit deiner "ich hab die tollsten Waffen und nur Originalteile verbaut" Art ganz schön ab. Dazu noch, dass du unter jedem Artikel schreibst "Wolf, hol uns das bitte" obwohl das unrealistisch ist.

    Ich erinner mich dunkel, dass dir vor einiger Zeit was Dummes passiert ist, wo du hier mit dem Klingelbeutel herumgegangen bist.

    Ich hätte mal eine Idee.

    Anstatt hier immer neue Wunschlisten zu schreiben machst du mal eine schöne Spende ans örtliche Kinderheim.

    Genug Mittel scheinen ja vorhanden zu sein.

    Ich denke das wäre auch im Sinne der Leute, die dir damals was gegeben haben.


    Weihnachten steht vor der Tür, die Kinder können es gebrauchen


  • Schreib dem das per DM, wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat bitte. B2T

  • ich seh auf dem Spielfeld immer wieder junge Spezialisten welche mit irgendwelche farbigen Kanonen rumspringen. Ich finde es nur immer lustig, wenn der Mist keine 20 Meter schießt...Naja, für VFC haben wir Wolf und für Marui AS2Go. Den überteuerten GHK Müll können die anderen behalten. 400 USD vs. 800€... lächerlich...

    Die GHK Waffen sind top, kann nichts nennenswert negatives über diese berichten. ??‍♂️


    Woher kommt denn der Hass?

  • Du hast doch gar keine Ahnung was im Hintergrund läuft? Welches Recht hast du über mich irgendwie zu urteilen?

    Ich habe schon sehr viel verkauft und verkaufe auch sehr viel meiner Ausrüstung weil ich wie jedes Jahr ein Teil meines anderen Hobbys verkaufe um anderen was zu geben. Lächerlich, zudem wo schreibe ich das bitte ? 15,500 Schuss in den High Caps Magazinen , zudem zu Wolf, ich glaube du weist nicht wie Wolf und ich zueianderer stehen;)

    Wo habe ich gesagt ich habe die tollsten Waffen? Spinner.

    Achso, ich meinte , ich hoffe er bleibt bei VFC Waffen, da die HK sachen ja wegfallen :)





    Tomansen , geht's dir nicht gut? Was ist das für eine Aussage... Alter .

    Das war in Anführungszeichen geschrieben, aber gut, passt. :)

  • Grab dich ein, heisst bei uns hier in der Gegend, sich in die Kacke reiten. Du eben mittels diesem Kommentar.


    Und wenn Du Elite in Anführungszeichen setzt, das dann so erklärst, würd ich mich als Markingliebhaber jetzt auch beleidigt fühlen. Aber passt.

    Okay, dachte damit an was anderes, tut mir Leid.


    Mit "Elite" meinte ich, das es nur eine Handvoll Leute gibt , die Markings und Stahl haben wollen und auch gerne mehr Geld zahlen. Das meinte ich damit , niemanden wollte ich damit auf den Schlips treten, es ging einfach nur um eine Airsoftseite wo manche ihre Waffen für +200 über den Neuwert gepaintet und Verschandelt verkaufen. Sorry wenn ich damit jemanden beleidigt habe

  • Ich bleib dabei. Mach was für dein Karma. Dann fällt es mir und evtl einigen Anderen auch wieder einfacher dich ernst zu nehmen.

    Das meine ich ernst , du weist nicht was alles im Hintergrund läuft, diese ganze scheiße mit meiner sache ist nicht vorbei, gewinne ich, bekomme ich was wieder und dann wird das GGE 6MM entscheiden was mit dem gesendeten geld passiert, hör bitte auf zu sagen ich tue nichts wenn du keine infos hast.


    Und wo sagte ich das ich die tollsten Waffen habe? Das habe ich nie gemacht und gesagt und wenn ich was bastel dann zeige ich es gerne damit andere auch davon profitieren können danke sehr