Mit ner GBB auf die erste MilSim / BigGame - Was brauche ich ? Pflege und Ersatzteile...

  • Ich dachte wir reden hier von ner MilSim? ?( da sieht man je nachdem für was du eingeteilt bist 3 Tage kein Lager und geschlafen wird im Feld...


    Mach ne IfaK Pouch als Plege und Ersatzteillager und mit Werkzeug voll. Und wenn dein Gewissen dich dann immer noch nicht schlafen lässt packste ne notfall Mp7 in den Rucksack ;)

  • Ich dachte wir reden hier von ner MilSim? ?( da sieht man je nachdem für was du eingeteilt bist 3 Tage kein Lager und geschlafen wird im Feld...


    Mach ne IfaK Pouch als Plege und Ersatzteillager und mit Werkzeug voll. Und wenn dein Gewissen dich dann immer noch nicht schlafen lässt packste ne notfall Mp7 in den Rucksack ;)


    Warum mitschleppen?
    Wenn man einen totalausfall hat geht man in´s Lager, fertig.


    Würde mir das Gewicht sparen und Mun., Gas, maximal Tropfen Öl und sonst in das 72 Stunden Loadout halt Kleidung sowie Mampf packen.

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Wenn du gar nix mit nimmst ist ja jede kleinigkeit nen totalausfall... Wenn du nicht wegen jedem scheiß den Spielverlauf unterbrechen willst und deine Jungs alleine lassen möchtest musst du dir überlegen was ist leicht und schnell im Feld gemacht.


    Boltcarrier inkl. Nozzel wechseln, Reinigung und schmierung ist schnell gemacht.
    Ne Reparatur an Triggerunit, Hop up Assembly oder Gehäusewechsel eben nicht.


    Aber ganz ehrlich den Klumpatsch nehm ich net mal auf ne OP mit. Bevor ich mich dann eh schon mit scheiß Laune im Lager da drann setze, nehm ich lieber nen zweites Gewehr mit oder hohl bis ich in der Nähe vom Camp bin die MP7 ausm Rucksack.