Sammelthread für Einzelspieler oder Neulinge (Suche Airsoft-Team) und Airsoftteams (Suche Mitglieder)

  • Moin moin,


    da ich nun schon seit einiger Zeit einige Airsofts besitze, und diese auch gerne profesionell in Spielen beutzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Airsoft Team im Raum Koblenz. Wenn jemand bescheid weis wo ich ein Team finden kann, oder Bedarf für neue Member besteht, bitte melden. Lupe


    Mfg, Reaper


    EDIT: @ Admin: Bitte löschen! Danke!

  • Hi, ich und 3 freunde wollen mit relativ hohem elan, was die bisherigen anschaffungen angeht, in die airsoft ''szene'' rein, sprich wir wollen i-nem möglichst großen team beitreten und aktiv zocken/erfahrung sammeln in diesem Sommer.
    was ich bissher gefunden habe ist: T.E.S. (http://www.tactical-elite-squad.com/index/Team%20Page/)


    kennt wer ansonsten i-welche professionelle airsoft teams im ruhrgebiet bzw NRW?


    thx im vorraus, Ecth

  • Zumal sich mir die Frage stellt wie man professionell im Airsoftsport denn definieren möchte.
    Wir sind ja hier nicht beim Fussball oder ähnlichem und es gibt nix zu gewinnen und es muss sich meiner Meinung nach auch keiner beweisen.



    EDIT sagt: Streiche einfach "professionell" und setze dafür "seriös"!

  • Moin moin,


    da ich schon einige Threads gesehen habe in welchen Spieler Airsoft-Teams in der Umgebung suchen, dachte ich mir das ich hier einen Sammelthread eröffne. So kann dann jeder hier ein Team suchen, bzw. Teams für neue Mitglieder anwerben.


    Ich fange dann mal an:
    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Koblenz und suche ein Team im Raum Koblenz, Montabaur oder Boppard. Ich habe noch keine Tarnkleidung und nur sehr wenig Tactical Gear, bin aber bereit mir welches zu zu legen. Ich besitze z.Z. 5 Airsofts (WE SCAR, WE M14, King Arms M4A1, KWA Glock 19 und Socom Gear M1911 MEU SOC). Am liebsten wäre mir ein Reenactment Team, bin aber auch für CQB und andere Szenarien zu haben.


    Falls sich noch mehr Leute aus dem Raum Koblenz finden lassen, wäre ich auch bereit ein Team zu eröffnen.


    Mfg, Reaper

  • Hey,


    Auch ich suche ein Airsoft Team und zwar aus dem Raum Köln/Bonn ich habe noch zwei Kumpels, die an sich auch bock haben anzufangen.
    Ich habe noch gar nichts an Ausrüstung, aber das wird sich hoffentlich zeitnah ändern.
    Ich würde dann auch gerne relativ regelmäßig spielen/trainieren.


    MfG

  • Hi, ich bin 30 Jahre alt und bin seit 8 Jahren im Airsoftgeschäft. Mein Team und ich, 6 Mann, stellen zur Zeit auf GBBs um. Außer den GBBs sind wir voll ausgestattet und können jederzeit eingesetzt werden, solange es beruflich hinhaut. Auf diesem Wege suche ich Gleichgesinnte aus dem Raum Darmstadt zum spielen und chillen. Würden uns freuen, wenn sich was zustande bringen ließe.


    Grüße

  • Suche kein Team sondern eher leute mit denen man mal hin und wieder Spielen kann im Raum Berlin. Spielfeld in Berlin wäre natürlich Top, jedesmal Heidekrug fahren is bisschen anstrengend :D

  • Suche schon länger kein Team. Wer keine Lust hat, bitte bei mir melden. Leute ohne Humor bevorzugt. Salzstreuer vorhanden. </irony=off>


    bf3 VALKYRIE clan wird vielleicht bald auch 'MILSIM' clan.


    -ABER: Name & gear sind frei, d.h. es geht nicht darum, dass wir alle Multicam tragen oder so, sondern, dass man als Einheit taktisch spielt.


    -Briefing, recon, OP und debriefing sind Bestandteile des SPIELS und orientieren sich an real life szenarien. (Nein, kein KUNSTBLUT ;) Letztlich geht es um den FUN in diesem role play game. Wir suchen eher Camper als :hunter:


    -vorraussichtliche Rules: keine noobs/kids, keine eGuns (GBB only except. Recon), keine hicaps, min. >25J., sportlich (d.h. fit ohne wenn und aber/wenn's regnet, wird man nass), Führerschein (Quads, Jeeps etc gern gesehen), mehrere 'Spielwiesen' vorhanden (CQB/alter Flugplatz mit Hangern etc, Wald/mit Gräben&künstl. Deckung, altes Bahngelände/Loks, Hallen, Fernwärmrohre)


    Bei Interesse PM: Bei konstanten Aussentemp. wird der erste Jahrestermin (vorraussichtlich im Juni) stattfinden. Im Idealfall sind wir ohne Novis dann 15 Mann erstmal -> CQB


    SATB_Phil ist herzlich eingeladen.

  • ..., min. >25J.,...

    Das korrigier' ich einfach mal zu "min. 2,5 joule"


    EDIT:


    Bei der Gelegenheit kann ich ja mal was über mein Team sagen:


    Bei uns sind Highcaps und alle Waffentypen (Federdruck, (S-)AEG, GBB) erlaubt, beitreten kann man ab 14 (Damit will ich anmerken dass bei uns auch U18er mitmachen). Joule-Grenzen sind: bis 2,5 für Scharfschützengewehre, bis 2 für Sturmgewehre und MPs, 1 Joule für Pistolen.


    Bei weniger als 5m Abstand gilt die Bang-regel.


    Haben im Moment kein eigenes Gelände, sind aber auf der Suche. Achten aber immer darauf dass unsere Games legal sind.


    EDIT2: Da ich NICHT der Teamleader bin muss ich Anfragen an denselben weiterreichen, das KANN 'n bisschen dauern.

  • Ich würde vorschlagen das ab jetzt hier nur noch Einzelspieler oder "unfertige" Teams in diesem Thread nach Teams oder Mitspielern suchen...


    Fertig aufgebaute Teams bitte ich sich im offtopic Bereich in einem separaten Thread vor zu stellen wenn Ihr auf der Suche nach neuen Mitgliedern seit oder auf ein Game aufmerksam machen wollt das von euch ausgerichtet wird.


    Das vermeidet viel Durcheinander...



    Vielen Dank...

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und versuche krampfhaft eine Team zu finden was in Bielefeld und Umgebung am zocken ist!Bis lang aber ohne jeglichen erfolg :( :( :( .Daher suche ich jetzt hier nach hilfe :D .Wenn mir einer Tips und ratschläge geben kann #drill# dann immer her damit.


    Beitrag hier rein verschoben. Reaper

  • Hey Jungs ...


    Ich bzw. wir sind derzeit auch noch auf der Suche nach ein wenig "Anschluß" an ein Team bzw. an Teams aus dem Umkreis von Unna (Kreis Unna), Dortmund oder Lünen. Der Umkreis sollte so ca. 30 - 40 km rund um Dortmund bzw. Lünen liegen.
    Die ganze Team-Bildung hatte sich (aus beruflichen Gründen) leider doch ziemlich zerschlagen und nur der harte Kern ist übrig geblieben. Das heißt, daß das jetzt 3 - 4 Personen sind, die Spielwütig sind. Das Alter von uns liegt bei 24 Jahren (der Youngster) bis 33 Jahren (der alte Sack). Wir sind teils GBB-, teils AEG-Spieler (Wetter-Abhängig). CQB und Woodland ist beides willkommen!
    Auf Grund der wenigen Plätze und Möglichkeiten in unserer Umgebung ist man leider meistens dazu aufgefordert Plätze in Koblenz, Belgien, Köln oder die gute "KENTSCHOOL" in Horstert anzufahren - auf Dauer recht nervig, wenn man nur mal schnell ein bissel Zocken möchte!


    Sollten sich hier noch andere "Gestörte" auffinden lassen, die vielleicht sogar über ein paar interessante Spiel-Plätze verfügen, die auch noch im Nahbereich liegen, dann immer hier damit ... Antworten gerne via PM ... :D


    Ach so, die "Gruppe" besteht aus recht gemischten Typen. Ein Russen-Reenacter ist dabei, ein US-SOF-Reenacter (hin und wieder auch mal PMC) und zwei PMC-Spieler. Die Bewaffnung besteht aus M4-Variationen, diversen AK´s in allen möglichen Formen und Modellen sowie zwei Scharfschützen-Gewehren ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: