Sammelthread für Einzelspieler oder Neulinge (Suche Airsoft-Team) und Airsoftteams (Suche Mitglieder)

  • Hallo


    Ich bin Axel, 23Jahre jung, ein "Alter" Hase im AS Bereich und suche nach neuen Leuten im Oben genannten Gebiet.
    Dem Hobby Airsoft fröne ich jetzt seit ca. 12 Jahren. Anfangen hat es also ganz klein bei 0,08J.
    Hatte 5 Jahre lang ein eigenes Team und suche seit meinem Umzug wieder Anschluss und vorallem Leute
    in der Nähe. Jedes mal gute 1000km zu machen um auf ein Spiel zu kommen ist irgendwann echt zu anstrengend.
    Meine Ausrüstung besteht im Groben aus schwarzen Sachen und Equip wobei ich durchaus wieder so weit bin etwas
    Farbe an mich zu lassen ;)
    Zu meinen ASGs zählen:
    WE M14
    WE PDW
    Ino M16A4
    div. Glockmodelle
    ...(kleiner Überblick)


    Solltet ihr also neue Leute bzw Verstärkung suchen würde ich mich über PN freuen.
    Das Gebiet was ich beschrieben habe ich durchaus noch erweiterbar, ich fahre zur Not auch ein kleines Stück ;)


    Grüße,
    Axel 8)


    ps: Hier noch ein kleiner Überblick über meine Ausrüstung und Co...

  • Moin Freunde,



    Gibt es ein Team im Raum Hamburg, welches ich mal besuchen darf ?
    Es geht erstmal ums kennen lernen und für mich auch um zu sehen,
    was ich evtl. noch brauche fürs spielen.
    Ich bin Student und wohne in Altona, habe keine Karre, bin aber motiviert :thumbup:
    (ja ich weiß es ist kalt draußen - geht primär um Kontakte, muss eh noch investieren bis nächsten Sommer)


    Equipment bis jetzt (aber nicht lachen :D )
    - RA M4 RAS + Aimpoint Comp ML3
    - Sawfly Brille
    - Gas & BBs


    -> Da fehlt also noch reichlich Zeugs, aber erstmal schnacken und dann weiter Geld ausgeben - ist doch viel besser :)


    wäre schön wenn sich Jemand meldet...
    Besten Gruß
    Psy


    Hierher verschoben. Passt hier gut mit rein. Reaper

  • Ich möchte mal ein Willkommen an die ganzen Spieler aus "Hameln" loswerden :)


    Wenn ihr mal langeweilie habt und ein wenig mehr über andere GBB´s erfahren wollt oder vielelciht einmal technische Hilfe benötigt.
    Dann meldet euch doch einfach mal bei unserem Team :)
    Wir sind ein reines GBB Team (15-20 Mitglieder) und kommen zum Groteil aus dem Bereich Hameln & Hannover.


    Außerdem freuen wir uns immer über neue Kontakte, gerade im GBB - Bereich.


    - Gruß, Lars aka Nighthawk



    Hierher verschoben. Reaper

  • Hey,
    ich suche noch Teams/Leute die sich im Nördlichen Bereich austoben,
    Trainings/Spiele Etc. ich würd mich gerne einfach mal wo anschließen.


    Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin Mobil und würd auch längere Fahrstrecken in Kauf nehmen.
    Am liebsten natürlich GBB only, auch wenn das wohl eher ein Wunschtraum ist ;)


    Auch würde ich gerne an dem
    GBB only Termin im Camp Heidekrug, 4-5.05.2013


    Spiel Teilnehmen, hab aber leider keinen Bezug zu Teams oder Leuten aus meiner Nähe,
    bisher scheue ich mich davor mich alleine anzumelden weil es ja doch schwer werden kann
    bei bestehenden Teams Kontake zu knüpfen gerade bei einem großen Game.
    Also die Spieler/Teams aus dem Norden immer fleißig melden :)

  • Hey Warthog,
    in Mecklenburg-Vorpommern treiben mein Dude und ich unser Unwesen. Leider nicht oft, aber das kann sich ja ändern. Ist auch nicht gerade um die Ecke, uns trennen knapp 300km, aber nördlich und GBB-Only. Nach Heidekrug fahren wir auch. Da treffen dann sowieso ein paar Leute das erste Mal aufeinander, also wieso solltest du da nicht auch dabei sein?
    Denk drüber nach und meld dich einfach an, spätestens wenn wir aufgerödelt sind werden wir uns schon erkennen, sind glaube ich die Einzigen in AOR2. ^^

  • Die teams scheints nicht mehr zu geben, oder sie haben mittlerweile ne bessere Domain als xy.de.to oder so...


    Team Warkyrie braucht mal ne Auffrischung, hier sind wieder welche Papa geworden und spielen jetzt mit noch kleineren Kindern als auf den OPs ;)


    Team aus Berlin, Brandenburg: wir sind an Kooperation interessiert. Zwecke: Mannschaftsstärke halten / erreichen, legales Spielfeld betreiben, Austausch über / und von gear, parts etc IRL


    Mit Phil (satb?) hab ich mich mal am Alex auf'n Bier getroffen, sonst war mein Kontakt mit ASler bisher auf Geländekontakte beschränkt, schade eigentlich.


    Wer Lust hat einfach hier oder auf der page reagieren.



    Gruzz dshones


    PS: Wer eine Waffe hat, aber keine combat gear: DPM und DPM desert Equip. könnte ich verleihen

  • Hi,
    Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...


    Falls ich das hier in den falschen Thread geschrieben habe, schonmal ein dickes sorry!


    Ich bin 22 Jahre und komme aus Reutlingen (30km von Stuttgart)


    Habe bis jetzt 3 Softairs:
    - WE Colt 1911 Vollmetall
    - Dan Wesson 8" Revolver
    - Tokyo Soldier TS SX9 DB
    ...und bald befindet sich noch ein RA-Tech/We Gewehr in meinem Besitz


    Kenne hier leider niemanden mit diesem Hobby und wollte gleich mal fragen ob hier
    Leute aus meiner Gegend kommen die aktiv Spielen oder sogar in einem Team/Clan sind.


    Falls es Fragen gibt einfach schreiben ;)


    Gruß
    Viruz91

  • Hallo zusammen... Ich suche ein Airsoftteam aus dem raum Köln Bonn mit dem ich ev. mal mit zu nem Skirm fahren kann.
    Direkt in ein Team eintreten habe ich zwar nicht vor aber ich möchte gerne mal wieder aufs Feld n paar Mumpeln los werden.


    Also wenn ein Team ab März oder April mal eine kleine runde zocken geht, würde ich mich freuen mal mit zu kommen.
    Gas Gun Only wäre natürlich perfekt.


    Danke und Gruß
    tofu



    Hab's mal hierher verschoben, denke das passt hier gut rein ;) - Savior

  • Hi,
    ich mache hier mal Werbung für eine Sache die uns Leuten in Baden-Württemberg zugute kommen könnte.
    Da viele Deutsche Spielfelder im Norden liegen und die fahrt dahin für einzelne sich nich Lohnt, hat sich jemand im ASVZ gedacht Busfahrten zu Organisieren. Da ich dass für eine Super Idee halte verbreite ich hier mal das Wort. Hier ist der Link zur Gruppe für die Leute die im ASVZ sind: http://www.airsoft-verzeichnis…um&forennummer=0000039820 .
    Für diejenigen unter euch die dort nicht vorhanden sind und dies auch nicht ändern wollen, aber dennoch an der Idee Interressiert sind, können mich anschreiben.
    Wichtig ich bin NICHT der Initiator des ganzen.
    Gruß
    Greyw0lf



    Aus dem OT hierher Verschoben, denke es passt ganz gut hier hin ;) . Lg - Juli

  • Mahlzeit Leute !


    Ich suche noch ein Team was im Raum Lutherstadt Wittenberg (auch gern aus dem Rest Sachsen - Anhalt ) und Umgebung aktiv ist .
    Gear ist gerade noch im Aufbau, daher könnte ich nicht von jetzt auf gleich mitmischen .


    Also, falls es hier ein Team gibt, dann bitte PN an mich .


    Gruß Tobi