• Diese greengasvergeudene verschleißfreudige Gurke gibt es ja schon bei einigen anderen deutschen Händlern seit einiger Zeit auf preislichen Tokyo Marui-Niveau. :thumbdown:


    Die Frage die sich stellt, ist eher: Wann kommt endlich die KWA TT33, denn bei einigen europäischen Händler ist sie schon verfügbar? ?(

  • Die von KWA soll auch nicht besser sein...
    Hab mal ein Review bei YT gesehen, und der Typ meint das es nicht der Bringer ist und sogar die Schlechteste GBB von KWA sei....


    Hehe lustig, der Typ wird hier im Rev. erwähnt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Die von KWA soll auch nicht besser sein...
    Hab mal ein Review bei YT gesehen, und der Typ meint das es nicht der Bringer ist und sogar die Schlechteste GBB von KWA sei....


    http://www.youtube.com/watch?v=RPe4Ex6JM74&feature=related seit dem Video würde ich mir auch keine KWA TT33 kaufen, da sieht die Src irgendwie besser aus. Aber Kwa kann dies ja ändern, aber die ersten Modelle sind nicht so gut. Ist halt wie immer auch eine Preisfrage.


    Edit: Das von AK verlinkte Video ist für mich haltlos, weil es von irgendwelchen Geschäften ist, welche einem die versuchen zu verkaufen.

  • Wie wäre es denn mit dem Vergleichs-Test-Video von RA-Tech über die Gletcher TT33 in 4,5mmBB, die KWA TT33 in 6mmBB und die SRC TT33 in 6 mmBB: http://www.youtube.com/watch?v=ftypQWS2grM&feature=related


    Danach hat die SRC nur um die 0,7 - 0,8J bei max. 37 Schuß aus einer Gasfüllung und die KWA 0,9 - 1,0 J aus max. 37 Schuß je Gasfüllung. Das zeigt, das die SRC bei ähnlichen Gasverbrauch deutlich weniger Schußenergie aus der Gasmenge holt, während der Blowbackeffekt gleich zur KWA ist - es wird also deutlich mehr Gas ohne Nutzen verpulvert.
    Präziser auf 10m ist die KWA zudem. Die Gletcher kann man wegen des Kalibers außenvorlassen.