Sammlung Airsoft Shops Inland/Ausland

  • Also wir haben auch schon mindestens eine Sammelbestellung bei S&L getätigt und, wenn ich jetzt nicht was komplett durcheinander bringe, war das einer der Shops die durch guten Service/Kommunikation und vor allem zeitnaher Abwicklung bestechen konnten.
    Wohl gemerkt haben wir Teile aller Art bestellt, will sagen auch viele Kleinteile in größeren Mengen.
    Zwar war nicht alles auf Lager, aber das wurde uns umgehend mitgeteilt.


    MFG

  • Ich kann noch zwei EU-Shops nennen, zu einem:


    milspecsolutions.co.uk welcher ein umfangreiches Angebot an GBB-Teilen(vor allem für WE Waffen) hat


    und einen französischen Shop namens:


    airsoft-adrenaline.fr



    Beide Bestellungen habe ich Abends getätigt, sofort die Bestätigungsmails erhalten und am folgenden Morgen/Vormittag die Versandbestätigung plus Tracking-Informationen bekommen.
    Bei MilspecSolutions kann man leider nicht per PayPal bezahlen als Ausländer, normale Überweisungen oder wie ich es gemacht habe per Kreditkarte funktionieren aber einwandfrei.
    Ich gebe nochmal bescheid wenn die Pakete da sind und ich somit eine finale Rezension geben kann.

  • Hallo zusammen


    Da es hier ja einige gibt die des öfteren in Asia shops diverse Kleinteile bestellen, wollte ich fragen ob schon mal jemand Kontakt, Erfahrungen mit diesem Airsoftshop hatte http://www.rainbow8.com ?
    Da ich mir gerne einen 2ten Innenlauf mit kompletter hop up unit für meine KWA LM4 dort bestellen würde, sofern man da keine Probleme beim Zoll bekommt.
    Grüße Lexi


    Verschoben. Inkman

  • Hat jemand Erfahrungen mit diesem italienischen Shop?
    Die haben eine recht gute Auswahl.
    http://emperionstore.com/


    Hab bei denen letzding was für meine ICS gekauft, schneller Versand, Versandkosten gingen auch klar, keine Beanstandungen soweit.




    Ein Link, der hier evtl auch interessant wäre ist der folgende: http://www.airsoftsearch.eu/eu/
    Ist faktisch ne Suchmaschine für alle europäischen Shops, damit kann man sich häufig den Asien-Import sparen.
    (Hoffe das passt hier, auch wenn es eigentlich kein Shop ist)


  • Hab bei denen letzding was für meine ICS gekauft, schneller Versand, Versandkosten gingen auch klar, keine Beanstandungen soweit.


    Bei Emperion habe ich jetzt mehrfach bestellt und immer ging alles gut. Bei den Versandkosten: es gibt unversichert ohne tracking (nie probiert), normal mit tracking (5-9 Werktage) und die sogenannte "Export-box" für (ich glaube) 22€. Das ist DHL Express und ist dann normalerweise auch wirklich 2 Werktage später schon bei einem. Ich hatte mal Freitag NAchmittag was bestellt und Montags brachte mein Postbote das Paket schon :good:

  • Danke für die Rückmeldungen. Das hört sich ja sehr gut an.
    Ich hatte auch bereits schon Kontakt mit dem Verkäufer. Kommunikation ist sehr gut. Schnelle Reaktion, auch am Wochenende. Gutes Englisch, was in Italien nicht immer gegeben ist. Jetzt warte ich mal die Abwicklung ab. Versandzeit usw...

  • Kannst du problemlos bestellen solange du per Paypal zahlst, allerdings heisst auf Lager nicht bei deinen wirklich was. Hab schon 3 mal Sachen bestellt und jedes mal kam ein paar Tage die Mail "NICHT VERFÜGBAR" (erst vor kurzem das VFC RAHG). Wunder dich also nicht wenn dein Carrier gar nicht da ist. Das Geld hab ich jedes mal problemlos und schnell zurück bekommen.

  • Kannst du problemlos bestellen solange du per Paypal zahlst, allerdings heisst auf Lager nicht bei deinen wirklich was. Hab schon 3 mal Sachen bestellt und jedes mal kam ein paar Tage die Mail "NICHT VERFÜGBAR" (erst vor kurzem das VFC RAHG). Wunder dich also nicht wenn dein Carrier gar nicht da ist. Das Geld hab ich jedes mal problemlos und schnell zurück bekommen.

    Okay, Dankeschön!


    Dann werde ich das einfach mal in den nächsten 1 bis 2 Wochen wagen dort etwas zu bestellen.


    Wie läuft das denn eigentlich mit dem Zoll ab?


    Der Warenwert wäre unterhalb von 150 Euro.


    19% Mehrwertsteuer zusätzlich und Versand innerhalb Deutschland ebenso?


    Kommt das ohne Probleme bei mir Zuhause an, oder könnte es auch sein, dass es vor Ort abgeholt

    werden muss?


    Bisher noch nie etwas im Ausland bestellt.

  • Ab 150€ Warenwert inkl. Versandkosten kommen 19% "Einfuhrumsatzsteuer" dazu plus 3% Zoll!

    Zwischen ~24€ und 150€ sind nur die 19% fällig.

    Kommt meistens darauf an wie hoch der asiatische Shop den Warenwert der Sendung deklariert;)

    ..bei ehobby Asia gibt es den Boltcarrier übrigens auch dazu gerade noch eine 10% Rabattaktion, die sind sehr zuverlässig, ich bestelle dort seit Jahren:good:

  • Also, die Rechnung muss aussen angebracht sein. Wenn das nicht der Fall ist wird das Paket beim nächsten Zollamt gelagert. Da musst du dann hin mit einer Kopie der Rechnung/Bestellung und dem Paypal Zahlungsbeleg (beides ausgedruckt!). Dann musst du vor Ort selber das Paket öffnen und Einfuhrgebühr/Zoll/Mswt bezahlen. In Rheinland Pfalz sind das bereits ab 50€ der Fall. Bei Airsoft Teilen würde ich auch eine genau Erklärung parat haben wofür das ist und das es legal ist laut Gesetz. Da ein Otto Normal Zöllner nicht immer gut geschult ist bei Waffenteilen.

  • Zitat

    Also, die Rechnung muss aussen angebracht sein.

    Sollte ich das dem Shop, bzw. Versand zusätzlich bei der Bestellung mitteilen?


    ...oder wissen die das?


    Na, sicherer wäre es auf jeden Fall...


    Zitat

    Wenn das nicht der Fall ist wird das Paket beim nächsten Zollamt gelagert.

    Heißt also; für mich das nächstgelegene Zollamt? Wenn es so gemeint sein sollte, wäre es

    nicht mehr ganz so tragisch, weil die nicht allzu fern liegen.



    Zitat

    ..bei ehobby Asia gibt es den Boltcarrier übrigens auch dazu gerade noch eine 10% Rabattaktion, die sind sehr zuverlässig, ich bestelle dort seit Jahren:good:

    Auch den kompletten Bolt Carrier - samt Loading Nozzle und Guide? Den habe ich leider nicht

    finden können.


    Die "Variable Stroke" Variante für 208$ möchte ich nicht haben.


    Ein Link wäre super! :)



    Noch eine Frage: Typische Lieferzeit bis zum Erhalt der Ware - 2 bis 4 Wochen?



    Würde ja sonst auch wieder den Inokatsu Bolt Carrier nehmen, der momentan bei einem

    deutschen Händler erhältlich ist. Aber als erstes bricht sowieso wieder die Nozzle Guide

    und die bekommt man einfach zu selten, sowie überteuert. Loading Nozzle Bruch kam ebenso

    schon vor.


    Die Nerven schon ich mir lieber.