Zweckmäßige Funkausrüstung / Headsets / PTT / Erfahrungen/ Empfehlungen

  • Bei W&N machst Du mit dem PTT-Umbau definitiv nichts verkehrt!


    Was die Earmor Headsets angeht, weiß ich nicht ob meine Jungs da groß tricksen mussten. Die kamen an, und die haben sich die Teile beim Training eben mal an den Helm gebastelt. Kann sein, kann nicht sein, wenn aber absolut nichts großes.
    Was die orig.-Verträglichkeit angeht meld ich mich, wenn ich das testen konnte.

    Naja, wenn das ein oig. Nexus ist, dann hast Du nichts zu verlieren. An den Dingern geht eigentlich nichts kaputt und wenn doch, dann meist der Tastschalter und der wird einfach getauscht, fertig.
    Probleme sollte es da auch groß keine geben. Wenn nur zwischen standart MIL & Nato Belegung aber dafür gibt es Adapterkabel. Alles kein Hexenwerk.

    Überleg Dir ganz ihn Ruhe, was Du wie machen möchtest und dann Attacke ;)

  • Hallo und ein Frohes neues Jahr zusammen!

    Nach gestern, kann ich Dir sagen, dass die originalen Peltor Ops Core Adapter auch an die Helmrails (zumindest von der Marke "OneTigris") passen und auch umgekehrt.
    Getestet mit einem Earmor Headset und dessen Adapter.
    Damit hast Du, was das angeht nun auch Gewissheit.

  • Ja dir auch ein frohes neues Jahr :)!


    Ei super, dann sind ja alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden, ganz herzlichen Dank an dich!


    Ich werde mal wenn's wieder in Richtung Sommer geht dann von meinem Setup berichten.