Umfrage: RA M4A1 mit Markings?

    • Offizieller Beitrag

    RA M4 mit oder ohne Markings? 56

    1. Ra-Tech-Markings, her damit (29) 52%
    2. Blank, ganz ohne Markings (21) 38%
    3. Mir egal, hauptsache RA-Custom! (6) 11%


    Nehmen wir nur mal theoretisch an (*blink* *blink*) es würde demnächst das Ra-Tech Custom M4-RIS in Deutschland geben. Aus lizenzrechtlichen Gründen kann es nicht mit KAC-Markings verkauft werden, daher gibt es zwei Optionen. 1. Ganz ohne Markings, blank, schwarz. 2. Mit Ra-Tech-Logo, zeigt, daß es keine gwöhnliche GBB ist.


    Nehmen wir auch noch an, am Preis ändert sich nix. Welche Option würdet Ihr wählen?


    Symbolbild für ein Ra-Tech-Logo:

  • Ich wäre für die RA Markings, am besten farblos eingefräßt.
    Ganz blank ist mittlerweile ein Zeichen für WE.
    Auch Systemas oder ganz alte INOs haben ja 'eigene' Schriftzüge.

  • Ich finde leere M4 Gehäuse einfach nur langweilig. Wenn dann sollte wenigstens der Hersteller sich verewigen dürfen. So fantasy Markings sind auch nicht das wahre.


    Daher, wenn schon keine KAC Markings, wenigstens RA Tech Markings.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Die Ra-tech Magazine sehen echt vielversprechend aus. Vor allem sollte es endlich mal ein Magazin sein, dass mit der Waffe harmoniert. Sprich das Magazin wurde wirklich für diese Waffe gebaut!


    Ich bin aber eher für ohne Markings. Ich denke es würde einfach zu viele Kunden abschrecken, wenn da die "falschen" Markings drauf sind und die meisten werden den Body dann erstmal wechseln wollen. Ich finde solang die Markings nicht wirklich gut gemacht sind und ein reales Vorbild haben sollte man es ganz bleiben lassen. (ich fände auch die KAC Markings unpassend)

  • Nur baut RA-Tech keine Waffen für Sammler... Es ist ja nicht so, dass es Inokatsu gibt für Sammler und jmd der spielen möchte sich dann für die RA-Tech M4 entscheiden kann ;) Man weiß denke ich jetzt schon, dass das RA-Tech M4 der Ino qualitativ überlegen sein wird, alleine schon wegen der deutlich besseren Internals. Und ich wette auch, dass es deutlich günstiger wird xD


    Aber wenn man schonmal am Import der M4 ist, könnte man ja ein paar Kimber mit importieren :wolke7: Die schluckt wenigstens TM Magazine und nicht diese drecks KJW Magazine wie der Ino 1911 (Was hat die geritten auf KJW zu setzen ?!)

  • Man weiß denke ich jetzt schon, dass das RA-Tech M4 der Ino qualitativ überlegen sein wird, alleine schon wegen der deutlich besseren Internals.


    BITTE! Erstmal sind solche Vergleiche schon ätzend wenns beide Waffen am Markt gibt, denn bei den Materialen hält sich das wohl eher die Wage und wird wahrscheinlich eine Sache der Abstimmung sein. Aber bevor jemals Jemand hier eine RA in der Hand hatte, ist die Behauptung wahrlich lächerlich! Sorry.

  • Nö wieso? Die RA-Tech HU Chamber ist aus 7075 T6 gefräst, die HU Round ist aus Stahl, der Innenlauf ist aus Edelstahl, das RA-Tech Nozzle ist besser, die Hammerfeder ist stärker/stabiler und der Hammer ist besser gelagert. Diese Teile kennen wir doch schon aus dem Zubehör und hatten hier schon viele in der Hand. RA-Tech erfindet ja das Rad nicht neu und verbaut nur deren aktuelles Tuningsortiment.
    Was soll da noch schief gehen ^^ Würde mich echt wundern wenn RA-Tech die Externals versaut, welche in den Videos echt sauber aussehen xD Das Gerät wird einschlagen wie eine Bombe :anbet:

  • Das RaTech NPAS Nozzle ist Schund! Mit Plastik Einsatz der keine 2 Double Feeds aushält!
    Die restlichen Teile soweit ebenbürtig nur anders. Können wir bitte alle anderen Premium Waffen schlecht reden, wenn die RA hier ist und schon einige Zeit getestet wurde?
    Ich erinnere mich an die ganzen Viper-ist-INO-Killer Sprüche vorab...

  • Definitiv blank!
    weiß nicht, denke damit wirkt sie einfach schlichter und evtl auch edeler.
    Mich würde ein solches auffälliges Marking einfach abschrecken!


    Wo wäre denn dann der Unterschied zur WE Ra-Tech M4?
    Hat die nicht auch schon voll viel verbaut?

  • Mir persönlich wäre es in dem Fall tatsächlich auch lieber, wenn sie komplett ohne Markings käme, als mit RA-Tech Markings. Mir gingnen damals bei den (S)AEGs schon die G&G Markings immer tierisch gegen den Strich. Dann doch bitte lieber gar keine, als unrealistsche.