Ich wollte auch schon bei Wolf bestellen,
da es kein Paypal gab hab ichs gelassen.
Gibts Alternativen und BlaBla, ja,ich mach halt alles über Paypal
und wenns dann kein Paypal gibt bin ich zu faul was anderes zu nehmen.
Ich wollte auch schon bei Wolf bestellen,
da es kein Paypal gab hab ichs gelassen.
Gibts Alternativen und BlaBla, ja,ich mach halt alles über Paypal
und wenns dann kein Paypal gibt bin ich zu faul was anderes zu nehmen.
Vielleicht kann man die mehrkosten für Paypal auch im Shopsystem einstellen?
Hab bei manchen shops sowas schonmal gesehen. Weis aber nicht welches System die benutzen.
Ratenzahlung über Klarna wäre vielleicht noch eine Option?
Das ist meine ich seit geraumer Zeit nicht mehr erlaubt.
Richtig Klarna untersagt inzwischen die Zahlung auch für freie Waffen.
Ganz so viele Möglichkeiten gibt's also nicht mehr die weit verbreitet sind
Daher sollte man Klarna auch boykottieren (sofern man es nicht schon eher aus anderen Gründen gemacht hat). Die wollen uns nicht als Kunden, also haben sie uns auch nicht als Kunden, egal ob man jetzt Waffen, Zubehör, freie Waffen oder sonst was das damit nichts zu tun hat bezahlt.
Klarna spioniert seit langem auf eurem Konto rum, wenn ihr es nutzt und deklariert es als finanzielle Analyse oder ähnlichem Mumpitz. Wie bei den Punkteprogrammen sind eure Daten den viel wert, daher lohnt sich das abgreifen.
Ok, Klarna war mir eh schon immer suspekt.
Aber wie sollen die meine Kontobewegungen sehen können?
Ich bekomme eine Rechnung und mache eine Überweisung. Thats it.
Ok, Klarna war mir eh schon immer suspekt.
Aber wie sollen die meine Kontobewegungen sehen können?
Ich bekomme eine Rechnung und mache eine Überweisung. Thats it.
Man kann irgendwie Klarna mit dem Bankkonto verknüpfen, dann ziehen Sie das Geld selbst ein. Wer das macht, ist selber Schuld. Außer mir, bekommt niemand Zugang zu meinem Konto.
Ok, wer sowas macht hats auch nicht anders verdient
Ich benutze PayPal allein schon für den Käuferschutz.
Ich benutze PayPal allein schon für den Käuferschutz.
Ich auch, aber wir sind in der Hinsicht auf der Gegenseite von den Händlern, die zahlen für den Käuferschutz und müssen das schlucken oder wiederrum aufschlagen. Für die paar Einzelpersonen (wenn überhaupt), die Wolfs Shop finden und danach explizit nicht bestellen, weil er kein PP anbietet, lohnt es sich nicht, wie er geschrieben hat.
Das finde ich eine interessante Konstellation, weil ich (und ich glaube auch ihr alle hier) sonst keine Probleme mit zB. Wolf habe und ihm allen Erfolg wünsche, uA. weil das die Szene und mich weiterbringt im Gegensatz zu den anderen Händlern, die uns gefühlt aufgegeben haben und nur noch 08/15 Airsofts verkaufen wollen.
Wäre Nachnahme auf Kosten des Bestellers eine Option für euch, also die Kunden hier von Wolf und Wolf selbst? Dann wäre das Thema durch.
BTW: Wolf, die VFC 1911 Ultra Carry GBB kommt im Januar, richtig?
Denke mal ein persönlicher Kontakt zu Wolf löst viele Probleme!
Vorher fragen ob man außer der Reihe mal mit Paypal zahlen kann. Ausrechnen was draufgeschlagen werden muss und ab geht’s (Sage ich mal so im meinen alten Leichtsinn)😂
Kann auch sein das das die Buchhaltung durcheinander bringt aber da hab ich null Plan von.
Ich hatte schon Shops die bei Bezahlung mit Paypal einfach 3% auf den Kaufpreis aufgeschlagen haben
und bei allen anderen Bezahlmethoden eben nicht. Wäre ok für mich.
Ohne Paypal kauf ich online nichts mehr.
Ich hatte schon Shops die bei Bezahlung mit Paypal einfach 3% auf den Kaufpreis aufgeschlagen haben
und bei allen anderen Bezahlmethoden eben nicht. Wäre ok für mich.
Ohne Paypal kauf ich online nichts mehr.
Das verstößt allerdings gegen die Regeln von PayPal.
Hey, frohes neues Jahr euch allen! Kommt gut rein, und passt auf die Fingerchen auf!
Mal eine andere Frage, taugt der Ares M230 was? Und weiß einer ob VFC evtl. sowas im Plan hat ?
James Chan (Maxtact) arbeitet ja schon länger an nachfüllbaren CO2-Magazinen mit integriertem Regulator. Bisher war immer nur die Rede von Paintball-CO2-Flaschen als Nachfülloption, jetzt hat er wohl eingesehen, dass es in anderen Teilen der Welt ggfs. viel einfacher ist, an SodaStream-Flaschen ranzukommen.
Bin gespannt, in welcher Form die Magazine und das Nachfüllsystem für uns verfügbar sein werden.
Und bevor wieder einer fragt "warum denn bitte jetzt doch CO2", regulierte CO2-Magazine bieten bei quasi allen Temperaturen konstanten Ausgabedruck äquivalent zu Propan (in seiner "Combat"/12kg-Version) und sollten somit auch bei Minusgraden mit schweren Schlitten tadellos funktionieren.
Bin gespannt, ob die Magazine was taugen. Hoffen wir es.
Wird erst ab Minute 5:25 interessant, davor sind hauptsächlich E-Tacker.
Billige Spears auf MWS Basis:
SALVO PRECISION MWS GBB MCX VIRTUS 5.56 11.5inch Black - Airsoft Tiger111hk - Welcome - English