Seh' ich auch so.
Neues aus der GasGun Welt
-
-
Ich warte auf ein PTB Muster
Sag mal Wolf, hat sich bei der Maruyama SCW-9 mittlerweile was getan? Wenn nein, werd ich mir denke ich einfach doch ein Marksman IX von dir bestellen.
-
Sag mal Wolf, hat sich bei der Maruyama SCW-9 mittlerweile was getan? Wenn nein, werd ich mir denke ich einfach doch ein Marksman IX von dir bestellen.
Muster hab ich da. Muss noch beschriftet werden und geht dann zur PTB.
-
Interessantes Teil!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Muster hab ich da. Muss noch beschriftet werden und geht dann zur PTB.
Hast du einen etwaigen zeitlichen Horizont dafür? Ich nehme an, das könnte entsprechend noch ein paar Monate dauern, bis die PTB in die Puschen kommt und
VFCMaruyama die SCWs für den Verkauf rüberschickt? -
-
Weil ein anderer Händler Exklusivrecht darauf hat.
Und, ob die Archwick besser ist, ist noch nicht sicher.
-
Wollte Wolf die Glock-Version, die MP9-Version oder beide holen?
-
Und, ob die Archwick besser ist, ist noch nicht sicher.
..also von dem was ich bisher so an Videos über beide gesehen hab überzeugt mich die Archwick eindeutig mehr!
Sorry, stimmt ja wegen dem Import, kommt über TMH...muss also nicht mal mehr selber importiert und zugelassen werden...also eigentlich noch einfacher die zu beziehen
-
VFC Colt M16A1 - Iconic Spear of the Liberal Democracy CampThe styling is taken from the Colt M16A2. It includes the "birdcage" flash hider, the 20-inch heat dissipation thread dummy outer barrel, classic style front…www.vegaforce.com
-
Interessant:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
GHK DD PDW GBBR V3 (Daniel Defense Licensed) - BlackAll New GHK V3 AR-15 / M4 Gas SystemFully Licensed by Daniel Defense & EMGCerakote FinishingM-LOK HandguardHeavy RecoilingUpdated Nozzle DesignStainless…www.redwolfairsoft.com
Wenn die im Ausland schon 600$ kostet wird die sicher 800-1000€ bei uns kosten...
-
https://wwwhttps://www.redwolfairsoft.com…29ed-f42a47e819-452393749
Wenn die im Ausland schon 600$ kostet wird die sicher 800-1000€ bei uns kosten...
GHK - DD PDW V3 GBB (GHK M4 V3 GBB System)● GHK latest M4 V3 GBB system. ● DDM4 PDW style setup. ->Licensed from Daniel Defense (EMG). ->CERAKOTE coating receivers. ->DDM4 PDW…www.proactstore.comDas war ja doch klar, typisch Redwolf, jedes produkt überteuert…
Denke die wird 800-850 sein in DE, wenn über 850€ sein sollte, lohnt sich das teil überhaupt garnicht auch 800 ist zu viel, selbst als GHK MK18 besitzer, ist dieses ding für mich nichts besonderes.
-
https://wwwhttps://www.redwolfairsoft.com…29ed-f42a47e819-452393749
https://www.proactstore.com/en/products/ghk-ddpdw-v3-gbb
Das war ja doch klar, typisch Redwolf, jedes produkt überteuert…
Denke die wird 800-850 sein in DE, wenn über 850€ sein sollte, lohnt sich das teil überhaupt garnicht auch 800 ist zu viel, selbst als GHK MK18 besitzer, ist dieses ding für mich nichts besonderes.
An dem Modell an sich wäre ich schon sehr interessiert. Von Cyma gibt es ja glaube auch eine GBB Version von dem Modell.
Wenn die GHK was taugt, würde ich die jedoch vorziehen, Voraussetzung der Preis stimmt.
Maximal 650€ wären ok für mich. Alles darüber fände ich zu teuer.
Wird wahrscheinlich aber schwierig wegen Lizenz usw. Das lassen die sich natürlich ordentlich bezahlen.
Gruß Tadashi
-
Schade dass weder Cyma noch GHK so viel liebe, an bestimmten Stellen, in den Detailgrad der PDW gesteckt hat.
Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel, kann ja sein.
RS
Cyma
GHK
Haltet mich für verrückt, aber für mich sind solche nicht korrekt umgesetzten Details mittlerweile schon oft Ausschlusskriterien.
Edit: GHK hat zumindest die Picatinny Rail oben am Upper nachgefräst.
Das ist typisch für die Daniel Defense Upper und MK18 Rails.
-
Rammsteinsoftair Das RS Bild fehlt?
-
Schade dass weder Cyma noch GHK so viel liebe, an bestimmten Stellen, in den Detailgrad der PDW gesteckt hat.
Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel, kann ja sein.
RS
Cyma
GHK
Haltet mich für verrückt, aber für mich sind solche nicht korrekt umgesetzten Details mittlerweile schon oft Ausschlusskriterien.
Edit: GHK hat zumindest die Picatinny Rail oben am Upper nachgefräst.
Das ist typisch für die Daniel Defense Upper und MK18 Rails.
Laut Explosive Enterprises hatte GHK eigentlich fast alle Details ursprünglich richtig und musste dann auf Wunsch von Daniel Defense Fehler einbauen, damit der Nachbau besser vom Original zu unterscheiden ist oder irgendsoein Blödsinn.
-
Nicht im Ernst ?!
-
Rammsteinsoftair Das RS Bild fehlt?
Ist das erste.
-
Ist das erste.
Die Verlinkung scheint nicht zu funktionieren.