Neues aus der GasGun Welt

  • Rückstosseffekt und Schuss sind am Ende so asynchron da stimmt definitiv was nicht. Der zieht sich die Waffe immer ruckartig in die Schulter, das merkt man besonders beim Cooldown, kann imo nur vorgetäuscht sein. Kommentare sind auch abgestellt...wissen bestimmt schon warum.

    Der Ellenbogen bewegt sich eindeutig nur durch den Rückstoß, hier wurde nicht nachgeholfen. Und die leichte Asynchonität stammt vom Timing der Waffe, bedingt durch den cooldown und die
    Masseträgheit.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • ... und das Wackeln der Kamera.
    Ausserdem schüttelt der Vogel seinen ganzen Körper, Entfernung Nasenspitze in Relation zum hinteren Teil des Bodys ändert sich nicht bei jedem Schuss.


    Ich denke auch, da wurde ungeschickt nachgeholfen...

    • Offizieller Beitrag

    Was habt Ihr eigentlich für ein Problem? Der Typ hat dutzende Waffen getestet, von KSC, TM, WA, Inokatsu und anderen. Warum, in aller Welt, sollte er dann bei einer WE etwas vorspielen?!? Diese blödsinnigen Verschwörungstheorien, sobald es um WE geht, sind echt nicht mehr zu glauben.


    Der Typ hat die Waffe geschossen und sie rappelt. Ihr habt das nicht und verbreitet hier wilde Theorien. Das ist einfach lächerlich!

  • Was habt Ihr eigentlich für ein Problem? Der Typ hat dutzende Waffen getestet, von KSC, TM, WA, Inokatsu und anderen. Warum, in aller Welt, sollte er dann bei einer WE etwas vorspielen?!? Diese blödsinnigen Verschwörungstheorien, sobald es um WE geht, sind echt nicht mehr zu glauben.


    Der Typ hat die Waffe geschossen und sie rappelt. Ihr habt das nicht und verbreitet hier wilde Theorien. Das ist einfach lächerlich!


    So, jetzt beruhigen wir uns alle bitte ein wenig. Wir werden ja sehen wie hoch / gering der Rückstoß der Waffe ist, wenn weitere Videos raus kommen. Ich gebe beiden Seite recht. Am Anfang hält er die Waffe noch vernünftig, aber gegen Ende presst er diese nicht mehr richtig gegen die Schulter. Wie gesagt, warten wir einfach mal ab, bis ein paar mehr Leute die Waffe schießen.


    Da das hier ein News Thread ist, sage ich mal BTT please.




    Mfg, Reaper

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    entweder der Matt hält die Waffe auch falsch, oder die hat einfach so viel Recoil :rolleyes: :


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Die WE M4 will ich sehen ^^


    Weder mene Inokatsu M4 noch mein G39 rucken so stark, wie die AK im Evike Video. Und der hällt die auch ganz normale im Anschlag? Also Mittlerweile haben wir seit den ersten Videos von WE den herben Rückstoß gesehen, dann im Promovideo von James, dann in dem anderen "fragwürdigen" Video und nun Evike.


    Zumal es auch Co2 Magazine für die AK gibt, wenn man James aufmerksam gelauscht hat. James hat die sogar im Video benutzt ;)


    Sollte das Debakel "Meine Ares AEG hat mehr Rückstoß als die WE AK" nicht endlich enden, man einsehen, dass deren AK ordentlich kicken wird und sich auf das Produkt freuen?

  • Zitat

    Die WE M4 will ich sehen ^^


    Da bitte sehr ;)


    Ich sage damit nur, dass ich im Bezug auf solche Videos immer skeptisch bin. Egal in welcher Hinsicht. Sei es Präzision, Rückstoß´oder sonst was. Nach ein paar Jahren Airsoft ist man einfach zu häufig enttäuscht worden.
    Wenn das Teil aber dann wirklich so kickt freut mich das natürlich umso mehr :)

  • Hier noch ein Schusstest der WE AK


    <object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X6XYqcK6VG8&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X6XYqcK6VG8&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>


    greetz


    zendog


    p.s. auch wenn das VID schon mal im Offtopic gepostet wurde, gehört es auch unter News...

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • frisch auf youtube....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halli Hallo,


    heute auch der Facebook Seite von RA Tech gesehen:








    Man beachte die wunderschönen Griffschalen und den Abzug. #Sabber:



    Außerdem gibt es nun einige Tuningteile für die VFC G36 und MP5:


    Future Energy CNC Aluminium Hop Up Chamber für MP5:



    Schaut hier


    Future Energy CNC Stahl Sear für MP5:



    Schaut hier



    Precision Enhance CNC Stahl Hammer für G36:



    Schaut hier



    Precision Enhance CNC Stahl Firing Pin für G36:



    Hier auch wieder



    Und zu guter letzt, noch was für die GHK AKM User:


    RA Tech Reciol Power Kit:



    Klick mich!



    Mfg, Reaper

  • Stahl 1911 von RA Tech


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    nun ist es offiziell. Die KWA AK GBBR hat nun endlich das ATP go bekommen und wird in der nächsten Zeit der Zivilbevölkerung der USA zur Verfügung stehen. Von da an ist dann ein kleiner Schritt, bis man sie hoffentlich auch hier erhalten kann. Die Informationen stammen von KWA selber und wurden auch auf derer Homepage veröffentlicht.


    Hier gehts zum Artikel


    Also Freunde, noch ein wenig Geduld und man wird sehen, was KWA diesmal wieder schönes produziert hat.


    Mfg, Reaper