Neues aus der GasGun Welt

  • Mich würde viel mehr interessieren, warum der bolt Lock bei der A1 nicht reingesprungen ist :thumbdown:


    Inokatsu sollte sich mal das Magazindesign der 1911er anschauen. Da passen Co2 magazine ohne einen rießen Klopper am Magazin hängen zu haben.

  • So, hier ist ein Video der WE M16A1 und der G&P CAR 15 mit Chronowerten und Bolt Lock:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Vor 5 Minuten sah ich das auf der Facebook Seite von WGC:


    VFC G36 GBB:











    Wenn wir die auch so - vor allem aber mit den zu sehenden Trademarks - hier in Deutschland erhalten können, gehört sie mir!


    Falls jemand von Umarex mitliest: Bitte diesmal kein Umarex Lizenstext und bitte die Trademarks nicht auf den Body Lasern. So wie auf dem Foto ist es Top.


    Mfg, Reaper

  • Die Waffe wird so wahrscheinlich auch kommen. Lizenstext steht bestimmt wie bei der 416 auf der anderen Seite. Es gibt aber glaube ich schlimmeres.


    Dürfte WE ganz schön konkurrenz machen.

  • Gute Tag liebe Forengemeinde,


    ich hatte bereits schon ein Foto der VFC MP5 gepostet (Foto von WGC) und nun ist sie auch als "preorder" verfügbar. Hier der Link .



    Für 366 $ bekommt man eine fast komplette Stahl MP5 mit HK Trademarks und ohne langen Lizenstext. Danke Umarex. :thumbup:


    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit wann sie auch bei unseren Deutschen Händlern verfügbar sein wird. :wolke7:


    Mfg, Reaper

  • Bedenke es handelt sich um "Ostheimer". Das VFC 416 wird auch meistens als HK 416 GBB verkauft, oder das WE M4 auch sehr oft als GSG M4 GBB usw. ^^


    Das wird schon das VFC G36 sein, zumal es extrem wahrscheinlich ist, dass wir deutschen es vor allen Andern bekommen.

  • Schönes Video der WE M16 auf 30m Entfernung. Leider ohne Angaben über die verwendetet BBs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds echt affig, dass die WE eine größeren Streukreis laut Papier hat als die KSC. Das war EIN Ausreißer, den hätte ich gar nicht gewertet. Die restlichen Schüsse lagen deutlich näher beieinander als bei der KSC, welche sogar 2 Treffer außerhalb des Papiers hatte. Bestimmt verbaut WE aus da schon ab Werk nen ziemlich engen Lauf und KSC halt nen 6,08er oder so... Zumal der M16 Lauf ja auch länger ist.


    Aber sonst, geiles Video :good:

  • Das korrespondiert Pi mal Auge mit dem Trefferbild meines M14, als es noch Stock war.


    Mit RaTech Lauf und -HopUp reduzierte sich der Streukreis bei 35 Metern auf einen Durchmesser von ca. 30cm.


    Ich denke, dass es bei dem M16 mit den entsprechenden RaTech-Teilen ähnlich aussieht...

  • Preislich hält sich WE doch gut im Ramen mit den neuen Modellen oder ?
    WE M14 hat am Anfang 420€ gekostet was echt viel war und heute 330 das find ich ok
    Und G39 kostet 270€ was echt fair ist für das was man dann auch bekommt