Bauanleitung Gasadapter

• Also generell würde ich dir den von AirsoftInnovation empfehlen und zwar aus dem einfacher Grund, dass diese aus Plastik ist und mit Adapter kommt. Plastik deshalb, weil ich schon viel darüber gelesen habe, dass der Metallstutzen hin und wieder die O-Ringe beschädigen soll.

Beim Plaste musst du dir keine Sorgen machen, der ist sehr stabil! Du musst sie halt nur importieren, aus den USA ;-)

• Hmmm
    jetzt haben wir, wie es in Duskussionen immer ist, schonmal zwei unterschiedliche Meinungen. Wobei ich zum Madbull noch keine Erklärung habe, was im Falle des Adapters von Airsoft Innovations dank BlackHawk der Fall. Danke BlackHawk :good:
    Mich Interessiert ja auch noch die GasCan von denen, also wenn ich davon ausgehe, dass der Palstikstutzen nicht gleich bricht würde ich dann dort ne Sammelbestellung machen.

Jemand Interesse ?

• Habe heut meinen Madbull bekommen und muss sagen, das er sehr gut ist.
    Passt überall drauf zum füllen und die Dichtungen können nicht kaputt gehen, denn er hat keine scharfen Kanten oder der gleichen.
    Ich würde mir ihn wieder holen.

• Hat schon jemand über eine Sammelbestellung bei Lausitz-Propan nachgedacht? Scheint der günstigste Anbieter in der Bucht zu sein.

Edit: Ich hab' dort angerufen und für 5x2 Flaschen wurde mir ein Preis von 80 Euro inkl. Versand ausserhalb eBay genannt. Wer würde 5 Flaschen nehmen? Ich brauche selber max. 5 erst mal! Versand zum Mitkäufer wäre kostenlos, würde das über die Firma machen bei der ich arbeite. Also 40 Euro für 5 Flaschen Coleman M1110!