Propan richtig verwenden

  • Also ich fülle mittels CO2 Füllstation einen CO2 Paintball Tank. Der hat einen Prüfdruck von 186bar. Sollte dir also nicht um die Ohren fliegen. An der CO2 Station kann man zudem die Flasche noch gut anschließen. Aktuell habe ich wie gesagt, Probleme mit Undichtigkeiten. Ich werde mal meinen Aufbau beim Umfüllen hier mit Foto reinstellen.

    Den Charger Madbull XC01 bekommt man aktuell nur in Asien. Einfach auf ebay schauen, da sind immer 2, 3 Angebote drin.

  • Ahhh.... jetzt durchblicke ich das so langsam, dass ich selbst nach ner Lösung suchen kann!


    Danke!!!


    Edit: Also die Teile der Füllstation sind auf dem Weg zu mir... na ich bin ja schon sowas von gespannt...^^

  • Meine Füllstation ist fertig!

    Der Adapter Stutzen den Fortune angeführt hat, passte bei mir nicht mit dem Anschluss an der Probanflasche zusammen !?

    Evtl. haben sie einen falschen geschickt... ohne Bearbeitung hätte er jedenfalls nicht gepasst.


    Wenn ich den zu befüllenden Tank ganz in den Adapter einschraube, öffnet mir dieser schon das Ventil (Ohne das die Sicherung eingedreht ist)?!

    Weiß nicht ob das so gewollt ist, nachdem ich das wusste passte alles. Danke Forum!

    20191003_144050.jpg