WE M4 Open Bolt Verschlussfanghebel

  • Hi,


    wie einige vielleicht noch wissen, hatte ich mal wieder richtig viel Glück und heftige Probleme beim Einbau meines WE Open Bolt Kits. Der Verschlussfanghebel (Boltcatch) wollte irgendwie so gar nicht und schlißelich ist er auch kaputt gegangen. Jetzt habe ich aus lauter Frust viele Wochen überhaupt gar nichts mehr mit Airsoft am Hut haben wollen. Man zahlt ja immer horrende Preise nur um dann Produkte zu erhalten, die eben nicht halten was sie versprechen.


    Nunja... was soll ich sagen.


    Mittlerweile habe ich mich wieder soweit versöhnt, dass ich auf jeden Fall mal nach einem neuen BC schauen wollte, da die M4 ohne doch sehr "komisch" aussieht. Ein weiteres AS typisches Problem: Niergendwo verügbar.


    Meine Frage an eich wäre eifach ob ihr eventuell Bezugsquellen für einen BC für die WE OB wüsstet. Auch Privatverkauf wenn nötig.


    Grüße, Tobi

    Suche ein Team. Bringe Erfahrungen und vollständige Ausrüstung mit. Am liebsten Raum Süddeutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Hallo,


    ich würde auch mal bei Sniper anrufen, das der nicht auf der Internetseite ist heißt noch nicht das die Jungs den nicht doch haben! (Erfahrungswert) :good:


    Paßt hier rein? :blush:


    Weiß einer ob es den gesuchten BC auch von Ra-Tech direkt gibt? ???


    Ich habe den Stellbolt auch schon von Ra-Tech verbaut, und finde jetzt keinen Bolt Catch von Ra-Tech! :no: