Originale US Militärbekleidung - Händler und Hersteller

  • Keine Ahnung, hatte mal ein Paar Danner Boots dort bestellt, selbes Spiel. Nach einem Jahr Vertröstung kam ein Paar in der falschen Größe.... Frechheit der Laden.
    Würde eine Mahnung schicken und, je nach Betrag, Schritte einleiten.

  • Ja, der Laden ist bekannt...


    Aber leider hat der recht viel Zeug, dass woanders schwer aufzutreiben ist.
    Wenn ich dort bestelle, lass ich mir die Ware per Nachname schicken, so hab ich wenigsten kein Risiko.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • weiß jemand wo man 3col raid Jacken her bekommt?


    In Deutschland? Kenne ich keine Quelle. Aber ne "echte" Raid DCU ist eh selbst gemacht.
    Taschen abtrennen , Brusttaschen träg annähen und die unteren Beiden auf die Arme.


    15 minuten arbeit und man hat ne Raid DCU.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Klar:



    Klick mich



    Das Velcro auf der Brust kann man auch weg lassen, ist ja eh verdeckt unterm Plattenträger etc.


    Ich hoffe das hilft weiter...


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"