DRINGEND! King Arms M4 WA V2 Magazin in Inokatsu M4 2011,. kompatibel ohne Modifikation ?

  • Hi


    Ich habe grade bei Sniper.as die letzte inokatsu M4 Spomod 2011 gekauft :) Leider habe sie die 50 Prowin Mags nicht mehr.
    Alternativ habe ich ein King Arms M4 WA GBB V2 Magazin mitbestellt.


    Nur bin ich mir nicht sicher ob die funktionieren in der Inokatsu M4 2011 OHNE Modifikation wie Valve Lock entferen.


    Da habe ich keinen Bock drauf zum basteln und würde dann ehr auf ein Pro Win woanders besorgen


    Ich hoffe jemand ist hier und kann mir schnelle helfen ,damit ich die Bestellung noch ändern kann ?! Das wäre sehr nett ,danke!


    Gruß Volker

  • Funktionieren wird das, nur macht der Valve Lock auf Dauer 'Zicken', er verklemmt und geht schwergängiger, der Carrier bleibt dran hängen oder wird zur Seite gedrückt.

  • Funktionieren wird das, nur macht der Valve Lock auf Dauer 'Zicken', er verklemmt und geht schwergängiger, der Carrier bleibt dran hängen oder wird zur Seite gedrückt.


    Das ist nett von dir das du antwortest :) Das heisst also irgendwann ist es erforderlich das kings Arms zu modifizeiren, besser gleich Prowin ?


    Bitte beachten!GH


    Vielleicht hilfst du mir nochmal und ich hab alles klar ...

  • Gern:)


    Bitte beachte den Hinweis in rot.


    Das heisst also irgendwann ist es erforderlich das kings Arms zu modifizeiren, besser gleich Prowin ?


    Genau so ist es, KA Mags sind eigentlich super, wenn mal der Valve Lock entfernt ist und man die dichte Version 2 hat. Pro Win ist aber angemessen für Ino und Viper, nicht zuletzt ist der Look ein ganz anderer!

  • Ok,


    Bitte helfe mir da nochmal be idem hohen Preis will ich nicht groß basteln!



    Wie gesagt ich bekomme laut Händler Pro Win v2 WA Magazine + die Lippen für die Ino.
    Bei anderen Händler wo ich die Inokatsu kaufe gibt es nur die 20er ProWin v2 für Inokatsu (schon mit Lippe dranne) was für die Ino ja perfekt sein sollte.
    Bisserl teuer 80 euro für ein 20er Mag :)egal


    Was soll ich machen ?
    Pro Win 50 Rounds Version + Mag Lippe ? Läuft das ,brauche ich die extra Lippen?
    ODER
    20er Rounds Pro Win V2 für Inokatsu ?


    Danke !

  • Ich bin da vorsichtig was die Bezeichnung der Lippen angeht, je nach Händler kann das V2 auch sonstwas bedeuten (eine Zeit lang hat man auch mit Ziffern der Gumilippen selber untschieden, da habe ich auch schon mind. 3 verschiedene gesehen), wenn Du bei SniperAS die V2 Mags nimmst, passt das auf jeden Fall bei Ino, die nutze ich selbst.

  • Ich bin da vorsichtig was die Bezeichnung der Lippen angeht, je nach Händler kann das V2 auch sonstwas bedeuten (eine Zeit lang hat man auch mit Ziffern der Gumilippen selber untschieden, da habe ich auch schon mind. 3 verschiedene gesehen), wenn Du bei SniperAS die V2 Mags nimmst, passt das auf jeden Fall bei Ino, die nutze ich selbst.


    Genau das denke ich mir auch.... ist zu unischer


    Bei Sniper.as weiss ich das alles passt. Daher habe ich grade zur Inokatsu das Pro Win V2 20 Rounds dazu gekauft :)
    Ist sogar schön realistisch das 20er Kurz Magazin....Dann habe ich erst mal alles was ich brauche ( Optik, Grip etc habe schon da).


    Wenn es gut durch rutscht habe ich Freitag die Inokatsu zuhause...mann was habe ich einen Bock auf das Teil.

  • Damit ist das kleine Logo Schild gemeint, ist nur eine Kreuzschraube. In manchen Fällen hakt es dort, ich habe das bei mir entfernt und die Kanten noch etwas entgratet.

  • Damit ist das kleine Logo Schild gemeint, ist nur eine Kreuzschraube. In manchen Fällen hakt es dort, ich habe das bei mir entfernt und die Kanten noch etwas entgratet.


    Danke für die Hilfe :) Hat mir sehr geholfen....


    Ich nehme an man muss bei allen Magazinen ausser bei Prowin den Valve Lock entfernen früher oder später?
    Also bei King Arms, Bomber,GHK Magazinen ?
    Schön wären die neuen Beta Project PMags, aber die sollen net so gut passen bei Inokatsu

  • Gern :thumbup:


    Ja, PW kann man so lassen, Valve Lock ist bei KA bissl hackelig, bei Bomber etwas besser aber auch da hatte ich kurz Probleme.
    GHK Magazine muss man komplett entfernen :Lachen:

  • Gern :thumbup:


    Ja, PW kann man so lassen, Valve Lock ist bei KA bissl hackelig, bei Bomber etwas besser aber auch da hatte ich kurz Probleme.
    GHK Magazine muss man komplett entfernen :Lachen:


    Bomber kosten hier in DEU auch 80 Euros...kann man gleich Pro Win kaufen. Mal sehen was ich bekomme.
    ProWin V2 50er sollen nicht vor 3-4 Wochen bei Sniper kommen. Bomber müsste in Asien recht billig sein....

  • Bomber kosten in Asien ca 50€ bis die hier sind, ich würde aber echt nicht mehr von PW weggehen.


    Die sind ja nicht nur technisch besser, wenn man noch die Optik betrachtet, ist das was ganz anderes.


    PW haben CNC gefräßte Hüllen mit einem besseren Aufbau insgsamt:


    GBB 5er Vergleich Magna GBBR Magazine