-G&P WOC- upper and lower receiver haben spürbares spiel

• Hallo,

entweder habe ich da einen "Glücksgriff" gelandet, oder da ist ein grober Fehler generell unterlaufen.
    In der horizontalen verstärkt das zwar den Rückstoss, aber wie lange dass der Verschluss nebst Bolzen mitmacht weiss ich nicht.

Hat jemand eine Idee die beiden Gehäuse zu füllen?

Bitte wenn, ernst gemeinte Ratschläge :thumbup: Holzkitt und PU-Schaum werde ich nicht nehmen.

Best
    Thomas

• Hallo, Ra-Tech Magic PIN damit bekommst Du das spielfrei hin, muß mal schaun wo in DE zu bekommen.

Ra-Tech Teile bekommst du bei Sniper AS... Einfach mal anrufen und sagen was genau du brauchtst. Es ist halt noch nicht alles im Shop, sollte aber besorgt werden können...

• Ich wundere mich nicht mehr und bedanke mich mal wieder :) ..Wow..

Wenn das durch einen einzelnen Bolzen gelöst wird, oder zwei, dann wirklich Hut ab. Bin etwas misstrauisch.

Wenn ein bisschen was zusammenkommt frag ich Sniper AS an, denn ich möchte nicht wegen einem Peanut eine Bestellung aufgeben, aber behalte mir das natürlich in Erinnerung und melde mich dann wieder.

Danke euch.
    Thomas

• Hallo Marksman,

ist nur ein Pin der im Prinzip nichts anderes ist als ein Exenter welcher das Spiel in den Bohrungen beider Receiver ausgleicht.
    So etwas haben wir auf der Arbeit auch nur etliches größer und länger für Baumaschienen und das funktioniert 1A.

Wenn Sniper den haben besorge ich mir vorsichtshalber auch einen.

Gruß
    Andreas

• Is ja genial die teile.
    Auch wenns ned hier reinpasst :blush: aber passen die dinger auch in eine CTW/PTW? Ich hoffe die frage wird mir erlaubt :pfeif:

„Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

• Hab gerade mal getestet also die WE pins passen. Dann werd ich mir auch mal 1-2 Pins bestellen bzw anfragen ob sie die bestellen oder bekommen

„Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

• So hab gestern endlich mal ne E-mail zu Sniper geschickt wegen diesen Magic Pin.
    Leider kam eine Negative Antwort :no: Das einfach keine nachfrage nach denn Pin´s besteht. Sehr schade eigentlich. Dann werd ich wohl selbst bestellen müssen

• Moment, haben die geasgt, die sind nicht da, weil keine Nachfrage besteht? Auf Bestellung sollten die nämlich geliefert werden können, da ja das gesammte RaTech Sortiment bestellt werden kann...

• Hightower, lass uns da zusammenwirken? Immerhin wäre unsere Nachfrage doppelt so gross, vielleicht auch in Hinsicht zukünftig nachvollgenden Anfragen und viel Geld und Lagerkapa nehmen die Dinger ja auch nicht weg, verhältnismässig.

Ich bin nur z.Zt. nicht sehr zuverlässig weil viel um die Ohren...

GhostOfWar, ich dachte die ganze Zeit glatt du wärst der Inhaber von Sniper 8o

• Das war eine Leihgabe vom Chief, den habe ich auch schon nimmer hier, wenn es meiner wäre, hätte ich auch nicht "Einen Glückwunsch an den Empfänger des Revolvers" geschrieben :)

• Ich hab geschrieben ob es möglich ist über den shop Ra-Tech teile zu bestellen die nicht im Shop abgebildet sind!?! und falls ja würd ich gern ein paar Magic Pins bestellen wollen.

• ja darauf hab ich ja ne negative antwort bekommen

So hab gestern endlich mal ne E-mail zu Sniper geschickt wegen diesen Magic Pin.
    Leider kam eine Negative Antwort :no: Das einfach keine nachfrage nach denn Pin´s besteht. Sehr schade eigentlich. Dann werd ich wohl selbst bestellen müssen