Rabattaktionen / Ausverkauf bei Deutschen Händlern

• Mit Rabatt wäre die FNC echt Attraktiv................... :/

Ja... momentan etwas Unschön.

Hatte die Pre-Order am Anfang mitgemacht, für 779,- €, ja, eigentlich soll man kein Pre-Order machen, dann wurde der Listenpreis auf 699,-€ gesetzt, jetzt noch mal Rabatt und man ist bei 594 und parr zerquetschte. Hoffe GSP meldet sich, weil zweimal so kurz hintereinander Preisanpassung nach unten noch bevor die Ware geliefert ist.... da fühl ich mich leicht veräppelt, auch wenn es schön ist mit den Rabatt. Aber bei 180€ Differenz muss ich als Kunde wirklich die 779,- nochmal hinterfragen.

//Update: Rabattaktionen / Ausverkauf bei Deutschen Händlern - Update

• Für mich leider nichts großes dabei gewesen. Nur ein paar PPK/s Magazine geordert.

Die FNC ist zwar irgendwie interessant, aber trotz Rabatt dann doch nicht.

Vielleicht irgendwann in der Zukunft. 🫠

Gruß Tadashi

You gotta pay to play, if you want k6hAqK9.png

• Und wird es wahrscheinlich auch niemals sein

Hööööö!

Mach mir keine Angst!

Hab vorbestellt mit Anzahlung!

Soll ja dieses Jahr noch ausgeliefert werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

- Hans Christian Andersen

• Ja... momentan etwas Unschön.

Hatte die Pre-Order am Anfang mitgemacht, für 779,- €, ja, eigentlich soll man kein Pre-Order machen, dann wurde der Listenpreis auf 699,-€ gesetzt, jetzt noch mal Rabatt und man ist bei 594 und parr zerquetschte. Hoffe GSP meldet sich, weil zweimal so kurz hintereinander Preisanpassung nach unten noch bevor die Ware geliefert ist.... da fühl ich mich leicht veräppelt, auch wenn es schön ist mit den Rabatt. Aber bei 180€ Differenz muss ich als Kunde wirklich die 779,- nochmal hinterfragen.

GSP hat sich gemeldet! :D War wohl nicht geplant die VFC FNC ins Rabattprogramm zu nehmen, die wollen aber schauen ob sich noch was machen lässt und das evtl. trotzdem noch verrechnen. Bin gespannt. Mal gucken wann was bei Paypal zu sehen ist.

Tja ... manchmal ist halt einfach fragen wohl die beste Lösung.

• AnimalMother Naja,hoffen wir ,äh ICH mal das das gut ausgeht ;)

No Front 😉🍻

Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

- Hans Christian Andersen

• Ja... momentan etwas Unschön.

//Update: Rabattaktionen / Ausverkauf bei Deutschen Händlern - Update

Joa, verhält sich bei mir ähnlich, wenn auch mit geringen Summen. Ich hatte am Montag die Staccato XL bestellt, da war sie noch lieferbar. Zum Glück wurde sie bis jetzt noch nicht versendet, denn nun kostet sie mit dem Code 24,74€ weniger. Bedeutet aber auch, man müsste die Bestellung wieder stornieren um dann neu zu bestellen, aber jetzt ist sie natürlich wieder ausverkauft und man dürfte sich bei den Vorbestellungen Hinten anstellen.
    Sale ist eigentlich ne Sehr feine Sache, aber wenn man wenige Tage vorher was bestellt, beißt man sich natürlich schon sehr in den Hintern

• Da bin ich jetzt auch gespannt wie das mit Paypal läuft...

Die T191 musste ich ja jetzt stornieren und dann nochmal neu bestellen

(dieses Mal aber mit noch anderen goodies)

Hat es mit der Stornierung tatsächlich funktioniert ?

Ich werde mittlerweile von GSP nur noch Ignoriert, zurückgesendete Artikel werden nicht Erstattet, und auf Email wird nach einer Unstimmigkeit auch nicht mehr Reagiert. Ein bisschen hab ich das Gefühl der Inhaber betreibt nur Social Media, hat aber sonst nichts mit dem Geschäft am Hut

• Hat es mit der Stornierung tatsächlich funktioniert ?

Ich werde mittlerweile von GSP nur noch Ignoriert, zurückgesendete Artikel werden nicht Erstattet, und auf Email wird nach einer Unstimmigkeit auch nicht mehr Reagiert. Ein bisschen hab ich das Gefühl der Inhaber betreibt nur Social Media, hat aber sonst nichts mit dem Geschäft am Hut

Schreib mir doch gern mal eine PN mit deinem Fall - wir finden sicher eine Lösung

• Hat es mit der Stornierung tatsächlich funktioniert ?

Meine Stornierung wurde noch nicht bearbeitet,

das erwarte ich aber auch nicht in der kurzen Zeit.

3-5 Werktage kann man da schon warten, finde ich auch normal,

gerade wenn jetzt durch den Rabatt

ein erhöhtes Volumen an Bestellungen und Stornierungen aufkommt.

Da fällt mir ein, ich warte bei Voldemort seit über 4 Monaten auf ne Antwort :smack:

Wie Tom selbst geschrieben hat, wenn was nicht passt schick ihm ne PN.

Bisher hat GSP meine Bestellungen sauber erledigt.

Einfach etwas Geduld haben :thumbup: